Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brent meeke ich sage mal so es gibt hier im forum nur zwei user denen ich blind vertraue. Einer weiß anscheinend viel. Spoilert insider Infos früh aus. war aicj zumindest der erste der mich nicht dumm angemacht hat als ich über Adam geschrieben hab. Und es gibt einen der eine super Verbindung zu seinen Quellen hat. Wenn er was schreibt ist zumindest was Drann. Dann gibt es welche die mit unseren und ganz besonders meinen Gefühlen spielen und sagen das ein sifers kommt. Und es gibt welche die eher Gerüchte streuen die sich so anhören als würden sie gerade zu seiner Meinung passen. Ich glaub jeder hier weiß wem er mehr vertrauen kann und wehm nicht. Aber so Leute wie du führen eher DAZU bei das hier niemand mehr was schreibt. Ich zb. Hab das mit Luke auch schnell bereut und teile das nun eher mit Leuten privat auf die ich mich verlassen kann und denen Icj vertraue. Wenn das hier so weiter geht können wir den thread endgültig zu machen. Einfach mal überlegen wann wer was angekündigt hat und welche Treffer quote diese Personen haben \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
      Die Einschätzung der EHN bzgl.unseres Kaders...\r\nKategorie Titelfavorit mit München+Köln zusammen!
      \r\n\r\n😊im wievielten Arena Jahr sind wir Titel-Mitfavorit? im 12.?

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Brent meeke ich sage mal so es gibt hier im forum nur zwei user denen ich blind vertraue. Einer weiß anscheinend viel. Spoilert insider Infos früh aus. war aicj zumindest der erste der mich nicht dumm angemacht hat als ich über Adam geschrieben hab. Und es gibt einen der eine super Verbindung zu seinen Quellen hat. Wenn er was schreibt ist zumindest was Drann. Dann gibt es welche die mit unseren und ganz besonders meinen Gefühlen spielen und sagen das ein sifers kommt. Und es gibt welche die eher Gerüchte streuen die sich so anhören als würden sie gerade zu seiner Meinung passen. Ich glaub jeder hier weiß wem er mehr vertrauen kann und wehm nicht. Aber so Leute wie du führen eher DAZU bei das hier niemand mehr was schreibt. Ich zb. Hab das mit Luke auch schnell bereut und teile das nun eher mit Leuten privat auf die ich mich verlassen kann und denen Icj vertraue. Wenn das hier so weiter geht können wir den thread endgültig zu machen. Einfach mal überlegen wann wer was angekündigt hat und welche Treffer quote diese Personen haben \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
        \r\n\r\nDas mit dumm angemacht und deinen Gefühlen wegen Sifers kann ich nichts dazu. Sorry.\r\nAber warum führen solche leute also ich und andere dazu das keiner mehr was schreibt. Das hätte ich gerne mal erklärt von dir bitte.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          😊im wievielten Arena Jahr sind wir Titel-Mitfavorit? im 12.?
          \nDas liegt doch ganz klar an nachbars Kirschen. Wie oft wollten wir schon die Kölner sein oder ihren Trainer haben oder ähnliches. Ausgang bekannt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Das liegt doch ganz klar an nachbars Kirschen. Wie oft wollten wir schon die Kölner sein oder ihren Trainer haben oder ähnliches. Ausgang bekannt \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch habe diesen Einwurf des Kollegen so gelesen, als würde mit diesem "Prädikat" der EHN in unserem Kader alles stimmen.....\r\n\r\nÜberspitzt gesagt, wir können auch Tick, Trick und Track auf der Liste für den 2. Sturm haben.....wir wären trotzdem Titel-Mitfavorit bei der EHN - das hat so Tradition.

            Kommentar


            • Brent Meeke\r\nDu willst wissen, warum so User wie du dazu führen, dass andere bald lieber keine Insider Infos mehr posten? Ganz einfach, du pickst jetzt Dinge (nicht mal vollständigkorrekt) heraus und versuchst bei anderen Insidern Fehlerpunkte zu suchen, obwohl sich deren Quellen immer, ja immer bewährt haben. Da kommen sich die jenigen doch veräppelt vor. Ich kann Antrax sehr wohl verstehen.\r\nWenig vorher hast du geschrieben, dass Steve Kelly sich auch schon arg verspekuliert hat. Kann mich zumindest in jüngerer Vergangenheit nicht daran erinnern oder er verspekuliert sich echt gut. An Hanowski oder Madaisky war z.B offenbar wohl was dran, ist damals immerhin in der ehn thematisiert worden, nachweislich. Aber mach nur weiter, vllt danken wir es dir später. \r\nNormalerweise bin ich nicht so, aber hier werden gerade unnötig Baustellen angesprochen die bei weitem keine Sind. Und ich bin jetzt raus aus der Sache.

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                😊im wievielten Arena Jahr sind wir Titel-Mitfavorit? im 12.?
                \r\n\r\nDas stimmt naturlich.\r\n\r\nMein Beitrag war auch nicht ironisch oder mit Hintergedanken u.a. geschriebn (wie kein Beitrag meinerseits, da müsst ihr euch also nie Gedanken machen). Wollte lediglich die Info der EHN posten...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Na weil es auch der berechtigte Anspruch ist.\nUnd der Kader es auch hergibt \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Brent meeke ich sage mal so es gibt hier im forum nur zwei user denen ich blind vertraue. Einer weiß anscheinend viel. Spoilert insider Infos früh aus. war aicj zumindest der erste der mich nicht dumm angemacht hat als ich über Adam geschrieben hab. Und es gibt einen der eine super Verbindung zu seinen Quellen hat. Wenn er was schreibt ist zumindest was Drann. Dann gibt es welche die mit unseren und ganz besonders meinen Gefühlen spielen und sagen das ein sifers kommt. Und es gibt welche die eher Gerüchte streuen die sich so anhören als würden sie gerade zu seiner Meinung passen. Ich glaub jeder hier weiß wem er mehr vertrauen kann und wehm nicht. Aber so Leute wie du führen eher DAZU bei das hier niemand mehr was schreibt. Ich zb. Hab das mit Luke auch schnell bereut und teile das nun eher mit Leuten privat auf die ich mich verlassen kann und denen Icj vertraue. Wenn das hier so weiter geht können wir den thread endgültig zu machen. Einfach mal überlegen wann wer was angekündigt hat und welche Treffer quote diese Personen haben \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nGenau so ist es. Jeder selbst muss für sich entscheiden wem er mehr oder weniger glaubt/vertraut. Dennoch sehe ich es so, dass ich über JEDE Nachricht hier froh bin, denn davon lebt schließlich ein Forum und Gerüchtethread. Gerade in der langweiligen Sommerpause ist es doch schön ab und an über MÖGLICHE Transfers zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.\r\nMal davon ab, bzgl. der Trefferquote...Oft heißt es ja auch, Adler haben Interesse an Mr. XY etc.! Nur wenn dieser am Ende nicht kommen sollte, heißt es ja nicht, dass die Info Falsch war...Zwischen ein Spieler ist im Gespräch bzw. besteht Interesse und ein Spieler wird verpflichtet gibts ja noch zig Zwischenstufen.\r\n\r\nWie auch immer...Ich bin froh, wenn hier alle Leute die was beitragen können bzw. hören im Umfeld das hier posten. Wer dann darauf eingeht auf den Post oder wie sein Wahrheitsgehalt zu bewerten ist, darf und muss jeder Nutzer für sich entscheiden.\r\n\r\nIm dem Sinne, her mit Gerüchten zu unserem gesuchten (Mittel-)Stürmer? )
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Na weil es auch der berechtigte Anspruch ist.\r\nUnd der Kader es auch hergibt \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      \r\n\r\n....kommen wir im Dezember darauf zurück, wenn wieder der Christbaum kokelt im Hause Adler😊😊\r\n\r\nAber trotzdem und richtig. ...im Sommer davor immer positiv bleiben - wie fast jeden Sommer 😊😊

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ....kommen wir im Dezember darauf zurück, wenn wieder der Christbaum kokelt im Hause Adler😊😊\n\nAber trotzdem und richtig. ...im Sommer davor immer positiv bleiben - wie fast jeden Sommer 😊😊
                        \nAnspruch und Resultat muss ja nicht passen. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Leute, worum geht's hier eigentlich? Schw***zvergleich und wer die vermeintlich besseren Quellen hat? Bashing von Usern, die hier hin und wieder mal was posten weil sie was von möglichen Neuzugängen gehört haben? Oder ist es am Ende doch der Thread in dem es um Kader und Gerüchte rund um die Adler geht? Wir sind jetzt auf Seite 100 und seit einigen Seiten geht's hier nur um persönliche Animositäten. Man merkt, dass grad Sommerloch ist und der ein oder andere brutale Langeweile hat - denn anders ist es nicht zu erklären, wie sich hier manche auslassen.

                          Kommentar


                          • Ich bin um jedes Gerücht dankbar und werte es für mich selbst. Fertig. Es heißt doch GERÜCHT! Und nicht FAKT. So schwer ist das doch gar nicht.

                            Kommentar


                            • Ich persönlich nehme diesen Thread gar nicht sooo ernst, schon seit Jahren nicht. Trotzdem lese ich die Posts, mache mir meine eigenen Gedanken und schmunzele viel. Das Posten hier holt keine Spieler, \r\naber wir user holen uns die Beschäftigung mit dem Eishockey ... auch bei 35C !!!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Leute, worum geht's hier eigentlich? Schw***zvergleich und wer die vermeintlich besseren Quellen hat? Bashing von Usern, die hier hin und wieder mal was posten weil sie was von möglichen Neuzugängen gehört haben? Oder ist es am Ende doch der Thread in dem es um Kader und Gerüchte rund um die Adler geht? Wir sind jetzt auf Seite 100 und seit einigen Seiten geht's hier nur um persönliche Animositäten. Man merkt, dass grad Sommerloch ist und der ein oder andere brutale Langeweile hat.
                                \r\n\r\n\r\n...wohl schon vergessen:\r\n\r\n\r\n
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mir Post #1374 und #1375 anschaue fühle ich mich eigentlich nur noch darin bestätigt, hier einfach nur stiller Mitleser zu bleiben und nichts mehr zu posten.
                                Derby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X