Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Meldung von Red Bull bedeutet, dass zum aktuellen Zeitpunkt folgende Spieler kein Arbeitspapier für die nächste Spielzeit haben: \r\n\r\nQuint, Regehr, Sauvé, Smaby sowie Yannic Seidenberg (!)

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Die Meldung von Red Bull bedeutet, dass zum aktuellen Zeitpunkt folgende Spieler kein Arbeitspapier für die nächste Spielzeit haben: \r\n\r\nQuint, Regehr, Sauvé, Smaby sowie Yannic Seidenberg (!)
      \r\n\r\n\r\nNicht ganz. Seidenberg wird in der Abwehr gelistet.

      Kommentar


      • Naja bei dem oben genannten ist jetzt keiner dabei, den wir unbedingt bräuchten könnten...von der Härte her vielleicht Smaby. Aber sonst wäre nichts bei. Wobei ich mich nicht auf die Reste von Red Bull versteifen würde bzw dort etwas abstauben würde.

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Naja bei dem oben genannten ist jetzt keiner dabei, den wir unbedingt bräuchten könnten...von der Härte her vielleicht Smaby. Aber sonst wäre nichts bei. Wobei ich mich nicht auf die Reste von Red Bull versteifen würde bzw dort etwas abstauben würde.
          \r\n\r\nDa man mit Larkin bereits einen recht identischen Spielertyp hat würde die Verpflichtung von Smaby zumindest für mich keinerlei Sinn machen.

          Kommentar


          • Ich hätte mit einem weiteren Spielertyp wie diesem keine Probleme, allerdings nicht als Ausländer, da wir jetzt schon 4 Verteidiger haben und Carlo immer noch durch den Raum schwebt. Irgenwann ist mal gut mit ausl. Verteidigern.\r\n\r\nNur mal als Beispiel, mir hat Krupp jr in der PO Runde ausnehmend gut gefallen. ...zumindest in den Spielen die ich sah (das Finale habe ich komplett verpasst )
            Zuletzt geändert von Meeke19; 20.04.2017, 14:44.

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Ich hätte mit einem weiteren Spielertyp wie diesem keine Probleme, allerdings nicht als Ausländer, da wir jetzt schon 4 Verteidiger haben und Carlo immer noch durch den Raum schwebt. Irgenwann ist mal gut mit ausl. Verteidigern.\r\n\r\nNur mal als Beispiel, mir hat Krupp jr in der PO Runde ausnehmend gut gefallen. ...zumindest in den Spielen die ich sah (das Finale habe ich komplett verpasst )
              \r\n\r\nMan braucht eben einen guten Mittelweg. Nur Schränke in der Abwehr bringt auch nichts. Ein zusätzlicher Hühne in der Abwehr - im Prinzip warum nicht, aber auch nicht Pflicht. Wie wenig es bringt nur auf groß und böse zu setzen, hat man eindrucksvoll am erneuten Scheitern der Nürnberger gesehen, deren Fokus es ja laut Thomas Sabo war, ein Playoffteam mittels Härte aufzubauen. Zu viele große Spieler kann eine Abwehr auch schnell langsam machen. Was die Adler meiner Ansicht nach vielmehr brauchen, wäre ein weiterer großer Spieler im Sturm sowie einen klassischen Blueliner wie es Trepanier oder Lee waren.

              Kommentar


              • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                Man braucht eben einen guten Mittelweg. Nur Schränke in der Abwehr bringt auch nichts. Ein zusätzlicher Hühne in der Abwehr - im Prinzip warum nicht, aber auch nicht Pflicht. Wie wenig es bringt nur auf groß und böse zu setzen, hat man eindrucksvoll am erneuten Scheitern der Nürnberger gesehen, deren Fokus es ja laut Thomas Sabo war, ein Playoffteam mittels Härte aufzubauen. Zu viele große Spieler kann eine Abwehr auch schnell langsam machen. Was die Adler meiner Ansicht nach vielmehr brauchen, wäre ein weiterer großer Spieler im Sturm sowie einen klassischen Blueliner wie es Trepanier oder Lee waren.
                \r\n\r\nDa gebe ich Dir absolut recht, nur "Schränke" bringen auch nichts, aber wie viel von dieser Sorte haben wir denn? Reul und Larkin, wobei in der Zeit als beide im Team waren, sprich seit der Verpflichtung von Larkin, eigentlich nur Reul zuweilen als wirklicher "Rammbock" gespielt hat. Es ist klasse, dass Larkin bleibt, bin ein Fan von ihm....nur, der Ruf der ihm voraus eilte, sehr körperbetont spielend, manche haben ihn schon als "Fighter" tituliert...davon war er in den Spielen die ich ihn sah, weit entfernt. Im Gegenteil, er war / ist für seine Größe sehr fix auf den Beinen und ist, da er einen sicheren ersten Pass spielt, mehr ein "Offensiv-Verteidiger" als manch anderer der für diesen Posten geholt wurden. Offensive ausgerichtete haben wir dagegen mehrere: Richmond, Akdag, Carle...selbst Johnson spielt ja manchmal mehr nach vorne, als er vielleicht sollte. Daher, ich würde mir sehr wohl eine zweiten der Marke Reul wünschen, denn ganz ehrlich, wenn der mal länger fehlt sieht es mit dem aktuellen Kader, mal wirklich defensiv gesehen, sehr traurig aus. \r\n\r\nIch finde es manchmal interessant wie sich die Zeiten ändern. Früher hat man bei 6 Verteidigern 4-5 wirkliche Defensiv-Leute gehabt und sich meist 1, max. 2 wirklich offensiv ausgerichtete Defender geleistet. Heute ist es umgekehrt. Ich denke mal, unseren Goalies (als auch, ich gebe es zu, mir selbst) hat die alt hergebrachte Variante besser gefallen.

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Schorle Kopierst du eigentlich deine Beiträge und wirfst sie alle zwei Wochen wieder ins Forum? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\n
                  \r\nLieber 28 kopierte Beiträge von Schorle als ein einziger von dir.

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Lieber 28 kopierte Beiträge von Schorle als ein einziger von dir.
                    \nProvozier mich doch nicht. dir muss doch klar gewesen sein das ich darauf antworte... Nur hat mein Beitrag gegenüber schorle was mit dem Thema zu tun und deiner hier nicht. Aber nett von dir.kleiner tipp Setz mich doch auf die igno Liste. Aber würde sagen das reicht sonst muss paige hier noch unnötig aktiv werden. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                      München hat eben News zu ihrem Kader 2017/2018 bekannt gegeben. Mauer ist in diesem Kader genannt und wird demnach nachste Saison fur Red Bull auflaufen.
                      \r\n\r\n\r\nKlasse diese Nachricht. Was wäre ich froh wenn dieser Mauer nicht kommt.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
                        Nicht ganz. Seidenberg wird in der Abwehr gelistet.
                        \r\n\r\nOh man, meine Augen

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Provozier mich doch nicht. dir muss doch klar gewesen sein das ich darauf antworte... Nur hat mein Beitrag gegenüber schorle was mit dem Thema zu tun und deiner hier nicht. Aber nett von dir.kleiner tipp Setz mich doch auf die igno Liste. Aber würde sagen das reicht sonst muss paige hier noch unnötig aktiv werden. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nIch setze dich nicht auf die Igno - Liste. Lese deine Beitrage eigentlich ganz gerne. Die sind oft so unbedeutend und nichtssagend, das man sie wiederum gerne liest.\r\nWenn das kein Lob ist.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • [
                            QUOTE=Brent Meeke;557347]Ich setze dich nicht auf die Igno - Liste. Lese deine Beitrage eigentlich ganz gerne. Die sind oft so unbedeutend und nichtssagend, das man sie wiederum gerne liest.\r\nWenn das kein Lob ist.
                            \r\n\r\n

                            Kommentar


                            • Jetzt mal Spass zur Seite.\r\nWer würde als Deutscher in der Abwehr für unsere Adler in Frage kommen. Aus der DEL ? oder NHL ? \r\nGibt es überhaubt im Ausland Deutsche Verteidiger?. Ausgenommen Holzer / Seidenberg.
                              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 20.04.2017, 18:30.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Nie zu realisieren aber ein echt starker Defender: Justin Krueger (SC Bern)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X