Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bringt Jochen in Sicherheit! HIHI Spaß!\n\nWer hätte das gedacht , das wir mal einen Stayathomer holen! \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
      Wie ich finde (endlich) eine Top-Verpflichtung!\r\n\r\nHat übrigens Jochen auch mal ordentlich eins auf die Mütze gegeben
      \r\n\r\nMag ja sein, aber entweder Johnson oder Carle und sind dann obsolet. und beide hat man offenbar irgendwann kurz vor nesquick verlängert. ich verstehe das nicht. 5 von 9 AL-Lizenzen sind Defender, obwohl man 2 FöLis an Verteidiger vergeben hat. Weiss jemand ob Stuart in irgendeinem Camp war und wieso er vergangene Saison lediglich 42 NHL Spiele absolviert hat.
      Andruff

      Kommentar


      • Vom Papier her und seinem Spielertyp nach wirklich endlich mal ein echter Role Player verpflichtet, dazu werden ihm Leader-Qualitäten nachgesagt und besonders gut gefällt mir die Aussage: "Is always a team-first defender."\r\n \r\nMehrere Jahre Assistant Captain ist man auch nicht einfach so, weil den Coaches kein anderer einfällt!\r\n\r\nRobust ist er auch. Wenn er sich gut einfindet, haben wir bestimmt Freude an ihm. Bin gespannt, mit wem er ein Verteidigerpaar bilden wird!

        Kommentar


        • Denke auch dass er uns hinten etwas Stabilität bringen kann, gerade dass was mir eh Sorgen bereitet hat. Denn echte Verteidiger, dessen Namen auch gerechtfertigt sind, haben wir wenige...unabhängig von der Verletzungssorge im Sturm im Augenblick. Mit einem Jahresvertrag macht man hier bestimmt nix falsch. \r\n\r\nDaher willkommen

          Kommentar


          • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
            [...], aber entweder Johnson oder Carle und sind dann obsolet. und beide hat man offenbar irgendwann kurz vor nesquick verlängert. ich verstehe das nicht. 5 von 9 AL-Lizenzen sind Defender, obwohl man 2 FöLis an Verteidiger vergeben hat.
            \r\n\r\nFully agree!\r\n\r\nUnd das bereits zu Beginn der Saison und nur einem verletzten Verteidiger.

            Kommentar


            • Bei aller Kritik am Management.Ich Gratuliere zu dieser TOP Verpflichtung der Adler.Endlich wurde vernünftig auf das eigentliche Problem reagiert.Eine Rustikale Kante die uns sehr viel Freude bringen wird.Jetzt noch B.Prust holen oder einen Defensivstarken Stürmer und es könnte wieder was werden.\r\n\r\nAlerdings möchte ich die "junge" Garde weiter spielen sehen in der Abwehr.Daher kann es nur der Weg sein das man Akdag,Carle und Co aussortiert!!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Bei aller Kritik am Management.Ich Gratuliere zu dieser TOP Verpflichtung der Adler.Endlich wurde vernünftig auf das eigentliche Problem reagiert.Eine Rustikale Kante die uns sehr viel Freude bringen wird.Jetzt noch B.Prust holen oder einen Defensivstarken Stürmer und es könnte wieder was werden.\r\n\r\nAlerdings möchte ich die "junge" Garde weiter spielen sehen in der Abwehr.Daher kann es nur der Weg sein das man Akdag,Carle und Co aussortiert!!
                \r\n\r\nAuf der Agenda stehen Johnson, Carle und Cola (in der aktuellen Verfassung). Never ever Akdag!!\r\n\r\nIch hätte unser Management auf jeden Fall für diese Art Verpflichtung gelobt, aber nicht bei der Stümperei, die bisher am Roster der Verteidiger begangen wurde!! VOR Saisonbeginn hätte dieser Spielertyp da sein müssen. Dafür ein Allrounder-Ausländer weniger, mindestens!!
                Andruff

                Kommentar


                • Welcome Mr.Stuart !! Wird er am Freitag schon auflaufen ?

                  Kommentar


                  • ...eher zwei weniger\r\n\r\ngute Verpflichtung - mal sehen ob es das war mit Verteidigern

                    Kommentar


                    • Ist es denn üblich dass unter der Saison auch Spieler gehen? Ich denke da an die genannten 3 Ausländer, bzw. einer von Ihnen. Warum Carle einen 2-Jahresvertrag bekam, erschließt sich ja sowieso keinem. Die 1-Jahres-Verlängerungen von Johnson und Colaiacovo waren damals nicht zu beanstanden, im Gegenteil. Auch viele hier im Forum wollten unbedingt, dass Larkin und Colaiacovo auf jeden Fall gehalten werden mussten.

                      Kommentar


                      • Bezüglich der Kaderplanung im Sommer wurde schon vieles gesagt, stimme da auch denjenigen zu die das kritisieren. Man hat jetzt erkannt, dass wir einen richtigen Abwehrspieler brauchen und dementsprechend reagiert. Sorry Leute, aber einen Mark Stuart zu verpflichten, besser kann man diese Problemstelle nicht beheben. Als Jets-Fan weiß ich um seine Stärken, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Er ist ein waschechter Stay-at-home-Defender, der knallhart vor dem Tor abräumt und seine Mitspieler beschützt. Er kann auch mal mit einem harten Check Zeichen setzen, insofern bin ich mehr als glücklich mit dieser Verpflichtung. Er bringt Size mit und wird unserer Abwehr auf jeden Fall helfen, zudem hat er Führungsqualitäten. Für mich jetzt schon unser Abwehrchef #1!\r\nSehr stark reagiert TF, bei aller Kritik.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                          Bezüglich der Kaderplanung im Sommer wurde schon vieles gesagt, stimme da auch denjenigen zu die das kritisieren. Man hat jetzt erkannt, dass wir einen richtigen Abwehrspieler brauchen und dementsprechend reagiert. Sorry Leute, aber einen Mark Stuart zu verpflichten, besser kann man diese Problemstelle nicht beheben. Als Jets-Fan weiß ich um seine Stärken, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Er ist ein waschechter Stay-at-home-Defender, der knallhart vor dem Tor abräumt und seine Mitspieler beschützt. Er kann auch mal mit einem harten Check Zeichen setzen, insofern bin ich mehr als glücklich mit dieser Verpflichtung. Er bringt Size mit und wird unserer Abwehr auf jeden Fall helfen, zudem hat er Führungsqualitäten. Für mich jetzt schon unser Abwehrchef #1!\r\nSehr stark reagiert TF, bei aller Kritik.
                          \r\n\r\nFind ich auch richtig mal zu sagen "Gut gemacht, Teal!".... ich kenne den Spieler zwar 0 aber laut den anderen Beiträgen und Berichten hört er sich nach einem zweiten Larkin an, nur dass Mr. Stuart vor dem Tor aufräumt (und das brauchen wir ganz ganz dringend)!\r\nIch glaube NICHT das wir einen Verteidiger unter der Saison entlassen werden. Ich glaube fast, dass Colaiacovo uns nach der Saison wieder verlassen wird. Sinan und Carle werden uns noch lange erhalten bleiben - bisher gab es ja 0 Anzeichen dafür, dass von der oberen Abteilung die Spieler nicht erwünscht sind. Finde Sinan setzt man einfach falsch ein wie man an seinem Solo (gegen München?) sehen konnte...\r\n\r\nTop Spieler, freue mich ihn vielleicht am Freitag schon spielen zu sehen(?)! Ansonsten spätestens nächste Woche

                          Kommentar


                          • Mich wundert es warum der Verteidiger früher vorgestellt wird, als der Stürmer, der schon seit paar Tagen einen Vertrag bis 2018 unterschrieben hat. Ist zwar nicht wichtig aber komisch ist es trotzdem meiner Meinung nach.

                            Kommentar


                            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                              Mich wundert es warum der Verteidiger früher vorgestellt wird, als der Stürmer, der schon seit paar Tagen einen Vertrag bis 2018 unterschrieben hat. Ist zwar nicht wichtig aber komisch ist es trotzdem meiner Meinung nach.
                              \r\n\nIst doch klar [emoji23] Brandon Prust ist noch bis Sonntag in Amerika, weil er von 1-2 pm Autogramme schreibt [emoji23]
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Mich wundert es warum der Verteidiger früher vorgestellt wird, als der Stürmer, der schon seit paar Tagen einen Vertrag bis 2018 unterschrieben hat. Ist zwar nicht wichtig aber komisch ist es trotzdem meiner Meinung nach.
                                \r\n\r\nWo genau steht, dass der Stürmer schon unterschrieben hat?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X