Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit der Rückkehr ist eine Standardfloskel. Soll er sagen es war hier so scheiße da will ich nicht mehr hin? Gib dir keine Illusionen, wenn du dir eine Rückkehr von ward wünscht, wird dieser Wunsch nicht erfüllt werden\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
      Was wird den hier für ein Müll gepostet. Ich bin mit dem geleisteten in Mannheim auch nicht ganz zufrieden. Dies aber mit Wolfsburg zu vergleichen spottet jeder Beschreibung. Was hat den Wolfsburg erreicht? Wer hat hat wieviel Meisterschaften geholt? Die beiden tollen Herren können genauso aus dem vollen schöpfen wie Mannheim. Für ein Apfel und ein Ei spielt keiner in Wolfsburg. Skoda und VW lässt grüßen. Bleibt hier realistisch. Keinen von beiden will ich hier sehen!
      \r\n\r\nWolfsburg die letzten Jahre....\r\n\r\nSaison Liga Platz Play-offs\r\n\r\n2007/08 DEL 13.\r\n2008/09 DEL 7.Viertelfinale\r\n2009/10 DEL 3.Halbfinale\r\n2010/11 DEL 1.Finale\r\n2011/12 DEL 3.Viertelfinale\r\n2012/13 DEL 10.Halbfinale\r\n2013/14 DEL 6.Halbfinale\r\n2014/15 DEL 7.Halbfinale\r\n2015/16 DEL 4.Finale\r\n2016/17 DEL 5.Finale\r\n\r\n\r\nUnsere Adler die letzten Jahre....\r\n\r\n2007/08 DEL 6.Viertelfinale\r\n2008/09 DEL 4.Halbfinale\r\n2009/10 DEL 9.Pre-Playoffs\r\n2010/11 DEL 7.Viertelfinale\r\n2011/12 DEL 4.Finale\r\n2012/13 DEL 1.Viertelfinale\r\n2013/14 DEL 4.Viertelfinale\r\n2014/15 DEL 1.Meister\r\n2015/16 DEL 10.Pre-Playoffs\r\n2016/17 DEL 2.Viertelfinale\r\n\r\nIch habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten 10 Jahre jeweils aufgelistet beider Clubs.Lassen wir mal die 80er und 90er raus.Das war eine andere Ära.Es geht hier um Fowler/Hopp und die Arena Zeit.Deutlicher kann ein Absturz eines TOP Clubs nicht sein.Wann wachen hier einige endlich mal auf???Aber ja,Wolfsburg hat nichts erreicht.Klar!!Hätte ich die Wahl würde ich jedes Jahr Halbfinale oder Vizemeister nehmen anstatt mir die anderen über die Telekom im April anzusehen.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Allerdings zählt in Mannheim nur der Titel.

        Kommentar


        • Die Zeiten sind vorbei, wo nur Titel zählen. Ich glaube, die Fans wären mit einer ehrlichen Einstellung und Spielweise der Mannschaft auch schon zufrieden, wenn auch nicht der Titel raus kommt.

          Kommentar


          • Na wir reden von dem Publikum bei denen ein Sieg immer gut und eine Niederlage immer schlecht ist. \n\n10 Jahre ohne Titel.wäre mal ein Versuch wert.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • In diesem Thread geht es um Gerüchte.\r\nWas hier immer und immer wieder die gleichen Phrasen abgelassen werden, ist unglaublich.

              Kommentar


              • Laßt uns ein virtuelles Phrasenschwein aufstellen ....

                Kommentar


                • Sollten sich jetzt noch mehr Spieler verletzten, was keiner hofft, wieviel Spieler dürfen wir maximal nachnominieren, bzw. von Kassel holen ?\r\nWieviel Spieler können wir noch auf den freien Markt holen.\r\nGilt für eine Al das Datum zum Beginn der Verpflichtung. Verletzt sich eine AL während der Runde und es ist abzusehen, daß er die Runde nicht mehr spielen kann wie letztes Jahr bei Marcel, wird dann wieder eine AL frei, falls man diesen Spieler "offiziell" kündigt ?\r\nGibt es ein Stichdatum wie im Fußball (Transferliste geschlossen ab ...) auch im Eishockey.\r\nIch weiß, daß es die meisten hier wissen, ich leider nicht, darum bitte ich um eine Antwort\r\nIm voraus schon Danke\r\nEuer Sixpack

                  Kommentar


                  • @sixpack,\r\n\r\nein Team kann pro Saison maximal 32 Spieler lizenzsieren(AL,FöLi und Ü23-Deutsche). Die Adler haben bis jetzt 29 Lizennzen vergeben, ich bin mir aber nich sicher ob die Lizenzen\r\nfür FöLi-Spieler mit der Vergabe aktiv sind oder erst wenn der Spieler eingesetzt wird.\r\nWir könnten also noch 3 Spieler holen, davon eine AL.\r\nEine AL wird dann aktiv wenn der Spieler bei der Liga lizenzsiert wird.\r\nWenn sich ein AL-Spieler verletzt und während der Saison nicht mehr spielen kann, die LIzenz ist dann trotzdem weg und kann nicht für einen anderen Spieler verwendet werden.\r\nJa, es gibt eine Ende für die Transferperiode wie im Fussball, es ist entweder der 1. oder 15.2, bin mir da jetzt nicht sicher welches Datum aktuell ist, auch wegen der Olympiade.\r\n\r\nIch hoffe das hilft ein bisschen weiter.\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Also...\r\n\r\n- Sobald man ein Spieler als "AL" lizenziert ist 1von11 AL weg. Egal ob er nie spielt, gekündigt wird oder sonst was\r\n\r\n- Jedes DEL Team darf max.32 Spieler lizenzieren/unter Vertrag nehmen\r\n- Bis 31.12. darf man ligaintern (sprich innerhalb der DEL) wechseln. \r\n- Spieler außerhalb der DEL darf man bis 28.2.verpflichten, da ist Transferende. Normal ists der 15.2., jedoch aufgrund Olympia diese Saison verlängert, falls sich jmd.dort verletzt.\r\n- Max. 6 Förderlizenzen sind erlaubt
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Dankke für die antworten

                        Kommentar


                        • Stimmt es, dass man im medizinischen Bereich (Physiotherapeuten) neue Wege geht und das altbekannte Gesichter nicht mehr mit an Bord sind ??

                          Kommentar


                          • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                            Stimmt es, dass man im medizinischen Bereich (Physiotherapeuten) neue Wege geht und das altbekannte Gesichter nicht mehr mit an Bord sind ??
                            \r\n\r\nMeinst du, dass man sich von Rudi Lang trennt?

                            Kommentar


                            • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                              Stimmt es, dass man im medizinischen Bereich (Physiotherapeuten) neue Wege geht und das altbekannte Gesichter nicht mehr mit an Bord sind ??
                              \r\n\r\nDas hat man doch schon vor der Saison angekündigt, das man im medizinischen Bereich stärker mit der TSG Hoffenheim zusammenarbeiten wird.\r\nRudi Lang ist nach wie vor dabei.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Meinst du, dass man sich von Rudi Lang trennt?
                                \r\n\r\nDas weiß ich nicht. Mitarbeiter aus seinem Umfeld sind scheinbar schon länger nicht mehr mit dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X