Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke eher, das die Haie D. Tiffels mit einer FöLi ausstatten und er desöfteren bei den Lions auflaufen wird.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Ich denke eher, das die Haie D. Tiffels mit einer FöLi ausstatten und er desöfteren bei den Lions auflaufen wird.\n\nGruß\nAl
      \nWie hoch ist da die Obergrenze an DEL spielen die man machen darf um noch in die Förderlizenz regel zu falls. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Ich meine 120 DEL Spiele

        Kommentar


        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Klär stärker würde ich jetzt nicht behaupten. Tiffels hatte letzte Saison bei Bremerhaven in 52 2 Punkte und ein +- Wert von -15, während Maginot in 43 Spielen bei Kassel 9 Punkte gemacht hat bei einem +- Wert von +10.
          \r\n\r\nEin Vergleich von Maginot und Tiffels auf Daten von Del2 und Del ist nicht zielführend.\r\nMaginot hat aber bei 8 Del Spielen einen Punkt gemacht.\r\nDas ist schon besser wie die 2 Punkte von Tiffels bei 52 Spielen

          Kommentar


          • Das heißt aber nicht zwangsläufig das Maginot in 52 spielen mehr als zwei Punkte hätte \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Stimmt. Wir werden ja nächste Saison sehen, wer besser oder schlechter ist.

              Kommentar


              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Das heißt aber nicht zwangsläufig das Maginot in 52 spielen mehr als zwei Punkte hätte \r\n
                \r\nMag sein. Aber wenn ich morgen wieder denken kann, rechne ich dir den Quotienten aus.

                Kommentar


                • Beide haben Talent und müssen halt was daraus machen. Und Tiffels wird sicherlich gerne in seien Heimat gegangen sein.\r\n\r\nBeide können gute Spieler werden haben aber noch einen Weg vor sich. Tiffels vllt durch seine DEl Einsätze die Nase etwas vorne.

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Zumal ja ein anderer Tiffels wohl zu uns kommt ok er ist kein Verteidiger.
                    \r\nIst das schon fix? \r\nAnkert wechselt übrigens nach Wolfsburg. Dafür verlässt Seifert die Grizzlys für eine neue Herausforderung.

                    Kommentar


                    • Spielt doch überhaupt keine Rolle, ob Maginot oder Tiffels stärker sind. Fakt ist beide sind jung und können sich noch entwickeln. Ob sie das machen und wie weit weiss keiner. Von daher zum aktuellen Stand nicht zu beantworten. Ganz nebenbei auch völlig unrelevant, da beide den Spot als 8.Defender inkl. Föli ausfüllen und somit nicht die entscheidende Personalie bzgl. Erfolg oder Misserfolg der Saison sein werden.\r\n\r\nDass Carlo bleibt ist Klasse!!\r\n\r\nDass Richmond geht ebenso verständlich. Klar ist er läuferisch bärenstark und hat offensiv auch viele gute Aktionen aber defensiv nahezu katastrophal. Was da an Fehlpässen im eigenen Drittel gespielt wurden war abenteuerlich.\r\nMit Larkin, Reul und Abstrichen Johnson haben wir defensiv besseres Material und mit Akdag, Johnson, Carlo zumindest offensiv gleichwertiges. Im PP spielen wir eh mit 4 Stürmern bzw. Murch oder Plachta als "Blueliner". \r\nVon daher sehe ich kein Bedarf vom Spielertyp Richmond mehr!\r\n\r\nDie Defense ist damit Stand jetzt vollzählig, da 8 Defender unter Vertrag. Viel hat sich nicht geändert klar, dennoch ist das für mich soweit völlig ok. Mit gemeinsamer Vorbereitung inkl. sinnvollem Spielsystem kann das schon passen. Larkin+Cola sind ab Saisonbeginn dabei was sehr wichtig war/ist. Schwachstellen Bittner/Richmond sind weg. Viel mehr konnte man nicht ändern. Akdag auflösen bei 4 Jahre Restvertrag utopisch. Einzig der Carle Verbleib ist diskutabel, klar. Aber in Summe ist das trotzdem ok, wenn Carle und Akdag endlich bzw. wieder ihr Potenzial abrufen schaffen. Obs klappt keine Ahnung, aber Garantie hat man nie, auch nicht wenn jetzt mehrere Neue gekommen wären...Wenn alle Stricke reissen, kann man jederzeit noch eine AL nachverpflichten!\r\nDas gute, neben Maginot besitzen zumindest Cola und Johnson besitzen nur Jahresverträge, so dass kommenden Sommer wieder Handlungsspielraum besteht.\r\n\r\nIm großen und ganzen ist alles weitere jammern auf hohem Niveau. Klar versteh ich alle die sagen, Carle Akdag etc. zu halten ist unverständlich etc. Aber auf der anderen Seite muss man auch den Verbleib Cola Larkin und vorallem Adam sehen....\r\nSooooo schlecht ist also die Planug in Summe sicher nicht! Man hat schon versucht im Rahmen der Möglichkeiten etwas "auszumisten" und das Team punktuell zu verändern. Das dies jeder nach seiner Ansicht etwas anders machen würd ist auch klar.\r\n\r\nJetzt bin ich erstmal gespannt ob noch was Überraschendes passiert alla Richmond...Der Sommer ist ja noch lang!!! Wenn nicht, fehlen Stand jetzt nur noch Kleinigkeiten:\r\n- Pickard Bestätigung die wohl noch Formsache sein sollte, und Ziffer Abgang\r\n- Murchy Verlängerung, welche laut MaMo und RNZ für 1 Jahr fix ist! Hoffentlich erstmal nur 1 Jahr. Denn aktuell laufen kommenden Sommer lediglich Ulle, Kolarik, Proft, Lambacher aus. Was den Handlungsspielraum extrem in Grenzen hält\r\n- 1-2 junge deutsche Stürmer für die Tiefe\r\n\r\nBin weiter gespannt....
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • so jetzt ist auch der Wechsel im bereich des Back Ups öffentlich\r\n\r\nhttps://www.mannheim24.de/sport/adle...t-8225393.html

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          so jetzt ist auch der Wechsel im bereich des Back Ups öffentlich\r\n\r\nhttps://www.mannheim24.de/sport/adle...t-8225393.html
                          \r\n\r\n\r\n\r\nIch habe mal ein neues Thema eröffnet sonst sucht man sich in ein paar Monaten dumm und dämlich wenn man Infos/Beiträge zu einer Spielerverpflichtung sucht.

                          Kommentar


                          • Weiß man wo er hin wechselt?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Kläre mich mal kurz auf, kann den Artikel nicht öffnen, danke im Vorraus

                              Kommentar


                              • Da steht nix von einem wechsel.............., die Adler planen nur nicht mehr mit ihm....., was auch immer das für seinen laufenden Vertrag zu bedeuten hat!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X