Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Also eben beim Spiel wurde mehrfach gesagt, Chris Lee hätte heute einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.\r\n\r\nWer weiß was genaues?
    \r\n\r\nVon wem denn??

    Kommentar


    • Mir erschliesst es sich nach wie vor absolut mnicht, wie man bei 9 erlaubten AL-Lizenzen auf dem Spielberichtsbogen, 5 in der Abwehr verballern kann. Das würde bedeuten, dass ich meine Rosterpolitik von Saisonbeginn revidiere und das nach 6 Wochen! Wohl gemerkt, wir haben nur einen verletzungsbedingten Ausfall hinten. Das ware die Bankrotterklärung der bisherigen Personalpolitik. Völlig falsch Carle UND Johnson UND Cola weiterzuverpflichten. Nur meine Meinung.\r\nUnd um es gleich zu sagen, mir ist es völlig wurscht, wer das zu verantworten hat!!
      Andruff

      Kommentar


      • Wisnieswki folgt in Twitter unter anderem einem Carlo Colaiacovo.. vielleicht haben die da ja was eingefädelt

        Kommentar


        • Aber besser man versucht jetzt noch zu korregieren, als das man die Augen verschliesst und nix macht nur um evtl. "Fehler" zu "vertuschen".
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
            Aber besser man versucht jetzt noch zu korregieren, als das man die Augen verschliesst und nix macht nur um evtl. "Fehler" zu "vertuschen".
            \r\n\r\nAuch in der Offensive und im PPK fehlt es an defensivem/bullystarkem Personal. Und dort ist die größere Verletztenmisere. Wer Weiss, wie stark Adam angeschlagen ist. Auch die weitere Entwicklung von MacMurchy bleibt abzuwarten. Die wievielte Kopfverletzung war das?
            Andruff

            Kommentar


            • Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, muss man sagen, dass man es kaum nachvollziehen kann, wieso der Trainer im 2. Drittel Phil Hungerecker und Yannick Valenti auf der Bank sitzen lässt und statt dessen mit 3 Reihen spielen lässt. Hungerecker kam erst wieder zum Einsatz, als Adam verletzt ausschied und Valenti gar nicht mehr. Erstens war das Spiel ohne die Jungen dann sehr langsam und zweitens ist es bei solch einem Spiel völlig unerklärlich, junge Spieler nicht einzusetzen. Dass es auch anders geht, hat München gestern in Schweden gezeigt. Ich denke der Trainer, ist schon ein grosses Problem aktuell bei den Adlern...

              Kommentar


              • Zitat von proeishockey Beitrag anzeigen
                Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, muss man sagen, dass man es kaum nachvollziehen kann, wieso der Trainer im 2. Drittel Phil Hungerecker und Yannick Valenti auf der Bank sitzen lässt und statt dessen mit 3 Reihen spielen lässt. Hungerecker kam erst wieder zum Einsatz, als Adam verletzt ausschied und Valenti gar nicht mehr. Erstens war das Spiel ohne die Jungen dann sehr langsam und zweitens ist es bei solch einem Spiel völlig unerklärlich, junge Spieler nicht einzusetzen. Dass es auch anders geht, hat München gestern in Schweden gezeigt. Ich denke der Trainer, ist schon ein grosses Problem aktuell bei den Adlern...
                Genau diese Situation zeigt doch warum fast keine jungen Talente in Mannheim bleiben und eher in andere Vereine ihr ganzes Potenzial unter beweis bringen.\n\nAber Hauptsache die Größen spielen einen Murks zusammen.\n\n\nMeine Meinung unter dem Trainer , kein Pott!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Mich hat ehrlich gesagt Rogl positiv überrascht. Damals in Sursee noch sehr hüftsteif hat er sich gestern gut bewegt und fast noch einen besseren Eindruck gemacht als Maginot (der allerdings auch keinen schlechten Job machte)\r\n\r\nDann kamen sie nach der verordneten Pause zusammen und prompt hat Maginot blöd ausgesehen bei seinem Patzer\r\n\r\nHätte beide gerne neben erfahrenen Leuten gesehen...wenn man sie schon holt durchgehend

                  Kommentar


                  • Also was das im 2. Drittel von Herrn Trainer bedeuten sollte, kann das denn hier jemand erklären....? Völlig ohne Not und Gründe die jungen Deutschen Spieler im 2. Drittel auf die Bank zu setzen und nur noch mit den erfahrenen spielen, dazu wurde das Spiel dadurch ja deutlich schwächer und langsamer...\r\n\r\nIn Schwenningen lachen sie jetzt schon, wieso man Höfflin ziehen liess... Denke auch, dass Rogl bei entsprechender Spielpraxis einen soliden Verteidiger geben wird und auf die Dauer stärker wäre als z.b. Johnson. \r\n\r\nMan kann bei den Adlern nochmal 4 Ausländer irgendwo her holen, besser wird es nicht werden... Es muss das Ziel sein, eigene Spieler zu entwickeln und dann langfristig etwas aufzubauen. Nur mit diesem Trainer und auch Manager ist dies wohl nicht möglich...

                    Kommentar


                    • Mannheim verpflichtet Verteidiger Mark Stuart.\r\n\r\n
                      Die Adler Mannheim haben auf die Personalsituation reagiert und Verteidiger Mark Stuart verpflichtet. Der 33-jährige US-Amerikaner stand bis Juli 2017 bei den Winnipeg Jets unter Vertrag und unterschreibt in Mannheim einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.\r\nStuart spielte während seiner Collegezeit in der NCAA für Colorado. Im Jahr 2003 wurde der 1,87 Meter große und 98 Kilogramm schwere Defender von den Boston Bruins in der ersten Runde an Position 21 gedraftet, drei Jahre später bestritt er seine ersten NHL-Spiele für den sechsfachen Stanley-Cup-Sieger.\r\nIm Februar 2011 wurde Stuart zu den Atlanta Trashers getradet, wo er kurze Zeit später einen Dreijahresvertag unterzeichnete. Mit dem Umzug des Franchise nach Winnipeg wurden auch Stuarts Rechte an die Jets transferiert. Der US-Amerikaner absolvierte in seiner bisherigen Karriere insgesamt 699 NHL-Partien, in denen er 97 Scorerpunkte (27 Tore / 70 Assists) sammelte.\r\nAdler-Manager Teal Fowler: „Mark ist ein klassischer Stay-at-home-Defender, der bekannt ist für seine harte Arbeit auf dem Eis. Er hat viele Jahre in der NHL gespielt und war lange Zeit auch Assistenzkapitän in Winnipeg. Ich bin überzeugt, dass uns seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten zugutekommen werden. Er hat eine äußerst professionelle Einstellung und wird unsere Defensive weiter stabilisieren.“\r\nStuart wird am Donnerstagvormittag in Mannheim erwartet und mit der Rückennummer vier auflaufen.

                      Kommentar


                      • Adler verpflichten Verteidiger Mark Stuart

                        Kommentar


                        • hm.... kein Stürmer

                          Kommentar


                          • Zu Mark Stuart:\r\n\r\n
                            Is a decent skater who loves to be a physical presence. Flourishes in a stay-at-home role and also owns leadership qualities. Is always a team-first defender.
                            \r\n
                            Is not a natural player with the puck, and will never be confused with Bobby Orr on the score sheet. Could stand to play with more consistency, overall.
                            \r\n\r\nIst jetzt kein Fighter, bringt aber definitiv körperliche Präsenz mit: \r\nFight Card: http://dropyourgloves.com/Fights/FightCard.aspx?P=14624\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Hrbf31facHc \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=BDVF7ESuicA\r\n\r\n
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            hm.... kein Stürmer
                            \r\nAbwarten.

                            Kommentar


                            • Wie ich finde (endlich) eine Top-Verpflichtung!\r\n\r\nHat übrigens Jochen auch mal ordentlich eins auf die Mütze gegeben

                              Kommentar


                              • Vom Spielertyp her schonmal ein guter Schritt. Stayathome statt Allrounder [emoji106]. \nBin zuversichtlich dass dieser Transfer uns weiter hilft!
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X