Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In München hat er auch eine bessere Mannschaft um sich, da stünde auch ein Bittner, wenn er im Kader wäre, im Finale.

    Kommentar


    • Laut Eishockeynews ist unsere Abwehr fest, also nix mehr Larkin oder und Cola.\r\n\r\n... - Außerdem: Abwehr steht, Tauschgeschäfte sind aber noch immer möglich

      Kommentar


      • @Stone cold\r\n\r\naber für beide gibt es dann schon Ersatz deren Namen bisher noch nicht bekannt sind oder fallen die beiden Spieler einfach raus?

        Kommentar


        • Wieso Ersatz? Man hat sich für eine VVL von Johnsson und Carle entschieden. Aktuell haben wir schon 8 Spieler in der Verteidigung.\r\nIch denke einfach, da passiert nix mehr.\r\n\r\n\r\n#DankeTaker
          Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2017, 07:56.

          Kommentar


          • Mit Johnson, Maginot, Akdag, Richmond, Reul, Bittner, Carle und Goc sind es in der Tat schon 8 Verteidiger.\r\nIch sehe aber weder Bittner noch Maginot zur nächsten Saison bei den Adlern. Was ja auch mit: Tauschgeschäfte sind immer möglich, geschrieben wird.\r\nVon daher würde es nicht verwundern, wenn noch 2 neue Verteidiger in Mannheim aufschlagen würden. Natürlich muss man sich noch bedeckt halten, bevor da nichts passiert ist. War meine Frage eigentlich blödsinnig. War noch zu früh um bereits klar zu denken ;-)

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Laut Eishockeynews ist unsere Abwehr fest, also nix mehr Larkin oder und Cola.\r\n\r\n... - Außerdem: Abwehr steht, Tauschgeschäfte sind aber noch immer möglich
              \r\n\r\nDann solltest du den Artikel richtig wiedergeben. Dort steht: Der mit Mannheim in Verbindung gebrachte Straubing Austin Madaisky ist zwar kein Thema (mehr), da aber der Verbleib von Carlo Colaiacovo und/oder Thomas Larkin nicht ausgeschlossen ist, sieht es nach jetzigem Stand so aus, als würden die Adler auf die gleiche Abwehr setzen als zuletzt....\r\nUnd wo steht da nix mehr Larkin oder Cola??????

              Kommentar


              • Ich frag mich sowieso welche Koryphäe damals hat Kette zu den Dosen gehen lassen..... Aber mal was anderes. Weil hier immer wieder der Name Schütz fällt. Wie wärs, es nochmal mit Manuel Klinge zu versuchen? Top Saison in Kassel, deutsch, hoch talentiert meiner Meinung nach....

                Kommentar


                • @MagicEye\r\nWar zwar ne kurze Nacht (wg. Wrestlemania) aber das mit Larkin und oder Cola (Zitat: Ich denke einfach, da passiert nix mehr.) ist meine persönliche Einschätzung.\r\nWir haben schon 3 Lizenzen für die Verteidigung unter Vertrag (Richmund, Carel, Johnsson), mit 2 weiteren rechnet doch niemand hier. Zumal wir mit Kolarik, Adam und Murch(?) auch schon wieder 3 Lizenzen im Sturm verplant haben. Zudem soll nach Ersatz für Jouds kommen. Da wärst du auch schon wieder bei 9 Lizenzen.\r\nUnd so ein Tardif-Typ im besten Alter wäre auch nicht verkehrt.

                  Kommentar


                  • Kette damals gehen zu lassen war meiner Meinung nach ok denn er konnte zumindest mich nicht vollständig überzeugen. Kettemer war damals schnell hatte aber defensiv nicht mehr zu bieten als andere Verteidiger noch dazu war er für einen Verteidiger doch eher schmächtig. \nIch glaube Klinge ist damals wieder nach Kassel weil wieder in der Heimat sein wollte. Ob sich das geändert hat weiß nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Kette ist auch in München nur der 8. Verteidiger und spielt weil andere verletzt sind.\r\n\r\nbei Klinge vermute ich, dass die blaue Farbe vergessen wurde

                      Kommentar


                      • Kette hat doch in München nicht wirklich überzeugt. \r\n\r\nIm übrigen stand schon in manchen Zeitungen im Schwarzwald das Bittner ebenfalls nach Schwenningen wechselt. Mit ein wenig Glück finden wir auch noch einen Abnehmer für N. Goc. Ist zwar ein super Typ, aber ich denke für beide Seiten wäre ein Wechsel sinnvoll.\r\n\r\nDann hätten wir realistisch betrachtet:\r\n\r\nRichmond, Reul, Akdag, Carle, Cola (ich glaube er bleibt), Johnson und evtl. Maginot in der Abwehr. Wären also noch 1-2 Plätze frei. Gerne auch für Larkin.

                        Kommentar


                        • Manuela Klinge kann ja nicht ernst gemeint sein, oder doch?\r\nEine 33-jährige die 10 Jahre in den unteren Ligen rumgedümpelt ist, kann beim besten Willen für euch keine Verstärkung sein.\r\n\r\nAußerdem ist sie damals wegen Job/Studium zurück nach Kassel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt wegen 1-2 Jahren DEL aufs Spiel setzt. Halte ich für absolut unwahrscheinlich.

                          Kommentar


                          • Kader- und Gerüchteübersicht 2017/18

                            Zumal SIE erst für 3 Jahre (!) bei uns verlängert hat! Übrigens hat Manu mal gesagt, dass bereits mehrere Angebote aus der DEL vorlagen... [emoji6]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von Eisblume79; 03.04.2017, 11:44.

                            Kommentar


                            • Könnte vielleicht Laurin Braun als Arendt-Ersatz kommen? Hierzu Thread Presse vom 03.04.2107

                              Kommentar


                              • Wenn man den Spatzen & der Rnz glauben kann, sind Bittner und Ziffzer wohl auch Geschichte.\n\nLustig finde ich die Kommentare zu Laurin Braun , falls er zu uns kommt würde ich dies begrüßen ohne voreingenommen zu sein.\nNoch lustiger finde ich die Tatsache , dass dazu in einer Adler Facebook Gruppe dies schon diskutiert wird , darin wird Braun als Depp etc beschimpft von einem User der nicht mal 3 Worte ohne Fehler schreiben kann, Sachen gibts \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X