Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    ...dass dazu in einer Adler Facebook......nicht mal 3 Worte ohne Fehler schreiben kann...
    \r\n\r\nMittlerweile ist doch fast jeder 2. Fatzebuck Eintrag SO einer....\r\nHast du (ernsthaft) was anderes erwartet??
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Geil, woanders werden Tough Guys verpflichtet und hier ne kleine Bitch, die ihr eigener größter Fan ist....und vielleicht noch ne charakterlose Diva.

      Kommentar


      • Buchwieser ist wieder zu haben \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
          Geil, woanders werden Tough Guys verpflichtet und hier ne kleine Bitch, die ihr eigener größter Fan ist....und vielleicht noch ne charakterlose Diva.
          \nNa ja dein Post zeigt auch nicht grad von Größe...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Wir haben 2 Charakterspieler verloren, einen auf sinnlose Art und Weise. Da drängt sich der Verdacht auf, dass Charakter mal wieder unerwünscht ist.

            Kommentar


            • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
              Wir haben 2 Charakterspieler verloren, einen auf sinnlose Art und Weise. Da drängt sich der Verdacht auf, dass Charakter mal wieder unerwünscht ist.
              \nVll hatte der eine (Jouds) auch keine Lust mehr ,alles in der vierten Reihe zugeben und die anderen Reihen fahren nur spazieren?\n\nKeiner weis wirklich was Sache ist , ich gebe eh nichts drauf was Spieler auf einer Feier sagen.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Buchwieser ist wieder zu haben \r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\nWäre echt super wenn Buchwieser wieder zurückkommt. Wie würdet ihr es so finden? \r\nIm anderen Forum fällt der Name Marcel Müller der in Schweden spielt. Hab mal von Freunden aus Hamburg gehört das Wolf/Festerling Marcel Müller nicht leiden können und andersrum kann er die 2 nicht leiden also wäre es sinnlos ihn zu verpflichten oder wie seht ihr das ?

                Kommentar


                • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                  Wir haben 2 Charakterspieler verloren, einen auf sinnlose Art und Weise. Da drängt sich der Verdacht auf, dass Charakter mal wieder unerwünscht ist.
                  \r\n\r\nDa passt es ja, daß am Gerücht Mauer vielleicht doch was dran ist

                  Kommentar


                  • Wen wollen wir den doch nach Mannheim zurück holen? Die Namen die hier im Forum genannt werden, sind ja teilweise schon abenteuerlich. Spieler wie Kettemer, Mauer, Buchwieser. Kringe -wollt ihr die alle wieder in Mannheim sehen. Im gleichen Atemzug wollt ihr Goc, Bittner, Ziffzer los werden. Wo liegt da der Unterschied?\r\nWären das wirklich Verstärkungen für unser Team? \r\nKringe ist hier in Mannheim nie richtig angekommen, Kettemer ist ein guter Schlittschuhläufer aber körperlich zu schwach, Mauer hat mit den richtigen Nebenspielern eine gute Playoff-Runde gespielt und sonst meistens abgetaucht und Buchwieser war auch nicht wirklich stark und hat wenig Akzente gesetzt.\r\nIch denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.

                    Kommentar


                    • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
                      Wen wollen wir den doch nach Mannheim zurück holen? Die Namen die hier im Forum genannt werden, sind ja teilweise schon abenteuerlich. Spieler wie Kettemer, Mauer, Buchwieser. Kringe -wollt ihr die alle wieder in Mannheim sehen. Im gleichen Atemzug wollt ihr Goc, Bittner, Ziffzer los werden. Wo liegt da der Unterschied?\r\nWären das wirklich Verstärkungen für unser Team? \r\nKringe ist hier in Mannheim nie richtig angekommen, Kettemer ist ein guter Schlittschuhläufer aber körperlich zu schwach, Mauer hat mit den richtigen Nebenspielern eine gute Playoff-Runde gespielt und sonst meistens abgetaucht und Buchwieser war auch nicht wirklich stark und hat wenig Akzente gesetzt.\r\nIch denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.
                      \r\n\r\nAn wen hast du denn gedacht? Es gibt halt nicht viele deutsche Stürmer deren Verträge 2017 auslaufen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
                        Wen wollen wir den doch nach Mannheim zurück holen? Die Namen die hier im Forum genannt werden, sind ja teilweise schon abenteuerlich. Spieler wie Kettemer, Mauer, Buchwieser. Kringe -wollt ihr die alle wieder in Mannheim sehen. Im gleichen Atemzug wollt ihr Goc, Bittner, Ziffzer los werden. Wo liegt da der Unterschied?\r\nWären das wirklich Verstärkungen für unser Team? \r\nKringe ist hier in Mannheim nie richtig angekommen, Kettemer ist ein guter Schlittschuhläufer aber körperlich zu schwach, Mauer hat mit den richtigen Nebenspielern eine gute Playoff-Runde gespielt und sonst meistens abgetaucht und Buchwieser war auch nicht wirklich stark und hat wenig Akzente gesetzt.\r\nIch denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.
                        \r\n\r\nWer ist denn Kringe?😂😂 habe ich moch nie gehöhrt... Aber sicherlichlich meinst Du Klinge, der hat aber schon seit Jahren gesagt, dass er nicht wieder nach Mannheim geht und hat bei den Huskies bis 2020 verlängert - und das ust auch gut so...

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Könnte vielleicht Laurin Braun als Arendt-Ersatz kommen? Hierzu Thread Presse vom 03.04.2107
                          \r\n\r\nLaut Laurins Onkel, den ich gut kenne, ist an dieser Sache nichts dran. Er hat heute Loll drauf angesprochen und der hat nur lachend geantwortet: Ich setz mich doch net auf die Tribüne bei den Adlern! Nach wie vor haben da Düsseldorf und Wolfsburg die besseren Karten, die an einer Verpflichtung interessiert sind.\r\n\r\nSo denkt also ein deutscher Spieler im besten Alter über seine Aussichten in Mannheim. \r\n\r\nRalle
                          Zuletzt geändert von Ralle; 03.04.2017, 17:04.
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
                            Wen wollen wir den doch nach Mannheim zurück holen? Die Namen die hier im Forum genannt werden, sind ja teilweise schon abenteuerlich. Spieler wie Kettemer, Mauer, Buchwieser. Kringe -wollt ihr die alle wieder in Mannheim sehen. Im gleichen Atemzug wollt ihr Goc, Bittner, Ziffzer los werden. Wo liegt da der Unterschied?\r\nWären das wirklich Verstärkungen für unser Team? \r\nKringe ist hier in Mannheim nie richtig angekommen, Kettemer ist ein guter Schlittschuhläufer aber körperlich zu schwach, Mauer hat mit den richtigen Nebenspielern eine gute Playoff-Runde gespielt und sonst meistens abgetaucht und Buchwieser war auch nicht wirklich stark und hat wenig Akzente gesetzt.\r\nIch denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.
                            \r\n\r\nwürde mal sagen....mit diesen Aussagen.....Seppl for Manager !!!!

                            Kommentar


                            • Deutsch und im besten Alter trifft keine Aussage über die Fähigkeiten. Wer weiß, dass er nicht gut genug ist, hat gute Optionen woanders. Wir brauchen keine Spieler wie Riefers, die in der imaginären 6. Reihe spielen, wenn alle fit sind.

                              Kommentar


                              • tja, andere Vereine finden halt auch mal einen Spieler a la Pinizotto...mit deutschem Pass und in Canada...nicht bei einem DEL Konkurrenten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X