Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
    ...wohl schon vergessen:
    \r\n\r\nNa, wieder Lust auf Provokation?

    Kommentar


    • Ich empfehle, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, nicht zu dünnhäutig zu sein, einfach mal was im Raum stehen lassen zu können und den Sommer zu genießen. Die Eiszeit beginnt früh genug.\r\n\r\nWobei... https://www.youtube.com/watch?v=QStuOhvOCJM

      Kommentar


      • Kindergarten. Sommerloch.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Schütz wechselt wohl nach Köln \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Schütz wechselt wohl nach Köln \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nQuelle?

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Quelle?
              \r\n\r\nKölner Stadt Anzeiger...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Gibts den überhaupt keine Nebenhallen "Gerüchte" bzgl.unseres AL Stürmers? Langweiliges Sommerloch...\r\n\r\nBin gespannt, ob sich diesen Monat, also vor Trainingsauftakt, noch was tut...\r\n\r\nFowlers Aussagen sind diesbzgl ja recht unklar"\r\nSuche etwas intensiviert zwar aber man braucht nicht unbedingt vor Saisonstart jemand....
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                  Gibts den überhaupt keine Nebenhallen "Gerüchte" bzgl.unseres AL Stürmers? Langweiliges Sommerloch...\r\n\r\nBin gespannt, ob sich diesen Monat, also vor Trainingsauftakt, noch was tut...\r\n\r\nFowlers Aussagen sind diesbzgl ja recht unklar"\r\nSuche etwas intensiviert zwar aber man braucht nicht unbedingt vor Saisonstart jemand....
                  \r\n\r\nWart's doch einfach ab, wenn es soweit ist wird man die entsprechende Verpflichtung schon vermelden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Ich denke vor Ende der NHL Camps wird es nichts neues mehr geben ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Egal ob der AL-Spieler noch kommt oder nicht. Ich bin relativ unzufrieden mit den Transferaktivitäten. Der Kader wurde verkleinert, komische Verträge verlängert (Carle u.a.), gefühlt wurde das Team nur weicher und keinesfalls verstärkt. Einzig Setoguchi wurde schnell verpflichtet, sonst NICHTS\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • So, wie ich die Adler kenne, verpflichten sie den neuen "Superstürmer" oder was auch immer während der Runde, wenn man sieht, welche Baustellen sich auftun und vor allen, wie es mit M. Goc weiter geht, wie fit er ist und seine Verletzung ausgeheilt ist.\r\nSollte Marcel wieder der alte werden, ist die Verpflichtung eines robusten Verteidigers m M wichtiger als ein Stürmer, bei schlechter Diagnose von Marcel tendiere ich eher zu einem Stürmer.\r\nWenn man diese Aspekte betrachtet, ist es nachvollziehbar, daß die Adler noch warten

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          So, wie ich die Adler kenne, verpflichten sie den neuen "Superstürmer" oder was auch immer während der Runde, wenn man sieht, welche Baustellen sich auftun und vor allen, wie es mit M. Goc weiter geht, wie fit er ist und seine Verletzung ausgeheilt ist.\r\nSollte Marcel wieder der alte werden, ist die Verpflichtung eines robusten Verteidigers m M wichtiger als ein Stürmer, bei schlechter Diagnose von Marcel tendiere ich eher zu einem Stürmer.\r\nWenn man diese Aspekte betrachtet, ist es nachvollziehbar, daß die Adler noch warten
                          \r\n\r\nJaein. Ein Stürmer MUSS so oder so her! Mit Stand jetzt 12 Stürmer + Hungerecker ist der Sturm viel zu dünn! Simpson+Fowler lobten bisher doch den tiefen Kader und dazu kommt jetzt die Mehrbelastung, da viele Spiele gebündelt! Daher machts eig.kein Sinn jetzt mit 12 festen Stürmern zu spielen, CHL spielt man ja auch noch! \r\n\r\nUnabhängig von Marcel MUSS also so oder so noch ein Stürmer her!\r\n\r\nWo dann die 10. AL hingeht sieht man im Saisonverlauf!
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Some center names on European market: Colby Genoway, James Sheppard, Peter Mueller, Greg Mauldin, Maxime Macenauer\r\n\r\nEinige interessante Center werden in Europa angeboten!\r\n\r\nJames Sheppard kennt Simpson z.B.noch aus der Zeit in Kloten ;-)
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Naja die können sich ja schlecht hinstellen und sagen: "ein großer Kader war eine Sche*ßidee". Die müssen doch zum verkaufen der eigenen Person erzählen was erzählt würde5\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Mal wieder was neues...\r\n\r\nCarter Proft wohl nun entgültig (offiziell) kein Adler mehr...\r\nHatte sich ja angekündigt...\r\n\r\nBleibt also bei 12 Stürmer+Hungerecker aktuell...\r\n\r\nTiefer Kader hin oder her, Tief wäre der Sturm auch nicht wenn noch der AL Stürmer kommt...Wäre normale tiefe dann (Was nicht heisst, dass das ja locker trotzdem reichen kann). Aber nur 12 feste Stürmer wie aktuell ist deutlich zu dünn....\r\n\r\nBin gespannt wohins Proft verschlägt...
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X