Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Bezug auf #1411 warte ich übrigens nach wie vor sehr interessiert auf die Antwort.

    Kommentar


    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
      Hallo, \r\n\r\nich will mich nicht aufspielen, aber nach meinen Infos ist weder an Evan McGrath noch an Danny Syvret irgendetwas dran. Erster ist - auch wenn es etwas arrogant klingen mag - als AL schlichtweg nicht stark genug für eine Mannschaft mit den Ansprüchen der Adler und Letzterer würde, wie Adler#85 bereits richtig erwähnt hat, Null Sinn ergeben. 5 Ausländerlizenzen in der Abwehr zu Beginn der Saison sind ohnehin unrealistisch.\r\n\r\n@ Schorletrinker:\r\nDann musst Du letzte Saison ausgerechnet die Hand voll Spiele gesehen haben, in denen Syvret gut für die Ice Tigers gespielt hat. Das Gros der Anhänger ist nämlich froh, dass man in Nürnberg keine Verwendung mehr für Syvret hat. Ein Top-Defender ist er jedenfalls nicht mehr und läuferisch ragt Syvret auch nicht gerade heraus, sodass ich zumindest mal überdenken würde, dass der Kanadier für ein temporeiches System geeignet sei...\r\n\r\nFelix Schütz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für die Adler auflaufen. Das Thema wurde hier im Forum anfangs heißer gekocht, als es wohl letztendlich war.\r\nBerlin rechnet sich mit Trainer Uwe Krupp die besten Chancen auf eine Verpflichtung von Schütz aus. Die beiden kennen und schätzen sich. In Köln sucht man hingegen noch einen Ersatz für Patrick Hager, tendiert aber eher zu einer ausländischen Lösung.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
      \r\n\r\n\r\nAuch ich möchte mich nicht aufspielen.\r\nAber vieleicht ist Syvret genau der Spieler welcher man will,egal was er in Nürnberg geleistet hat. Vieleicht sieht man in ihm das Puzzle welches man sucht. Wer kann das genau sagen, weder du Kelly sonst noch irgend jemand hier im Forum. Oder man ist einer der ganz dicht an der Orga ist?.\r\nSyvret wäre jetzt nicht mein Wunschplayer, mal davon abgesehen.\r\n\r\nUnd wer sagt das man nicht mit 5 Al Spieler in der Abwehr spielen will,habe diesbezüglich noch nichts aus der Orga gehört. Bei unseren Machern muß man doch mit allem Rechnen. Da wird ein Bittner mit 2 Jahren ausgestattet, ein Fischer als Top Spieler angepriesen, ein Ringküsser der eine ganze Saison als Torwart nicht gespielt hat, zudem kein deut besser war als der damalige Jungadler Keeper.Dazu ein Laßhoff welcher bis heute für mich der totale Flop war. Also Überraschen lasse ich mich nicht mehr von unseren Machern.\r\nFür mich steht jedenfalls fest, so wie die Mannschaft jetzt im Moment steht wird es ganz schwer in den Play offs weit ganz weit zu kommen.\r\nEs kann doch auch sein das man ein Deutsch - Kanadier / Amerikaner noch verpflichtet, welcher eine Doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. Das kann man doch jetzt nicht Ausschließen.\r\nDaselbe gilt natürlich auch für den Sturm.\r\n\r\nFür mich steht folgendes fest. Ohne mindestens einen harten Player vorne und hinten die mir noch fehlen in der doch eher Technisch weichen Mannschaft,wird es schwer diese Saison.\r\nAuch sollte man die Langzeit - verletzten noch nicht zu 100% mit Einplanen. Da kann ganz schnell eine Lücke entstehen welche man dann nur sehr schwer Schließen könnte.\r\nSpeziell auf dem Deutschen Sektor sollte niemand ausfallen zumindest langfristig, ( zb M. Goc / Reul / Festerling ) dann wäre ich gespannt, wie man so etwas lösen will.
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 05.07.2017, 12:44.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        \r\nAber vieleicht ist Syvret genau der Spieler welcher man will,egal was er in Nürnberg geleistet hat. Vieleicht sieht man in ihm das Puzzle welches man sucht. Wer kann das genau sagen, weder du Kelly sonst noch irgend jemand hier im Forum. Oder man ist einer der ganz dicht an der Orga ist?.
        \r\n\r\n--> Laut der Quelle sind ein Braun und Schütz auch schon fix bei den Adlern\r\n--> Überall ist zu lesen, dass man wenn noch einen Center sucht. Syvret ist das nicht.\r\n\r\nRecht gebe ich dir mit dem härteren Center, der benötigt wird.

        Kommentar


        • Sind da nicht gerade 42 Spieler in Moskau frei geworden? ;-) Vielleicht ist ja ein passender dabei.
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Brent Meeke\r\nDann find hier mal einen der besser informiert ist als Steve Kelly im Forum und sich dazu noch in regelmäßigen Abständen mitteilt. Vllt kann er doch mehr sagen als du denkst, vllt. auch nicht. Dennoch schenke ich ihm Glauben, wenn er was schreibt, weil keine Reinfälle dabei sind. Ist mir jetzt auch egal ob ich als Steve Kelly Fanboy verschrien werde, aber Fakt ist, dass er mit seinen Aussagen od. Informationen das Forum bereichert und mit ein Grund ist, warum ich regelmäßig in diesem Thread und auf S.1 schaue.\r\nNix für ungut, das war's..

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              \r\nFür mich steht jedenfalls fest, so wie die Mannschaft jetzt im Moment steht wird es ganz schwer in den Play offs weit ganz weit zu kommen.\r\n .
              \r\n\r\nFür mich steht fest, mit der Mannschaft der letzten Saison mit M Goc wären wir ins Endspiel gekommen. Wieso steht unsere Mannschaft schlecht da ?\r\nIch vermute, daß wirklich noch ein Kracher kommt, mit der Einkaufspolitik der letzten Saison und in der Pause (Setoguchi) kann man doch zufrieden sein.\r\nDas, was nich stört, sind die unsinnigen Vertragsverlängerungen\r\nOb Joudrey wirklich rausgeschmissen wurde oder ob es da von beiden Seiten nicht gepasst hat, wissen auch die wenigsten. Er sagte zwar, er sei traurig deswegen, er wollte gerne noch spielen, aber die wahren Gründe können auch anders aussehen\r\nMein Wunschspieler wäre eine Mischung aus Mike Stevens und Pavel Gross (als Spieler)\r\nIch habe natürlich und warscheinlich die meisten User auch keine Ahnung, was die Adler noch an Geld investieren wollen für einen Neuzugang

              Kommentar


              • Positiver Verlauf bei Marcel Goc\r\n\r\n"Neben der vakanten Co-Trainer-Position gilt es noch, eine Position im Angriff der Adler zu besetzen. „Wir haben die Suche etwas intensiviert, allerdings können wir insgesamt recht entspannt mit dieser Personalie umgehen. Die Vertragsverlängerung von Luke Adam gibt uns ein bisschen Spielraum, da er sowohl auf dem Flügel, als auch in der Mitte spielen kann“, sagt der Manager und ergänzt: „Außerdem haben wir noch die Möglichkeit, unseren jungen Spielern Eiszeit zu geben. Einziges Fragezeichen steht derzeit hinter Marcel Goc. Nach seiner Verletzung steht er aber wieder auf dem Eis, verbessert sich jeden Tag. Es sieht insgesamt sehr positiv aus, sodass wir nicht unbedingt vor Saisonstart den Centerplatz vergeben müssen.“

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  --> Laut der Quelle sind ein Braun und Schütz auch schon fix bei den Adlern\r\n--> Überall ist zu lesen, dass man wenn noch einen Center sucht. Syvret ist das nicht.\r\n\r\nRecht gebe ich dir mit dem härteren Center, der benötigt wird.
                  \r\n\r\nAber überall ist zu lesen", bezieht sich nicht auf unsere Orga bis jetzt ist zumindest mir nichts aufgefallen.\r\nOb jetzt die Zeitung oder der Schreiberling oder welche auch immer was schreiben, dazu noch als nicht Wasserdicht also 100% sicher, sollte man nicht dazu benutzen um sicher zu sein.\r\nDas selbe gilt für unsere Insider, ob Kelly11 ( der auch schon ordentlich daneben spekuliert hat ) genauso wie Schorletrinker / Metro oder sonst wer hier im Forum.\r\nMan kann spekulieren keine Frage, aber ob die Adler Orga unbedingt nur weil andere es schreiben und man es öfters hört, einen Stürmer oder Verteidiger oder nur mit 4 oder 5 Al in der Abwehr spielen wollen, bleibt bis jetzt deren Geheimnis.\r\nWelcher User hat einen Braun / Schütz als sicher bzw fix ins Forum gestellt.? Die anspielung an Schorle hab ich schon verstanden.\r\nWo hat er dies als 100 % bestätigt. Ich lese hier viel im Hintergrund mit, und ab und zu schreibe ich auch mein Teil.\r\n\r\nAber man sollte doch korrekt bleiben, in der ausführung seiner Schreibweise. Auch wenn man den oder die User nicht so gerne mag. Was ich dir nicht unterstelle. Du zitierst andere und selbst schreibst du ein Syvret ist es nicht. Woher willst du das Wissen? Bist du dir sicher ohne 100%ige Quelle.?\r\nHabe hier in den letzten wochen außer Pickard / Setoguchi keinen einzigen zu 100 % als sicheren Neuzugang lesen können. Also alles nur Spekulationen.\r\nWie gesagt nehme es mir nicht übel, ist nichts gegen dich.\r\n\r\nRoy das ist nichts gegen dich Persönlich,
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Der einzige User dessen Posts im Gerüchtethread Hand und Fuß haben, ist nunmal Steve Kelly #11.\r\nAlles andere ist doch oftmals Unsinn oder mehr wie nebulös. Zudem wird der Gerüchtetrhead einfach zu oft für die gleichen Tiraden genutzt.\r\nZu Syvret: Er war weder in Köln noch in Nürnberg positiv auffällig. Jemand der in Köln und Nürnberg nicht top war, soll bei uns eine entscheidene Rolle einnehmen?!\r\n\r\nIch bin mir auch zu 123% sicher, dass wir KEINEN weiteren Verteidiger verpflichten werden.\r\nWir sollten einfach mal die Ruhe bewahren. Wir können durchaus mit dem aktuellen Kader in die Runde starten, ohne dass wir hier mächtig Bauchweh haben müssen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                      Positiver Verlauf bei Marcel Goc\r\n\r\n"Neben der vakanten Co-Trainer-Position gilt es noch, eine Position im Angriff der Adler zu besetzen. „Wir haben die Suche etwas intensiviert, allerdings können wir insgesamt recht entspannt mit dieser Personalie umgehen. Die Vertragsverlängerung von Luke Adam gibt uns ein bisschen Spielraum, da er sowohl auf dem Flügel, als auch in der Mitte spielen kann“, sagt der Manager und ergänzt: „Außerdem haben wir noch die Möglichkeit, unseren jungen Spielern Eiszeit zu geben. Einziges Fragezeichen steht derzeit hinter Marcel Goc. Nach seiner Verletzung steht er aber wieder auf dem Eis, verbessert sich jeden Tag. Es sieht insgesamt sehr positiv aus, sodass wir nicht unbedingt vor Saisonstart den Centerplatz vergeben müssen.“
                      \r\n\r\nZumindest herrscht jetzt Klarheit (was eh schon quasi klar war), dass "nur" noch ein Stürmer kommt.\r\n\r\nFrage ist nur wann ...\r\n\r\nSuche etwas intensiviert, aber man benötigt nicht unbedingt jmd.bis Saisonstart...damit alles denkbar/offen!\r\n\r\nBin gespannt...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        \nAber man sollte doch korrekt bleiben, in der ausführung seiner Schreibweise. Auch wenn man den oder die User nicht so gerne mag. Was ich dir nicht unterstelle. Du zitierst andere und selbst schreibst du ein Syvret ist es nicht. Woher willst du das Wissen? Bist du dir sicher ohne 100%ige Quelle.?\n\nRoy das ist nichts gegen dich Persönlich,
                        \n\n1. Wie eben auch zitiert hat die .org immer von einem Stürmer/Center geredet.\n2. Ich bin mir sicher weil er nicht passt und auch nicht besser als das vorhandene Personal ist. Darum ging es mir meist.\n3. Und wie auch erwähnt ist meist hier steve und 1-2 anderen zu glauben. Der Rest ist meist weniger als ein Gerücht und teilweise ist es echt lustig was man alles in der nebenhalle so hört.\n4. Persönlich nehme ich nichts da mich hier glaube ich nur einer persönlich kennt. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        Zuletzt geändert von Roy Roedger; 05.07.2017, 18:03.

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          1. Wie eben auch zitiert hat die .org immer von einem Stürmer/Center geredet.\r\n2. Ich bin mir sicher weil er nicht passt und auch nicht besser als das vorhandene Personal ist. Darum ging es mir meist.\r\n3. Und wie auch erwähnt ist meist hier steve und 1-2 anderen zu glauben. Der Rest ist meist weniger als ein Gerücht und teilweise ist es echt lustig was man alles in der nebenhalle so hört.\r\n4. Persönlich nehme ich nichts da mich hier glaube ich nur einer persönlich kennt. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          \r\n\r\nOh ja! Und das ist hart...sehr hart!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Oh ja! Und das ist hart...sehr hart!
                            \nOhhhh\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Akdags und carles 22 Punkte kommen anscheinend auch nicht von irgendwo her. Sry das ich wieder was sag aber anscheinend geht es mir mir schorle so wie einigen mit mir ich sehe da so viel falsches und Fähnchen im Wind in seinen posts das ist schon interessant. Seine Quellen sind leider auch so lala und lassen sich oft sogar Logisch Wieder legen.z. B, Oppenheimer wurde meines Wissen nie den adlern angeboten da war immer nur die Rede von einem Tausch mit olver. Ach was solls \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nOk mit den Punkten hast schon recht.\r\nWieviel Fehlpässe schlechtes Stellungsspiel, oder nur neben dem Gegener ohne Körperkontakt herlaufen hatten Gegentore zur folge von Akdag. ..genau.\r\n\r\n (Seine Quellen sind leider auch so lala und lassen sich oft sogar Logisch Wieder legen ) Ist dies nicht bei allen Insidern ? Ich erinnere mich da an Hanowski / Madaisky welche von einem Insider lange als Favorit für Mannheim gehandelt wurde. War doch auch so lala oder nicht. Oder werden nur bestimmte User / Insider für Bare Münze zitiert ?
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Die Einschätzung der EHN bzgl.unseres Kaders...\r\nKategorie Titelfavorit mit München+Köln zusammen!
                                Angehängte Dateien
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X