Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezugnehmend auf McGrath bleibt meinerseits folgende Feststellung:\r\nDer Genannte tritt nicht einmal im Trainig positiv in Erscheinung; für einen Spieler, welcher sich für einen Anschlußvertrag präsentieren/anbieten möchte, ist dies schon etwas mau..........

    Kommentar


    • Zitat von womola Beitrag anzeigen
      Bezugnehmend auf McGrath bleibt meinerseits folgende Feststellung:\r\nDer Genannte tritt nicht einmal im Trainig positiv in Erscheinung; für einen Spieler, welcher sich für einen Anschlußvertrag präsentieren/anbieten möchte, ist dies schon etwas mau..........
      \r\n\r\nVielleicht hat man ihm von Anfang an vermittelt, dass er nur der Pausenclown ist. Aber wenn man selbst dann die Bühne nicht zur Eigenpräsentation nutzt......

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        Jetzt wag Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster....denn mal ehrlich, welcher Auslänger der vor der Saison einen Vertrag unterschrieben hat, ist denn in den letzten Spielen wirklich positiv aufgefallen und konnte "Akzente" setzen?\r\n\r\nMal ganz kritisch gesehen....\r\nunter ja fallen mir Adam, Larkin und MacMurchy ein....\r\nCarlo? Johnson? ....selbst Setoguchi? (noch kein wirkliches Meckern aber ganz insgeheim hätte ich mir gerade von ihm in den letzten beiden Spielen etwas mehr erwartet... das gleich gilt für Carlo)\r\nCarle? klar, der ist des Öfteren aufgefallen, aber leider....\r\n\r\nIch glaube erst wenn es verkündet wird, dass wir an McGrath keine Lizenz verschwenden....ich halte es durchaus im Bereich des Möglichen dass wir ein "erfolgreiches Try Out" unserer #19 erlebt haben und Trainer und Manager von uns ungeahnte pos. Effekte in seiner Anwesenheit sehen.....
        \r\n\r\nCarlo war stark und sicher. Der Typ stabilisiert die gesamte Abwehr. Carle ist im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert. Johnson souverän. Setoguchi war in der Schweiz Doppeltorschütze und präsent - auch gegen Frankfurt hat er Impulse gesetzt und gegen HV71 vieles richtig gemacht. \r\n\r\nMan kann es sich auch schwärzer reden als es ist. Ich bleibe dabei: Sollte Larkin einen deutschen Pass bekommen, wird man noch zwei Spieler mit AL holen - und wenn nicht, einen. \r\n\r\nMcGrath fand ich schwach - einfach nur ein Mitläufer. Zwar ohne größere Fehler, aber nicht ausreichend genug. Da hätte man Joudrey doppelt und dreifach halten müssen.\r\n\r\nUnd hierzu: \r\n
        Er ist ein solider Zwei-Wege-Stürmer, der gute Voraussetzungen mitbringt.
        \r\nSo klingt es, wenn man Durchschnitt ankündigt und weiß, dass man Durchschnitt zur Überbrückung geholt hat. Sonst stünde da was wie "Er ist ein starker Zwei-Wege-Stürmer mit herausragendem Potenzial".

        Kommentar


        • ...Sollte Larkin einen deutschen Pass bekommen, wird man noch zwei Spieler mit AL holen - und wenn nicht, einen. \r\n
          \r\n\r\nWieso? Ohme McGrath hat man bislang 8AL vergeben. Davon auszugehen, dass die 11.AL für Goalie Notfälle aufgespart wird, könnte man so oder so noch 2AL holen, unabhängig vom Pass für Larkin. Klar könnten dann nicht alle gleichzeitig spielen, aber dass alle gleichzeitig fit sind ist eh unwahrscheinlich und ansonsten ist es ein gesunder Konkurrenzkampf. \r\nIch glaube 1AL Stürmer kommt sicher, da man über die ganze Saison gesehen im Sturm einfach moch zwingend mehr Tiefe braucht! Ob noch ein 2.AL kommt (Sturm oder Defense) oder nicht hängt am Saisonverlauf (sportlicher Verlauf, Verletzungen). Glaub aber nicht, dass der deutsche Pass für Larkin hier eine Rolle spielt.\r\n\r\n\r\nZu McGrath geb ich dir zu 100% recht. Ebenso bzgl. Carlo und deine anderen Aufzählungen.
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • [
            QUOTE=metro81;559527]. Carle ist im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert. Johnson souverän.
            \r\nDas sagst du jetzt schon,wo die DEL noch nicht mal angefangen hat.Respekt.Abgerechnet wird zum Schluß,wie wir aufgrund der letzten Saison ja wissen.

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              [\r\nDas sagst du jetzt schon,wo die DEL noch nicht mal angefangen hat.Respekt.Abgerechnet wird zum Schluß,wie wir aufgrund der letzten Saison ja wissen.
              \r\n\r\nAh stimmt und du weißt vor Anfang der Saison, dass Carle schlecht ist...?

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ah stimmt und du weißt vor Anfang der Saison, dass Carle schlecht ist...?
                \r\nHabe ich das irgendwo geschrieben?Aber gerade wir Mannheimer sollten abwarten bis die Saison vorbei ist,dann erst dann kann man eine Bewertung einzelner Spieler abgeben.

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Habe ich das irgendwo geschrieben?Aber gerade wir Mannheimer sollten abwarten bis die Saison vorbei ist,dann erst dann kann man eine Bewertung einzelner Spieler abgeben.
                  \r\n\r\nNur wird das in Mannheim kaum bis nie passieren.. und hier im Forum schon 2x nicht ;-)
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • http://www.thepicta.com/user/bordsy91/327279241\r\n\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\n\r\nWechselt laut meinen Infos zur DEG..

                      Kommentar


                      • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Wechselt laut meinen Infos zur DEG..
                        \r\n\r\nSagt auch die Eishockeynews.

                        Kommentar


                        • Außerdem fraglich, ob er für uns ein Kandidat wäre.

                          Kommentar


                          • Jamie Tardif wird übrigens neuer players/assistant Coach bei den Quad City Mallards. \r\nIch wünsche ihm hierbei alles alles Gute und bedauere seinen Abgang sehr. Leider konnte er, wohl auch aufgrund von zahlreichen Verletzungsproblemen, am Ende nicht mehr die Leistung der ersten beiden Spielzeiten abrufen. Trotzdem war Jamie für mich ein Charakterspieler, wie ich sie bei anderen Teams beneide und in meinen eigenen Team liebe. \r\nJemand, der in jedem Shift immer alles gegeben hat und sich nie zu Schade für die Drecksarbeit war. \r\nEin Traum wie er sich damals Andre Rankel nach dessen Cheapshot an Danny Richmond geschnappt hat. Bärenstark, das Duo Metropolit&Tardif unter Geoff Ward in seiner ersten Spielzeit in Deutschland. Gekrönt mit der Meisterschaft. Ich bin mir sicher Plachta hat von beiden viel gelernt. Auch abseits des Eises, ein sehr sympathischer Mensch! Kein Lautsprecher, aber immer höflich und hilfsbereit. \r\nRichmond, Tardif, Metropolit... Diese "Charakterspieler" die uns einst Geoff Ward nach Mannheim brachte, werden mir fehlen! \r\nAlles Gute Jamie! \r\nDie Talente der Mallards können sich auf deine Führungsqualitäten freuen!

                            Kommentar


                            • Adler verlängern mit Try-Out Spieler McGrath nicht.\r\nDie Adler Mannheim haben sich am Samstagabend entschieden, den Probevertrag mit Evan McGrath nicht zu verlängern.

                              Kommentar


                              • Gute Entscheidung des Managemets.Das wäre eine unnötige AL gewesen.Man sollte die Abwehr mit einer AL stärken.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X