Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Zeit, dass die Adler das Geheimnis lösen um den Stürmer. Lang kann es ja nicht mehr dauern .\r\n\r\nMich würde vielmehr interessieren, ob zeitnah auch mit einem Defender zu rechnen ist? Laut Medien hört es sich ja so an...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Using Tapatalk

      Kommentar


      • Das wäre aber nicht der physische Defensivstürmer, den wir benötigen. Von daher: Bitte nicht!

        Kommentar


        • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
          Das wäre aber nicht der physische Defensivstürmer, den wir benötigen. Von daher: Bitte nicht!
          \r\n\r\nWürde doch wieder passen! Wir brauchen noch mehr technisch starke Spieler! \r\n\r\nAber warten wir´s ab. \r\n\r\n
          \r\n\r\nhttp://www.hockeysfuture.com/prospects/kamil_kreps/\r\n\r\nTalent Analysis\r\n\r\nKreps is an excellent skater for a player of his size. He has a nice burst of speed and is capable of fast turns. Kreps is a skilled forward who handles his stick extremly well and is blessed with great puckhandling skills. He can play in traffic relatively well and his strong vision and hockey sense allow him to pass the puck through holes unseen by others. Kreps is also developing a nose for the net. He has an above-average slap shot, but it still could be improved a bit. Kreps could also use more aggresiveness, he isn't fully using his frame to his advantage. He is trying to be more aware defensively in order to be an all-round forward. Kreps still needs to bulk up more, but he is an effective player who does the little things well.
          Zuletzt geändert von Dunnabix; 10.10.2017, 09:30.

          Kommentar


          • Soll wohl nach Wolfsburg gehen.\r\nIch jedenfalls glaube die Verbindung/Anfrage aus Mannheim ist eine Ente.

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Na wer ist denn deiner Meinung nach für die seit Jahren andauernde Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit verantwortlich?
              \r\nKeine Ahnung, ich kenne weder die Geschäftsführung noch die Spieler persönlich, aber es werden wohl mehr Personen als der Manager, der jeweilige Trainer (außer Trainergott Ward natürlich) und 3 oder 4 Spieler beteiligt sein. Wobei keine Zweifel bestehen, daß die eben genannten auch ihren Teil dazu beitragen.

              Kommentar


              • Kamil Kreps hat in Wolfsburg unterschrieben...
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Gott sei Dank

                  Kommentar


                  • Jungs ihr vergesst der Markt ist leer!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Da hab ich mir jetzt aber mal gar keine Sorgen gemacht - der Kamil Kreps hat doch eh den falschen Pass als dass er für nen Vertrag bei uns in Frage käme, oder? \r\n\r\nAber davon abgesehen halte ich Kreps auch nicht für den Spielertypen, der uns fehlt! Insofern gut so.

                      Kommentar


                      • Was ist den mit Brooks Laich? Hatte das irgendwo gelesen ans Gerücht.\r\nIst da was dran oder ist das nur ne Fantasie..

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Auf jeden Fall mehr als nur eine Person. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          \r\n\r\nMache es doch nicht so kompliziert! Das überfordert doch wieder jene, die gerne einen Sündenbock zum Draufhauen suchen! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • Stand jetzt war es wohl nur der Wunsch eines Users. Eine Quelle gibt es jedenfalls nicht.

                            Kommentar


                            • Laut der RNZ stehen wohl 2 Neuzugänge an - man darf gespannt sein!

                              Kommentar


                              • Jup auch gerade gelesen.\r\nLeider dürfen die beiden aber nicht in der CHL auflaufen in der K.O.-Runde. Schade!
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X