Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür. Sollte aber einer sein, der zu uns paßt und uns hier bei den Adlerfans gefällt
    \r\n\r\nSind wir mal ehrlich, jeder andere außer Ward würde hier doch eh wieder ausgeschimpft werden.

    Kommentar


    • Wenn der Vertrag von Simpson nach der Saison ausläuft kann das schon passieren. Aber mal gespannt ob er den Vertrag überhaupt bis zum Ende erfüllen kann/darf. Wobei es für das Image der Adler gut wäre wenn mal wieder jemand seinen Vertrag erfüllen würde/könnte.

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Und wieder ein anderer Trainer? Können wir mal nicht jemanden längerfristig halten?
        \r\n\r\nKönnen die net mal einen holen, der EISHOCKEY spielen und kämpfen lässt?

        Kommentar


        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Wenn der Vertrag von Simpson nach der Saison ausläuft kann das schon passieren. Aber mal gespannt ob er den Vertrag überhaupt bis zum Ende erfüllen kann/darf. Wobei es für das Image der Adler gut wäre wenn mal wieder jemand seinen Vertrag erfüllen würde/könnte.
          \r\n\r\nGlaube das würde Hopp und Fowler nicht machen nachdem sie mehrmals gesagt haben das Simpson der Wunschtrainer von beiden seit Jahren waren. Man darf gespannt sein, ist ja noch nix offizielles deswegen bringt's nix sich über einen Nachfolger den Kopf zu zerbrechen.

          Kommentar


          • Wenn man so auf Seit 1 schaut,ist weiterhin ein Abwehrspieler im Gespräch.Interessant
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Wenn der Vertrag von Simpson nach dieser Saison ausläuft und sich die Situation bis dorthin nicht entscheidend verbessert, das heißt, die Adler wieder erfolgreich spielen, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß Simpson Lust auf eine Verlängerung verspürt, egal wie unser Menagement darüber denkt.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Wenn der Vertrag von Simpson nach dieser Saison ausläuft und sich die Situation bis dorthin nicht entscheidend verbessert, das heißt, die Adler wieder erfolgreich spielen, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß Simpson Lust auf eine Verlängerung verspürt, egal wie unser Menagement darüber denkt.
                \r\n\r\nDamit war aich eher gemeint, das Simpson vor Vertragsende gekündigt wird. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob Bill Steward der richtige Nachfolger wäre. Aber bei Trainern kenne ich mich auch nicht wirklich aus..... Ach.... Der Hecht macht's :P

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Wenn man so auf Seit 1 schaut,ist weiterhin ein Abwehrspieler im Gespräch.Interessant
                  \r\n\r\nJa, das ist so aber nicht mehr wirklich aktuell. Habe einfach vergessen es rauszulöschen, da ich viel um die Ohren hatte/ aktuell noch habe. Werde ich später korrigieren. \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                    Ja, das ist so aber nicht mehr wirklich aktuell. Habe einfach vergessen es rauszulöschen, da ich viel um die Ohren hatte/ aktuell noch habe. Werde ich später korrigieren. \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                    \r\n\r\nZumal ein weiterer Verteidiger überhaubt keinen Sinn machen würde. Mir wäre lieber Steve du gibst uns bekannt wann der neue Stürmer kommt. Für die letzte Lizens.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Sind wir mal ehrlich, jeder andere außer Ward würde hier doch eh wieder ausgeschimpft werden.
                      \r\n\r\nOK, ich oute mich mal als ein derer, die Ward vor seiner Verpflichtung nicht auf dem Zettel hatte. Was mich an Ward überzeugt hat, war die Arbeit im Training im Team mit Woodcroft und Leach. Das Training war auch für jemandem, der sonst nur Fußballtraining detailliert kannte, faszinierend. Wenn aber ein Spieler wie Ronny Arendt sagt, dass er sich gewünscht hätte, ihn als Trainer gehabt zu haben, sagt das auch vieles. Insofern wünsche ich mir ein ähnliches Team mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Wie sich gerade unsere deutschen Spieler unter Ward entwickelt haben, war genial. Das spricht aber für ein junges, hungriges, ehrgeiziges Trainerteam, das einen Schwerpunkt auf Spielerentwicklung hat und nicht für ein Trainerteam, das mit fertigen Spielern Titel gewinnen will. Denn das geht meistens schief! Insofern gerne einmal wieder ein Trainerteam mit Konzept und ohne große Namen und Titel. Das würde das Forum goutieren!

                      Kommentar


                      • https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/\n\nRecht informativer Artikel der heutigen HNA zum Thema Förderlizenzen zwischen Mannheim/Kassel/Hannover...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Eisblume79 Beitrag anzeigen
                          https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/\r\n\r\nRecht informativer Artikel der heutigen HNA zum Thema Förderlizenzen zwischen Mannheim/Kassel/Hannover...\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\n....man ärgert sich, wenn man abgibt, man freut sich, wenn man bekommt. Die Föli Regelung mit Mannheim wird in Kassel teilweise\r\nmit sehr gemischten Gefühlen gesehen.

                          Kommentar


                          • Bill Steward wurde gegangen

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Bill Steward wurde gegangen
                              \r\n\r\nUnd was hat das nun mit der Kader- Gerüchtenübersicht zu tun ?\r\nDenke das wäre eher n Post im DEL Beitrag wert
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                Und was hat das nun mit der Kader- Gerüchtenübersicht zu tun ?\r\nDenke das wäre eher n Post im DEL Beitrag wert
                                \r\n\r\nNene... die "Bucketlist", Langer. Die BUCKETLIST!
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X