Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Während hier gemosert wird, dass so wenig Bewegung in der Transferpolitik ist, regt man sich in Berlin darüber auf, dass so viel Bewegung da ist. \r\n\r\nWenn man sich anschaut, welche Spieler kommen und wer letzte Saison erst zu Saisonende dabei war und jetzt von Anfang an im Kader steht, ist definitiv Veränderung im Kader: \r\n\r\nAbgänge: Arendt, Joudrey, Tardif, Höfflin, Bittner, Ziffzer, MacIntyre, Richmond, Proft \r\nZugänge: Setoguchi, Pickard \r\nVerlängerungen von Spielern, die letzte Saison nachträglich geholt wurden: Adam, Larkin, Colaiacovo\r\n\r\nWird jetzt noch eine starke AL verpflichtet - z.B. nach den Prospect Camps - halte ich den Kader für ausgewogener als letztes Jahr. Ausgewogen heißt aber auch, dass die "Kampfschweine" Joudrey, Arendt und irgendwie auch Tardif weg sind und man stattdessen auf einen anderen Stil setzt.

    Kommentar


    • Ist es sicher mit Youri?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Ist es sicher mit Youri?\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
        \r\n\r\nWie meinste? \r\nhttp://www.schwaebische.de/sport/reg..._toid,705.html

        Kommentar


        • \nOh Ok dann ist es an mir vorbei gegangen , tut mir leid\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ziffzer wird nicht mehr für die Adler spielen. Das ist sicher!!\r\nOb der Vertrag aufgelöst, ausgesitzt o.ä.wird ist nicht bekannt. Ein neuer Club is ja auch noch nicht bekannt.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Das mit Schwenningen hatte doch nur die Zeitung geschrieben, aber nie die Wild Wings selbst, oder? Die haben doch bereits ihr Torwart-Duo....ohne Ziffzer. \r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Also ich finde, so schlecht sind wir nicht aufgestellt. Wenn setoguchi einschlägt, is der ne richtig Verstärkung. Was die Herren können, haben sie in der Siegserie zu Ende der Vorrunde gezeigt!\r\nWo ich aber etwas sorge habe ist unser dreamdefenderduo Akdag/Carle. Wenn es bei denen genauso weitergeht, wie es letzte Saison gelaufen ist, wirds lustig! das wird unser überraschungsei für nächste Saison

                Kommentar


                • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                  \r\nWo ich aber etwas sorge habe ist unser dreamdefenderduo Akdag/Carle. Wenn es bei denen genauso weitergeht, wie es letzte Saison gelaufen ist, wirds lustig! das wird unser überraschungsei für nächste Saison
                  \r\n\r\nDie beiden spielen schon immer körperlos und verstolpern die Pucks, wo soll da die Überraschung herkommen? \r\nFür mich ist das Penaltykilling DAS "Überraschungsei" in der kommenden Saison.

                  Kommentar


                  • Unterzahl seh ich weniger Problematisch, weil wir da mehrere Spezialisten haben.\r\n\r\nMal was anderes. Könnte es sein das man Jochen als Co Trainer anlernt? Mir kam heute der Gedanke, da er ja aktuell die Trainingsgruppe leited

                    Kommentar


                    • Pens sign Frederik Tiffels to a two-year entry level deal.

                      Kommentar


                      • Was heißt das auf Deutsch, ich kann zwar etwas Englisch, bin aber mit der Materie nicht so vertraut.\r\nIch habe eine allgemeine Bitte. Einige User bringen Zitate und Artikel auf Englisch. Bitte auch die deutsche Version dazu schreiben. Es gibt auch einfachere User in diesem Forum, die des Englischen und der Fachausdrücke nicht so mächtig sind

                        Kommentar


                        • Pens nehmen Frederik Tiffels mit einem zweijährigen Einstiegs-Deal auf.

                          Kommentar


                          • @ sixpack\r\n\r\nBedeutet nichts anderes, als dass Tiffels nun seinen ersten NHL Vertrag (entry level) mit der Pens-Orga geschlossen hat.\r\n\r\nDie Länge (2 Jahre) ergibt sich aufgrund seines Alters.

                            Kommentar


                            • Danke

                              Kommentar


                              • Ziffzer beendet seine Karriere und hat sich mit den Adlern einvernehmlich über eine Auflösung geeinigt.\r\n\r\nQuelle vertraulich, lag aber bisher immer richtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X