Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carle hat mich überrascht, aber ich halte viel von ihm, sofern er endlich mal verletzungsfrei bleibt. Aber genau aus letzterem hätte ich ihn nicht verlängert.\r\n\r\nSonst kann ich mit allem gut leben.

    Kommentar


    • Tja so ist das nun einmal. Gehen wir mal davon aus dass keinerlei Auflösungen gemacht werden, Thema Gesellschafterbeschluss, dann hat man sich in den vergangenen Jahren ja viele Klötze an die Beine gehängt. Naja - einfach nichts erwarten - anders gehts net mehr\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Verlängerung bei Luke Adam. Klar!\r\n\r\nÜber den Rentenvertrag für Endras kann man nur den Kopf schütteln, warum ein Carle bleiben darf, keine Ahnung und Johnson hat für mich in der Hauptrunde gute Leistungen gezeigt, in den PO war das dann aber schwach. \r\n\r\nSchade, dass es bei Höfflin nicht gereicht hat, der hatte halt aber auch nie eine echte Chance. Tardif ein gutes Jahr, danach zu oft verletzt, deswegen ist der Abgang logisch.\r\n\r\nJoudrey und Ronny: Unermüdlicher Einsatz für die Adler! Danke und alles Gute!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Warum kann man bei Endras nur den Kopf schütteln ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
            \r\nSchade, dass es bei Höfflin nicht gereicht hat, der hatte halt aber auch nie eine echte Chance.
            \r\n\r\nNaja er hat 37 Spiele und weniger Punkte als Reul. Oder gleich viele wie N.Goc.

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Warum kann man bei Endras nur den Kopf schütteln ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\nJa, bis 2022 finde ich ja schon ein bisschen zu lange. Und damit ist die Torhüterposition auf die nächsten Jahre praktisch zu.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • Meiner Meinung nach sind die Vertragsverlängerungen bis auf Carle und Joudrey alle akzeptabel.\r\n\r\nAuch denke ich, dass ein Johnson gegen Ende der Saison evtl. verletzt oder zumindest angeschlagen gespielt hat, weswegen er vermutlich nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Für mich ist seine Verlängerung in jedem Fall viel verständlicher als die doppelte Laufzeit bei Carle, der mich weder in der letzten, noch in dieser Saison irgendwie überzeugen konnte.\r\n\r\nHöfflin hat leider viel zu selten sein Potential gezeigt, auch wenn er auch recht selten die Chance hatte, wenn alle Spieler fit waren. In den Playoffs hatte er einige gute Szenen, aber das ist leider zu wenig.\r\n\r\nJoudrey kann richtig weh tun, gerade in Kombination mit dem Karriereende von Hooligan Arendt, die zusammen mit Kink die einzig stabile Reihe in dieser Saison gestellt hatten. \r\n\r\nRaedeke ist ein Spieler, den man vielseitig einsetzen kann, am Anfang der Saison noch eher als offensiver Spieler, danach war er eher defensiv orientiert.

                Kommentar


                • Zitat von sebbi08 Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach sind die Vertragsverlängerungen bis auf Carle und Joudrey alle akzeptabel.\r\n\r\nAuch denke ich, dass ein Johnson gegen Ende der Saison evtl. verletzt oder zumindest angeschlagen gespielt hat, weswegen er vermutlich nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Für mich ist seine Verlängerung in jedem Fall viel verständlicher als die doppelte Laufzeit bei Carle, der mich weder in der letzten, noch in dieser Saison irgendwie überzeugen konnte.\r\n\r\nHöfflin hat leider viel zu selten sein Potential gezeigt, auch wenn er auch recht selten die Chance hatte, wenn alle Spieler fit waren. In den Playoffs hatte er einige gute Szenen, aber das ist leider zu wenig.\r\n\r\nJoudrey kann richtig weh tun, gerade in Kombination mit dem Karriereende von Hooligan Arendt, die zusammen mit Kink die einzig stabile Reihe in dieser Saison gestellt hatten. \r\n\r\nRaedeke ist ein Spieler, den man vielseitig einsetzen kann, am Anfang der Saison noch eher als offensiver Spieler, danach war er eher defensiv orientiert.
                  \r\n\r\nJau,\r\n\r\nganz guter erster Beitrag hier.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                    Verlängerung bei Luke Adam. Klar!\r\n\r\nÜber den Rentenvertrag für Endras kann man nur den Kopf schütteln!
                    \r\nWenn der Vertrag von Endras ausläuft, wird dieser ca. 36 Jahre alt sein. Schon mal daran gedacht, dass Endras noch immer einer der besten Torhüter der Liga ist und dass Goalies auch im höheren Alter noch immer Topleistungen bringen können ? Der Keeper der Eisbären führt dies gerade eindrucksvoll vor. Die Vertragsverlängerung macht Sinn, weil der Spieler Planungssicherheit hat (Profis müssen auch leben und für ihre Familien sorgen) und der Club hat langfristig einen Leistungsträger gebunden, der sich mit Mannheim identifiziert und mit dem langen Vertrag auch klar gemacht hat, dass er seine Laufbahn gerne in Mannheim beenden möchte. \r\nAußerdem beinhaltet der Vertrag sicher keine Garantie auf die Nr. 1 im Tor und erspart eine Ausländerlizenz. Also - wo ist das Problem ?

                    Kommentar


                    • ...und somit bleibt die Baustelle #1 auch weiterhin die Baustelle #1. Herzlichen Glückwunsch \r\n\r\nder Rest ist OK

                      Kommentar


                      • Endras hat 2 sehr gute Runden gespielt. Finde es gut das er langfristig bei den Adlern beibt!

                        Kommentar


                        • Also Carle verstehe wer will.........., das wer der erste der von mir keinen Vertrag bekommen hätte, aber na gut, ist ja nicht das erste mal das man was nicht versteht, Die anderen Verlängerungen sind durchaus zu akzeptieren, wobei Raedeke für mich zun lang ist. Allerdings sind mit den Abgängen von Arendt,Joudrey,Tardiff und Höfflin, Spieler gegangen die doch sehr über ihren Einsatz kommen und nicht so über das spielerische, vor allen Dingen in Unterzahl die beiden erst genannten, hoffe das sich da unser Manager bewusst ist das da jetzt ein paar Arbeiter kommen müssen und keine Scorer, Bullystark und alles geben für das Team, auch da man noch nix von Larkin gehört hat, den ich auch eher Devensiv und Teamplayer mässig einstufe.\r\n\r\nBin gespannt wer da aufschlägt nächstes Jahr als Neuzugang

                          Kommentar


                          • Unglaublich, aber so wie ich hier lese stehe ich ziemlich alleine da! \r\nEs wird sich wieder mal nichts, rein gar nichts ändern. Der selbe "Haufen" mit dem selben Problemen, das nächste Jahr wieder sehen zu dürfen. Da kommt bei mir sofort freude auf. Was willst du mit diesem Trupp, der schon gezeigt hat, dass er nicht funktioniert, funktionieren kann, denn gewinnen? Da kann man nur hoffen, dass die anderen DEL Mannschaften sich personell verschlechtern, sonst schliessen wir die Vorrunde nicht mal mehr als zweiter ab. Ich bin Adlerfan und immer noch, für mich beängstigend Schmerzfrei, aber das was da jetzt wieder herausgekommen ist, wird meine Nerven, meine liebe zum Verein, meine Leidensfähigkeit mal wieder sehr strapazieren. Diese Vereinsführung ist, für mich, ein riesen grosser Kalauer.
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

                            Kommentar


                            • [QUOTE]
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              Carle hat mich überrascht, aber ich halte viel von ihm, sofern er endlich mal verletzungsfrei bleibt.
                              \r\n\r\nCarle ist prima.Er kann 5 Meter geradeaus laufen ohne sich zu verletzten.Die Schlittschuhe kann er auch noch binden.Das reicht um in Mannheim einen neuen 2 Jahresvertrag zu bekommen.Johnson der in den playoffs die Tribüne gewärmt hat bleibt auch noch ein Jahr.Nun also 7 Verteidiger bereits unter Vertrag.Das heißt der Hühnerhaufen wird uns auch nächste Saison entzücken.\r\nAngeblich lesen die Verantwortlichen hier mit.Dann habe ich auch was zu verkünden.\r\n\r\n\r\nL E C K M i C H AM ARSCH

                              Kommentar


                              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Was ist mit MacMurchy ? Wurde da nichtmal aus verlässlicher Quelle gerüchtet, dass er zwei Jahre verlängert hat ? Ich schätze mal, dass die eben verkündeten Verträge bereits vor den PlayOffs unterzeichnet wurden. Alles andere wird wohl noch verhandelt werden...
                                \r\nMac Murchy hat nach seiner Verletzung ein paar gute Spiele gemacht,danach war nicht mehr viel von ihm zu sehen.In den Playoffs ist er völlig untergetaucht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X