Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=Meeke19;556916]tja, andere Vereine finden halt auch mal einen Spieler a la Pinizotto...mit deutschem Pass und in Canada...nicht bei einem DEL Konkurrenten\r\n\r\nHeute Mittag war Chet Pickard im anderen Forum noch bei "Gerüchte Neuzugänge". Jetzt steht er bei "Neuzugänge" Vertrag bis 20??.

    Kommentar


    • Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
      \r\nIch denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.
      \r\n\r\nNa dann viel Spaß beim Suchen.....

      Kommentar


      • Lt Rhein Neckar Zeitung ist Pickard fest.

        Kommentar


        • Wie von mir,vor längerer Zeit angedeutet sind die Adler an Laurin Braun sehr interessiert (Arendt Ersatz).An Felix Schütz (Joudrey Ersatz) wurde ein Top Angebot abgegeben,was ich aus zuverlässiger Quelle weiß.Interessant das die RNZ das mit Laurin Braun erst jetzt Offiziell macht.Pickard ist ebenfalls fix und beerbt MacIntyre.Damit sollten wir sehr Solide auf der Goalie Position aufgestellt sein.Bei Larkin scheint sich ebenfalls die Tage eine Entscheidung anzubahnen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Na dann sind wir mal gespannt....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn Larkin bleibt auch Cola noch einen Vertrag bekommt.

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Wie von mir,vor längerer Zeit angedeutet sind die Adler an Laurin Braun sehr interessiert (Arendt Ersatz).An Felix Schütz (Joudrey Ersatz) wurde ein Top Angebot abgegeben,was ich aus zuverlässiger Quelle weiß.Interessant das die RNZ das mit Laurin Braun erst jetzt Offiziell macht.Pickard ist ebenfalls fix und beerbt MacIntyre.Damit sollten wir sehr Solide auf der Goalie Position aufgestellt sein.Bei Larkin scheint sich ebenfalls die Tage eine Entscheidung anzubahnen.
              \r\n\r\nDass man das mit Braun sagt, der ja nicht kommen soll, hat den einfachen Grund, dass Berlin bis gestern noch in den Playoffs war und solange das Team für das der Spieler noch spielt in den Playoffs ist, macht man das einfach nicht. Punkt. Nur München oder Hager haben das nicht so ernst genommen.

              Kommentar


              • Hallo @ all,\r\n\r\nBin neu hier, daher kurz meine Einschätzung...\r\n\r\nEndras\r\nPickard (?)\r\nPantkowski\r\n\r\nAL (Colaiacovo) - Carle\r\nJohnson - Akdag\r\nRichmond - Reul\r\nN. Goc - Maginot\r\n\r\nAdam - M.Goc - Kolarik\r\nWolf - Festerling - AL\r\nPlachta - Raedeke - MacMurchy\r\nKink - Ullmann - Sparre\r\n??? - Proft\r\n\r\nTor:\r\nHier ist man mit Endras+Pickard sicher sehr gut aufgestellt. Klar wäre MacIntyre perfekt gewesen, jedoch ohne eine AL zu vergeben, ist man mit Pickard auf der Backup Position sehr gut aufgestellt. Wüsste keinen deutschen Goalie, welcher besser wäre und sich als Backup zufrieden geben würde. Somit passt das so. Im Notfall kann man jederzeit während der Saison ein AL holen wenn alle Stricke reißen.\r\n\r\nSturm:\r\nHier waren wir sehr sehr gut aufgestellt und werden es auch kommende Saison sein, egal was da jetzt noch passiert. Hier bin ich sehr entspannt!\r\n\r\nZu hoffen ist, dass Murch noch bleibt, Adam nicht doch noch abspringt. Dann würden noch 2-3 Stürmer fehlen. Wobei ich hier mir hauptsächlich Arbeiter und Kämpfer wünsche (alla Joudrey). Scorer haben wir genung!\r\n\r\nAbwehr:\r\nHier kommen wir zum Problemteil...Johnson ok, Reul super, Akdag zwar zuletzt katastrophe, jedoch kann er mehr daher auch ok. Aber dass Carle bleiben darf versteh ich nicht. Und dass Richmond noch Vertrag hat ist auch unvorteilhaft...Somit werden wir sicher mit ein paar Unsicherheiten hier leben müssen, doch gilt es jetzt das beste daraus zu machen und einfach darauf hoffen, dass Carle, Richmond und Akdag es schaffen ihre Bestleistung abzurufen...Mehr bleibt hier nicht übrig als diese Hoffnung. Ebenso die Hoffnung auf Simpson, dass er schon weiß, was er macht. Vertrauen wir ihm einfach mal.\r\n\r\nZu hoffen ist, dass noch 1-2 AL kommen (wobei ich stark vermut dass es nur einer wird) oder eben Cola/Larkin bleiben. Sollten beide gehen und kein neuer AL mehr kommen dann gn8.\r\nBittner muss weg und N.Goc gerne auch. Wobei Goc auch gern als 7.Defender bleiben darf.\r\n\r\n2-3 Stürmer also und noch vermutlich 1 AL Defender. Viel mehr wird sich wohl nicht mehr tun!\r\n\r\nZu den gerüchteten Namen hier:\r\n- Marcel Müller....Bitte nicht!!! Talent ohne Ende,für kleine Teams mit 40min Eiszeit auch top aber nicht für ein Topteam. Er möchte der Star des Teams sein nicht einer von vielen. Dadurch dann oft Lustlos. Mal davon ab ist defenisve nicht seine Stärke, und gerade das brauchen wir bei den noch letzten Stellen im Sturm...2Wege Stürmer.\r\n\r\n- Kevin Clark...Wäre ein Traum...Leider noch Vertrag bis 2018 in Brynäs...daher wirds ein Traum bleiben\r\n\r\n- Klinge...Braucht keiner in der DEL und auch er wird nicht DEL kommen....Hat in Kassel LANGFRISTIG verlängert\r\n\r\n- L.Braun...Kämpfer immer Vollgas...erst 25 Jahre alt...wäre für mich der perfekte 4.Reihe Spieler und Arendt Ersatz....Will aus Berlin aber weg, da er nicht nur 3.-4. Reihe spielen will. Daher glaub ich nicht dass er dann nach Mannheim will\r\n\r\n- Felix Schütz...Sportlich sicher der beste verfügbare deutsche Stürmer auf dem Markt...aber: sicher arschteuer und dazu ein risikofaktor bzgl. Teamgeist! Gerade Simpson hat oft die gute Gruppe und den Teamzusammenhalt erwähnt, warum er auch soviele Spieler halten will...Das ganze jetzt mit einem Mann aufs Spiel zu setzen? Ich weiß nicht...Kann gut gehen aber auch schief...für mich zu riskant!\r\n\r\n- Ankert...Braucht kein Mensch...Wäre für mich nur ok wenn man N.Goc abgibt. Dann könnte Ankert den 7.Defender geben. Anderseits kann man dann auch gleich N.Goc halten...Ankert zusätzlich macht garkein Sinn\r\n\r\n- Baxman...Siehe Ankert. Wobei Baxman angeblich noch bis 2018 Vertrag in Berlin hat und somit eh raus wäre wohl, zum Glück.\r\n\r\n\r\nWarten wir es ab. Fakt ist wir werden mit einem Kader im August starten, dann schaut man sich das 20 Spiele an, um dann eh wieder gezielt nochmal nachzulegen an den dann festgestellten Schwachstellen.\r\nDiese Saison kamen ja auch nochmals 4!!!!AL WÄHREND der Saison.
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                  Hallo @ all,\r\n\r\nBin neu hier, daher kurz meine Einschätzung...\r\n\r\nEndras\r\nPickard (?)\r\nPantkowski\r\n\r\nAL (Colaiacovo) - Carle\r\nJohnson - Akdag\r\nRichmond - Reul\r\nN. Goc - Maginot\r\n\r\nAdam - M.Goc - Kolarik\r\nWolf - Festerling - AL\r\nPlachta - Raedeke - MacMurchy\r\nKink - Ullmann - Sparre\r\n??? - Proft\r\n\r\nTor:\r\nHier ist man mit Endras+Pickard sicher sehr gut aufgestellt. Klar wäre MacIntyre perfekt gewesen, jedoch ohne eine AL zu vergeben, ist man mit Pickard auf der Backup Position sehr gut aufgestellt. Wüsste keinen deutschen Goalie, welcher besser wäre und sich als Backup zufrieden geben würde. Somit passt das so. Im Notfall kann man jederzeit während der Saison ein AL holen wenn alle Stricke reißen.\r\n\r\nSturm:\r\nHier waren wir sehr sehr gut aufgestellt und werden es auch kommende Saison sein, egal was da jetzt noch passiert. Hier bin ich sehr entspannt!\r\n\r\nZu hoffen ist, dass Murch noch bleibt, Adam nicht doch noch abspringt. Dann würden noch 2-3 Stürmer fehlen. Wobei ich hier mir hauptsächlich Arbeiter und Kämpfer wünsche (alla Joudrey). Scorer haben wir genung!\r\n\r\nAbwehr:\r\nHier kommen wir zum Problemteil...Johnson ok, Reul super, Akdag zwar zuletzt katastrophe, jedoch kann er mehr daher auch ok. Aber dass Carle bleiben darf versteh ich nicht. Und dass Richmond noch Vertrag hat ist auch unvorteilhaft...Somit werden wir sicher mit ein paar Unsicherheiten hier leben müssen, doch gilt es jetzt das beste daraus zu machen und einfach darauf hoffen, dass Carle, Richmond und Akdag es schaffen ihre Bestleistung abzurufen...Mehr bleibt hier nicht übrig als diese Hoffnung. Ebenso die Hoffnung auf Simpson, dass er schon weiß, was er macht. Vertrauen wir ihm einfach mal.\r\n\r\nZu hoffen ist, dass noch 1-2 AL kommen (wobei ich stark vermut dass es nur einer wird) oder eben Cola/Larkin bleiben. Sollten beide gehen und kein neuer AL mehr kommen dann gn8.\r\nBittner muss weg und N.Goc gerne auch. Wobei Goc auch gern als 7.Defender bleiben darf.\r\n\r\n2-3 Stürmer also und noch vermutlich 1 AL Defender. Viel mehr wird sich wohl nicht mehr tun!\r\n\r\nZu den gerüchteten Namen hier:\r\n- Marcel Müller....Bitte nicht!!! Talent ohne Ende,für kleine Teams mit 40min Eiszeit auch top aber nicht für ein Topteam. Er möchte der Star des Teams sein nicht einer von vielen. Dadurch dann oft Lustlos. Mal davon ab ist defenisve nicht seine Stärke, und gerade das brauchen wir bei den noch letzten Stellen im Sturm...2Wege Stürmer.\r\n\r\n- Kevin Clark...Wäre ein Traum...Leider noch Vertrag bis 2018 in Brynäs...daher wirds ein Traum bleiben\r\n\r\n- Klinge...Braucht keiner in der DEL und auch er wird nicht DEL kommen....Hat in Kassel LANGFRISTIG verlängert\r\n\r\n- L.Braun...Kämpfer immer Vollgas...erst 25 Jahre alt...wäre für mich der perfekte 4.Reihe Spieler und Arendt Ersatz....Will aus Berlin aber weg, da er nicht nur 3.-4. Reihe spielen will. Daher glaub ich nicht dass er dann nach Mannheim will\r\n\r\n- Felix Schütz...Sportlich sicher der beste verfügbare deutsche Stürmer auf dem Markt...aber: sicher arschteuer und dazu ein risikofaktor bzgl. Teamgeist! Gerade Simpson hat oft die gute Gruppe und den Teamzusammenhalt erwähnt, warum er auch soviele Spieler halten will...Das ganze jetzt mit einem Mann aufs Spiel zu setzen? Ich weiß nicht...Kann gut gehen aber auch schief...für mich zu riskant!\r\n\r\n- Ankert...Braucht kein Mensch...Wäre für mich nur ok wenn man N.Goc abgibt. Dann könnte Ankert den 7.Defender geben. Anderseits kann man dann auch gleich N.Goc halten...Ankert zusätzlich macht garkein Sinn\r\n\r\n- Baxman...Siehe Ankert. Wobei Baxman angeblich noch bis 2018 Vertrag in Berlin hat und somit eh raus wäre wohl, zum Glück.\r\n\r\n\r\nWarten wir es ab. Fakt ist wir werden mit einem Kader im August starten, dann schaut man sich das 20 Spiele an, um dann eh wieder gezielt nochmal nachzulegen an den dann festgestellten Schwachstellen.\r\nDiese Saison kamen ja auch nochmals 4!!!!AL WÄHREND der Saison.
                  \r\n\r\nMarcel Müller wäre meiner Meinung auch unvorteilhaft, da er Festerling und Wolf hasst und die beiden ihn hassen. Es gab in Hamburg immer mal wieder Streit zwischen der Partei Wolf/Festerling & Marcel Müller, deshalb kann man Marcel Müller direkt ausschließen.

                  Kommentar


                  • Ich denke wir sollten noch vorne, nach wirklichen Verstärkungen, schauen und nicht Spielern nachtrauern die bei uns einfach nicht mehr als maximal Durchschnitt waren.
                    \r\n\r\nDa hast du Recht.Wir haben ja noch genug Durchschnittsspieler unter Vertrag.

                    Kommentar


                    • Wenn man schon über diesen Spielertyp spricht, sollte man sich wirklich Gedanken über Flaake machen - der kam meines Wissens nach sehr gut mit Wolf und Festerling klar.

                      Kommentar


                      • Lasst bloß den Marcel Müller weg, der bringt doch auch nur Unruhe ins Team wenn er nicht der alleinige Star des Teams ist und das wird er in Mannheim nicht sein. \n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Flaake ist glaube ich auch kein Thema, der wird wohl noch einen Vertrag in München haben...

                          Kommentar


                          • Marcel Müller ? Nein danke, ebensowenig möchte ich einen Laurin Braun bei uns sehen , schon gar nicht einen Herrn Ankert !

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Flaake ist glaube ich auch kein Thema, der wird wohl noch einen Vertrag in München haben...
                              \r\n\r\ntja, das wäre mal ne Sache gewesen: Wolf, Festerling ....und Flaake ....... letztes Jahr!

                              Kommentar


                              • Wobei seine Leistungen in München auch nicht gerade berauschend ist...da sieht man, was man mit Mitspielern zwischen denen es passt erreichen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X