Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Meiner Informationen zufolge sollen die Adler noch an 2 dicken Fischen dran sein. 1 Deutscher 1 Al Spieler. Ob es was demnächst zu vermelden gibt, wird man sehen. Ich hoffe aber das es stimmt.
    \r\n\r\nDafür brauchst du keine Informationen - dass man sich grad um einen Deutschen und um mindestens einen hochkarätigen AL-Spieler bemüht ist nur logisch.

    Kommentar


    • Lukas Laub wechselt nach Düsseldorf \r\n\r\nQuelle: http://www.deg-eishockey.de/aktuelle...ml?article=996

      Kommentar


      • Also nichts mit näher Richtung Heimat^^\r\n\r\nNaja mal schauen, welche Hochkaräter noch zu uns kommen. Wie zu vernehmen ist ein (starker) Deutscher und noch eine starke AL

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          Also nichts mit näher Richtung Heimat^^\r\n\r\nNaja mal schauen, welche Hochkaräter noch zu uns kommen. Wie zu vernehmen ist ein (starker) Deutscher und noch eine starke AL
          \r\n\r\nNaja abwarten ob es überhaupt hochkaräter werden

          Kommentar


          • Meine Meinung zu AL ist, dass jede AL BESSER sein muss, als der beste deutsche Spieler. Und das ist leider nicht so.

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Meine Meinung zu AL ist, dass jede AL BESSER sein muss, als der beste deutsche Spieler. Und das ist leider nicht so.
              \r\n\r\nDas ist aber so utopisch, dass es keiner von uns hier je erleben wird. Es gab nur ein Szenario bei dem das jemals der Fall war. Nach dem Bossmann Urteil, als gar keine Deutschen mehr in den Teams waren. Was du dir aber wohl vorstellst ist ein Verhältnis ähnlich der NLA mit vier bis fünf top Ausländern die den ansonst deutschen Kader abrunden. Bei einem 25 Mann starken Kader bräuchte man 20 Deutsche pro Team macht 280 DEL Taugliche deutsche Spieler insgesamt. Die gibt es nicht. Wenn das passieren sollte, dann muss man akzeptieren das ein Dominik Bittner zu den Top 4 Verteidigern eines Teams gehört und ein Mirko Höfflin die zweite Sturmreihe anführt. Und das will in Mannheim niemand. Es sei denn man möchte Eishockey auf dem Level der Wild Wings sehen....
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                Meine Meinung zu AL ist, dass jede AL BESSER sein muss, als der beste deutsche Spieler. Und das ist leider nicht so.
                \nWenn man sich grad mal vor Augen hält wo m. Goc plachta und Wolf in dem letzten Jahre waren ist das doch sehr utopisch. Ich glaub aber auch das wir soweit davon nicht entfernt sind \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ryan MacMurchy bleibt ein Adler und unterschreibt für 2 Jahre

                  Kommentar


                  • Sehr schön ! Eigentlich habe ich nie wirklich damit gerechnet, daß er geht.\r\nUmso besser für uns - da wissen wir, was wir haben !

                    Kommentar


                    • Wir werden immer mehr zu einer Alt Herren Mannschaft. Da bin ich gespannt wie die neue Saison wird.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • Ich bin auch gespannt. Das müsste jetzt der 5. oder 6. Spieler mit Bj. 1983 sein.

                        Kommentar


                        • Jaja jetzt heisst es “Wir haben so ein alten Kader“ aber hätte man ihn ziehen lassen wäre das Geschrei genau so gross gewesen.... keinem kann man's recht machen.

                          Kommentar


                          • Egal was das Management macht, einigen kann man nichts, aber auch gar nichts Recht machen. \n\nSchön dass Ryan bleibt.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              Egal was das Management macht, einigen kann man nichts, aber auch gar nichts Recht machen. \r\n\r\nSchön dass Ryan bleibt.
                              \r\n\r\nUnabhängig davon, ob man mir was recht macht, hoffe ich inständig, man hat genau den Gesundheitszustand angeschaut und weiterhin hoffe ich, dass er in seiner 3.Saison bei den Adlern in der Crunchtime endlich mal durchgängig zur Verfügung steht und reussiert!\r\n\r\nFür die verbleibenden offenen Stellen (OHNE FöLis), so es denn welche gibt, wünsche ich mir wenigstens einen Akteur U26.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Egal was das Management macht, einigen kann man nichts, aber auch gar nichts Recht machen. \r\n\r\nSchön dass Ryan bleibt.
                                \r\n\r\nDieses Forum dient doch zur Diskussion. Einheitsmeinungen sind dabei nicht förderlich.\r\nDass hat nichts mit "einigen kann man nichts Recht machen" zu tun.\r\nSchön dass er bleibt, klar und kein Thema. Aber jünger werden wir alle nicht, die Verletzungsanfälligkeit kann steigen, die Motivation sich zu quälen sinken, ...\r\nIch hätte nur einen 1-Jahresvertrag gegeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X