Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer im übrigen (fest) mit einem 1 zu 1 Ersatz für Joudrey rechnet, dem sei an dieser Stelle gesagt, dass eine solche Verpflichtung voraussichtlich nicht getätigt wird. \r\nSean Simpson wird wie es aussieht Garrett Festerling diesbezüglich mehr Verantwortung - gerade im Unterzahlspiel - zukommen lassen. Bei den Freezers hat Festi damals auch im PK auf dem Eis gestanden und insofern traut man ihm diese Rolle auch bei den Adlern verstärkt zu... \r\n\r\nGruß\r\nStephan
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Hat jmd.etwas von einem möglichen Ausleihgeschäft eines Spielersnach Straubing gehört? Dies wird von einem User auf 365 spekuliert?\r\n\r\nHier könnte ich mir eig.nur Sparre vorstellen, da dieser ja unter Simpson keinen leichten Stamd hatte wie letzte Saison zeigte, als er oft als überzähliger Spieler auf die Tribüne musste! Defender alla N.Goc kann es eig.nicht sein, da hier Straubing bereits 8 Defender unter Vertrag hat. \r\n\r\nAnsonsten bleibt Stand jetzt festzuhalten, dass noch 1 Stürmer (Center) kommen wird. Alles weitere is lediglich Wunsch bzw Hoffnung bislang der User oder?
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • "Wir überlegen, einen weiteren Mittelstürmer zu verpflichten"\r\n\r\nDas waren Fowlers Worte im MM vom 23 Mai.\r\nKlingt für mich auch eher danach, dass wohl vorerst nur noch das Augenmerk auf einem Center liegt. Oder es gibt noch größere Bewegung im Kader?

        Kommentar


        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Hat jmd.etwas von einem möglichen Ausleihgeschäft eines Spielersnach Straubing gehört? Dies wird von einem User auf 365 spekuliert?\r\n\r\nHier könnte ich mir eig.nur Sparre vorstellen, da dieser ja unter Simpson keinen leichten Stamd hatte wie letzte Saison zeigte, als er oft als überzähliger Spieler auf die Tribüne musste! Defender alla N.Goc kann es eig.nicht sein, da hier Straubing bereits 8 Defender unter Vertrag hat. \r\n\r\nAnsonsten bleibt Stand jetzt festzuhalten, dass noch 1 Stürmer (Center) kommen wird. Alles weitere is lediglich Wunsch bzw Hoffnung bislang der User oder?
          \r\n\r\nIch könnte mir vorstellen das man Proft ausleiht damit er viel Eiszeit bekommt so wie Höfflin.

          Kommentar


          • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
            Wer im übrigen (fest) mit einem 1 zu 1 Ersatz für Joudrey rechnet, dem sei an dieser Stelle gesagt, dass eine solche Verpflichtung voraussichtlich nicht getätigt wird. \r\nSean Simpson wird wie es aussieht Garrett Festerling diesbezüglich mehr Verantwortung - gerade im Unterzahlspiel - zukommen lassen. Bei den Freezers hat Festi damals auch im PK auf dem Eis gestanden und insofern traut man ihm diese Rolle auch bei den Adlern verstärkt zu... \r\n\r\nGruß\r\nStephan
            \r\n\r\nKann man machen,aber sollten unsere "Arbeiterplätze" im Team nicht wieder aufgefüllt werden,sehe ich keine große Möglichkeit das wir um die Meisterschaft mitspielen.Wer sich mit Platz 4 und einem guten VF abfindet,bitte.Das Team ist stand jetzt zu weich und zu sehr auf Speed und Skills ausgelegt.Es Bedarf aber Typen wie es "Arendt" war oder "Joudrey" im Team.Ich kann es nur nochmal wiederholen.Wolfsburg oder die Ice Tigers aus Nürnberg wollen noch härter auftreten in der neuen Saison.Die Eisbären werden mit Richer als Manager wieder mehr Wert auf Team und Härte legen.Hatte Richer erst vor kurzem angekündigt.Köln wenn auch Defensiv ist immer Grundsolide und Hart am Mann!Allerdings bei der Mannschaft kommt da auch viel zu wenig bei heraus.\r\n\r\nUnd was München drauf hat wissen wir alle.Mir gefällt der Mix aus "nicht U26 Spielern" sowie kaum "Arbeitern" bei den Adlern überhaupt nicht aktuell!!\r\n\r\nZusammen gefasst haben wir aktuell zuviele Baustellen im Team,die sehr wahrscheinlich eine Meistersaison wiedermal nicht stattfinden lassen wird!
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Du hast die deutschen vergessen \n\nEdit: davon mal abgesehen glaube ich das sparre und festerling die zwei Abgänge gut kompensieren können. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von antrax1337; 27.05.2017, 16:30.

              Kommentar


              • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                Ich bin selten bei dir (schade, dass du zu deiner Grafik bezüglich Größe und Gewicht gar nicht mehr geantwortet hast aber bei Sparre hast du Recht.\r\nEr ist besser als sein Ruf hier im Forum.
                \r\n\r\nSparre hat mir in nicht wenigen Spielen deutlich besser gefallen als bspw. unser Capitano.......\r\n\r\nAber ich befürchte, er hat ein Problem mit Simpson (oder umgekehrt)....anders konnte ich mir seine Einsätze während des Viertelfinals nicht erklären. \r\n\r\nEr war eigentlich der Einzige, der in seinem ersten Spiel in der Viertelfinal-Runde mal seinen Gegnern wirklich auf den Sack gehen wollte, der auch mal provoziert hat, der mal Antworten darauf hatte was die Eisbären mit uns machten....und so Leute braucht man. Ich dachte, er wäre von Simpson mit Bedacht so eingesetzt worden....sass allerdings gleich beim nächsten Mal wieder auf der Tribüne. Na ja, vielleicht passt er so nicht zu unserem blütenreinen Image wie man die Adler hier gerne sieht....

                Kommentar


                • Meeke ich ich geb dir recht aber war da nicht irgendwie ne sau dumme Strafe die uns fast das Spiel gekostet hätte? Maßnahme vom Trainer war aber schon übertrieben \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Er hat im 3. VF, im 1. Einsatz, eine sehr gute Partie neben Wolf und Festerling abgeliefert. Hat die Berliner nebenbei ein bisschen genervt und hat letztendlich 10 min bekommen. ..wine pers. Strafe, keine Team-Strafe. Für mich kein Grund damals ihn wieder rauszunehmen. ...und dann kam doch glaube ich unser toller, blutleerer Auftritt mit 1:6....müsste nachschauen

                    Kommentar


                    • Laurin hat in Berlin doch schon um ein Jahr verlängert laut eigener Aussage.
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Interessant wie sparre bei uns gesehen wird und was für graupen doch besser sein sollen. Hier Ham wirs wieder mit Nachbars Kirschen. In München hätten ihn viele gerne zurück und haben ihn schätzen gelernt \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nAber unser Trainer hat das zumindest in den Play Offs anders gesehen. Bei der Auswahl des jeweiligen Line Ups hat der tolle tiefe Kader eher geschadet! Eine Sache die ich als Vorgesetzter mit ihm besprochen hätte. Vielleicht hat man es ja getan.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                          Ich bin selten bei dir (schade, dass du zu deiner Grafik bezüglich Größe und Gewicht gar nicht mehr geantwortet hast aber bei Sparre hast du Recht.\r\nEr ist besser als sein Ruf hier im Forum.
                          \r\n\r\nNicht nur im Forum!!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • Laut MM kommt Boychuck nicht nach Mannheim.\r\n\r\nNur zur Info:\r\nRichmond wechselt nach Berlin (Quelle: deren Forum &User Steve Kelly)

                            Kommentar


                            • Danny nach Berlin ? Na denn, wenn`s gar nicht anders geht, warum nicht? \r\nAber Sparre würde ich NICHT gehen lassen !!! Der hat Gift, der hat Galle und spielerisch ist der auch nicht gerade unbegabt.

                              Kommentar


                              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Aber Sparre würde ich NICHT gehen lassen !!! Der hat Gift, der hat Galle und spielerisch ist der auch nicht gerade unbegabt.
                                \r\n\r\nWie kommst du darauf, dass wir Sparre abgeben sollen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X