Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähm - versteht jemand, warum Devin Setoguchi noch als möglicher Zugang für die Vegas Golden Knights gilt? Wird der Transfer erst zum 1.8. oder so vollzogen? \r\n\r\nhttps://twitter.com/GoldenKnights/st...01993619423233\r\n\r\nEdit: Die Listen sind eh seltsam - Louis Mark Aubry (Eisbären Berlin) taucht auch noch in der Liste der Detroit Red Wings auf... Sind da immer alle Spieler drauf, die von der jeweiligen Organisation gedraftet worden sind? \r\n\r\nhttps://twitter.com/GoldenKnights/st...64631233241088

    Kommentar


    • Für den Expansion Draft gilt der Kader der 2016/2017 Saison. Das heißt er umfasst auch Spieler, die erst in der kommenden Saison RFA oder UFA werden. Vegas muss aber mindestens 20 Spieler draften, die auch im nächsten Jahr Vertrag haben (siehe auch hier die Regeln).\r\n\r\nDie Listen sind aber in der Tat etwas kurios. Es hat wohl damit zu tun, dass wenn ein RFA ein "qualifying offer" von seinem Team bekommt - dann hält das Team weiter seine Nordamerika-Rechte (auch wenn der Spieler das "qualifying offer" nicht annimmt und z.B. nach Europa wechselt). Daher werden diese dann auch in der Liste auftauchen. Diese Rechte verfallen erst nach einer bestimmten Zeit.

      Kommentar


      • Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
        Die Listen sind aber in der Tat etwas kurios. Es hat wohl damit zu tun, dass wenn ein RFA ein "qualifying offer" von seinem Team bekommt - dann hält das Team weiter seine Nordamerika-Rechte (auch wenn der Spieler das "qualifying offer" nicht annimmt und z.B. nach Europa wechselt). Daher werden diese dann auch in der Liste auftauchen. Diese Rechte verfallen erst nach einer bestimmten Zeit.
        \r\n...das macht allerdings Sinn!

        Kommentar


        • Ab Morgen gibt es wieder Eis in der Nebenhalle , sehr früh dieses Jahr\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Was mich mal interisieren würde, was ist mit Holzer / Schütz / Braun. Haben die schon irgendwo einen neuen Vertrag in ihren ehemaligen Vereinen, oder neue verträge wo anders unterschrieben.\r\nDiese 3 Spieler wurden ja vor Wochen hier heftig diskutiert.\r\nNach dem Interview von Fowler letzte Woche, könnte man sagen es kommt zum Saisonstart niemand mehr. Aber auf dieses Interview gebe ich nichts. Es wäre nicht das erste mal das nach solch einem Interview anschließend doch noch Spieler verpflichtet wurden.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Was mich mal interisieren würde, was ist mit Holzer / Schütz / Braun. Haben die schon irgendwo einen neuen Vertrag in ihren ehemaligen Vereinen, oder neue verträge wo anders unterschrieben.\r\nDiese 3 Spieler wurden ja vor Wochen hier heftig diskutiert.\r\nNach dem Interview von Fowler letzte Woche, könnte man sagen es kommt zum Saisonstart niemand mehr. Aber auf dieses Interview gebe ich nichts. Es wäre nicht das erste mal das nach solch einem Interview anschließend doch noch Spieler verpflichtet wurden.
              \r\n\r\nSo weit bekannt, haben weder Holzer, Schütz noch L. Braun ihre Verträge bei ihren Teams verlängert oder bei anderen Teams unterschrieben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Ab Morgen gibt es wieder Eis in der Nebenhalle , sehr früh dieses Jahr\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                \r\n\r\nund damit das erste Eistraining\r\n\r\ntja, eine Neuerung, die ich persönlich eigentlich schon mit dem Einzug in die SAP Arena mit Ihren phantastischen Trainingsmöglichkeiten erwartet hatte....vor 12 Jahren
                Zuletzt geändert von Meeke19; 19.06.2017, 16:30.

                Kommentar


                • L.Braun hab ich im Top on Ice ib Mannheim gesehen\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Der Aussage von Fowler werte ich keinerlei Wert bei. Der hat schon so oft gesagt dass etwas passiert oder nicht passieren wird und dann kam es anders\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Wartet doch einfach mal ab was vegas morgen Abend bekannt gibt und bis die free Agent Phase beginnt. \r\nWieso sollte ein Holzer jetzt schon einen Wechsel bekannt geben in die DEL wenn drüben noch nicht mal richtig gesprochen werden darf ?

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        Was mich mal interisieren würde, was ist mit Holzer / Schütz / Braun. Haben die schon irgendwo einen neuen Vertrag in ihren ehemaligen Vereinen, oder neue verträge wo anders unterschrieben.\r\nDiese 3 Spieler wurden ja vor Wochen hier heftig diskutiert.\r\nNach dem Interview von Fowler letzte Woche, könnte man sagen es kommt zum Saisonstart niemand mehr. Aber auf dieses Interview gebe ich nichts. Es wäre nicht das erste mal das nach solch einem Interview anschließend doch noch Spieler verpflichtet wurden.
                        \r\n\r\nhttps://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,282918.html\r\nSo wie ich es verstehe, wollen sich die Adler mit der 9. Kontigentstelle Zeit lassen und Hungerecker eine Chance geben. Dies halte ich für vernünftig, denn wer weiß schon, wer vor NHL Start zur Verfügung steht. Also besser mal abwarten.

                        Kommentar


                        • ...und dieser Hungerecker soll ein wirklich Guter sein, wie mir ein Freund aus Kassel sagte. Warten wir ab.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                            L.Braun hab ich im Top on Ice ib Mannheim gesehen\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nNaja, er ist zur Zeit bei seinem Onkel zu Besuch. Mit ner neuen Nachricht. Er wechselt nach Ingolstadt.\r\n\r\nGruß, Ralle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              und damit das erste Eistraining\r\n\r\ntja, eine Neuerung, die ich persönlich eigentlich schon mit dem Einzug in die SAP Arena mit Ihren phantastischen Trainingsmöglichkeiten erwartet hatte....vor 12 Jahren
                              \r\n\r\nAllerdings auch ne teure Angelegenheit. Nur finanzierbar weil auch MERC und JA das Eis mit bezahlen. Den Hunden war es zu teuer

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Allerdings auch ne teure Angelegenheit. Nur finanzierbar weil auch MERC und JA das Eis mit bezahlen. Den Hunden war es zu teuer
                                \r\n\r\nDu meinst also wenn irgenddein Coach der letzten 12 Jahre zu Hopp jr getippelt wäre und hätte verkündet er möchte ab Mitte Juni mit der Profi Mannschaft auf Eis trainieren, es an den Kosten gescheitert wäre eine der Trainingshallen bereit zu machen? Falls es so wäre, dann Gute Nacht um sechs....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X