Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Adler selbst haben in dieser Hinsicht bislang zwar noch keinen Beitrag veröffentlicht, aber Verteidiger Carlo Colaiacovo ist als einzigem kanadischen Akteur der Mannheimer die Ehre zuteil geworden für die Sichtung der kanadischen Nationalmannschaft für das Olympische Turnier nominiert worden zu sein. \r\n\r\nGM Sean Burke lud den Adler-Verteidiger zu einer Sichtungsmaßnahme in Sankt Petersburg (14. - 17. August) ein. Sofern Colaiacovo zu gefallen weiß, bestünde die Chance auf eine Teilnahme an den Winterspielen (vor allem natürlich, wenn keine NHL-Stars an Bord sind).\r\n\r\nEdit: Quelle nachgeliefert.\r\n\r\n\r\n\r\nGruß \r\nStephan
    Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 26.07.2017, 15:58.
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ich persönlich warte ja immer noch auf ein Abschiedsspiel für die #55 oder eine Banner-Zeremonie. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dies aufgrund von Jochen's neuer Co-Trainer-Rolle jetzt erstmal erledigt hat.
      \r\n\r\nWer sagt, dass ER das will?

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Wer sagt, dass ER das will?
        \r\nIch nicht?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Ich nicht?
          \r\n\r\nOk dann zieh ich die Frage zurück für mich hat sich das nämlich so gelesen wie nach dem Motto “Die Adler verraffens wieder mal“

          Kommentar


          • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
            Die Adler selbst haben in dieser Hinsicht bislang zwar noch keinen Beitrag veröffentlicht, aber Verteidiger Carlo Colaiacovo ist als einzigem kanadischen Akteur der Mannheimer die Ehre zuteil geworden für die Sichtung der kanadischen Nationalmannschaft für das Olympische Turnier nominiert worden zu sein. \r\n\r\nGM Sean Burke lud den Adler-Verteidiger zu einer Sichtungsmaßnahme in Sankt Petersburg (14. - 17. August) ein. Sofern Colaiacovo zu gefallen weiß, bestünde die Chance auf eine Teilnahme an den Winterspielen (vor allem natürlich, wenn keine NHL-Stars an Bord sind).\r\n\r\nEdit: Quelle nachgeliefert.\r\n\r\n\r\n\r\nGruß \r\nStephan
            \r\n\r\nFreut mich für ihn, hoffe aber, daß er sich nicht verletzt bei unserem Pech

            Kommentar


            • Laut einem User, der mit Colin Müller gesprochen hat, aus dem anderen Forum möchte man noch einen Kämpfer holen am Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats.

              Kommentar


              • Welches besondere Ereignis ist jetzt Ende Juli/Anfang August in der NHL/AHL, dass man da jetzt wohl nochmal schauen möchte?\r\n\r\nHat sonst noch jmd was ähnliches gehört, dass man jetzt die Tage nochmals auf der Suche ist?\r\n\r\nWäre dann ja quasi das sicher aus fur McGrath, schonbevor das Tryout beginnt, da man kaum mit 10 AL starten wird...aber geh eh davon aus dass McGrath in1.Linie nur fur die Vorbereitung geplant ist...\r\n\r\nWird aufjedenfall ggfs nochmal spannend die Tage, falls das stimmt mit der Suche
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Vielleicht hat der Kämpfer auch einen deutschen Pass ?\r\nWieso schon wieder so negativ wegen Mc Grath ?

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Vielleicht hat der Kämpfer auch einen deutschen Pass ?\r\nWieso schon wieder so negativ wegen Mc Grath ?
                    \r\n \r\nIn der DEL gibt es aktuell nur 2 Deutsche Spieler auf der Free Agent Frenzy und das sind Kreutzer und Gawlik. Ich denke mal es wird keiner von denen Zwei. Entweder es kommt ein Deutsch/Kanadier oder ein weiterer AL sofern überhaupt noch was getan wird.

                    Kommentar


                    • Ich rede auch nicht von einem DEL Spieler, vielleicht zaubert Fowler auch mal einen Typen wie Pinizzotto aus den Hut, er hat einen deutschen Pass

                      Kommentar


                      • Immerhin holte er auch damals Wolf, was ihm keiner zutraute

                        Kommentar


                        • Wolf war jetzt nicht so das Hexenwerk, der wollte ja schon seit Jahren zurück uff die Gaddestadt und hat sich fast selbst transferiert \r\n\r\nIch sehs aber wie du und wenn es einen passenfen Spieler gibt der die Voraussetzungen erfüllt und gewillt ist - warum nicht mal den Iserlohner/Bremerhavener Weg machen und fix nen deutschen Pass verpassen (hohoho). \r\nWobei ich nicht weiß ob unsere Behörden das hier ebenso für ne Packung Kaugummis im Eilverfahren durchwinken wie dort oben...

                          Kommentar


                          • Vielleicht wurden dafür schon Vorkerhungen getroffen oder es ist einfach nur ein Gerücht und es passiert überhaupt nichts

                            Kommentar


                            • Wenn nichts passiert, sehe ich das auch nicht so verbissen. Wir haben verdammt nochmal eine saugute Truppe, wenn Marcel fit wird, wie es danach aussieht. Besser dann bei Not nachverplichten wie in der Runde, da sieht man eher, was fehlt (siehe cola und Adam, Larkin).\r\nMeiner Meinung liegt es nun an Simpson, aus dieser Truppe etwas zu machen, zumal es jetzt seine Wunschtruppe ist und nicht immer auf Fowler rumzu hacken, wenn nicht morgen ein neuer Spieler präsentiert wird\r\nDer Trainer steht jetzt in der Pflicht und kann beweisen, ob er wirklich so ein Super Trainer ist

                              Kommentar


                              • Fakt ist mal dass noch nirgends stand:\r\n\r\nKader ist (vorläufig) komplett etc! ...\r\nDaher kann sicher noch was passieren, muss aber nicht ;-)\r\n\r\nDenk auch man wartet mal die Vorbereitung ab und beobachtet den Markt ggfs. bei Verletzungen etc. handelt man nochmals im August, wenn der Markt passendes her gibt, ansonsten wartet man die Camps ab.\r\n\r\nFazit: Alles ist möglich und nichts gewiss
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X