Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #18 statt #1\r\nRuckennummer 1 hätte mich gewundert..

    Kommentar


    • Zählt er als der Stürmer, der laut Gerüchten zu uns kommen soll oder eher als Kompensation von Dennis Reul (auch wenn dieser Verteidiger ist)?

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Zählt er als der Stürmer, der laut Gerüchten zu uns kommen soll oder eher als Kompensation von Dennis Reul (auch wenn dieser Verteidiger ist)?
        Beides.... Des wars jetzt mit Stürmern \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Beides.... Des wars jetzt mit Stürmern \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\n\r\nHoffentlich, ich seh eher in der Defensive nachholbedarf

          Kommentar


          • ...des ehemaligen DEL-Verteidigers 😊\r\n\r\negal, bin gespannt auf den Jungen👍

            Kommentar


            • Bei den Jungadlern ist er bei den Scorern ganz vorne dabei und hat schon einige Punkte gesammelt. Ich denke mal, die hoffen, dass er nicht allzu oft von den Adlern gebraucht wird.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Hallo,\r\n\r\nwar hier nicht die Rede davon, dass bei einem Stürmer bald Vollzug gemeldet werden dürfte? Gibt's dzgl noch weitere Infos, oder will man mit Valenti Zeit für die Suche gewinnen? Danke im Voraus. Ich bin hoffnungsvoll gestimmt und wünsche mir, dass man auch bei einem Verteidiger Vollzug melden kann.

                Kommentar


                • Naja ich glaub, es gilt als relativ sicher laut Medien, dass man in den kommenden 14 Tage einen Defender UND Stürmer verpflichten wird...Was auch total Sinn macht so früh, denn\r\nA) ist Februar spielfrei und somit der Spielplan jetzt am Saisonanfang extrem voll\r\nB) Sieht jeder, dass noch Handlungsbedarf besteht\r\nC) Die Auswahl ist jetzt sicher am Größten/Besten\r\n\r\nWarten wirs ab, ein paar Tage noch Geduld ;-)
                  Zuletzt geändert von Adler#85; 06.10.2017, 16:42.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Mal ne Frage, wusste nicht wo ich die Stellen soll, deswegen stelle ich sie hier: Wieso wird Timo Pielmeier in Mannheim immer so gemobbt?

                    Kommentar


                    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Mal ne Frage, wusste nicht wo ich die Stellen soll, deswegen stelle ich sie hier: Wieso wird Timo Pielmeier in Mannheim immer so gemobbt?
                      \r\n\nWeil er ein **** ist.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ex-Gerücht Boychuck bleibt in der KHL
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Auch wenn Wolfs Diagnose noch aussteht, und ich das Beste hoffe, befürchte aber leider das Saisonaus :-(.\r\n\r\nWie würdet ihr dann jetzt reagieren?\r\nFur mich eine ganz schwere, fast unlösbare Aufgabe.\r\n\r\nWolf unser ziemlich einziger Powerforward und Arbeiter im Slot kann im Team nicht ersetzt werden Gerade solche Spielertypen haben wir kaum, brauchen diese aber dringend.\r\n\r\nEin defensivstarker Stürmer und physisch starker Defender sollte bzw. wird ja so oder so kommen (müssen).\r\n\r\nJedoch kommt jetzt, wohl leider, noch der Wolf Ausfall hinzu, welcher zusätzlich ersetzt werden muss.\r\n\r\nEin weiterer physisch starker, Arbeiter muss also her.\r\n\r\nNur wie? \r\n\r\nSoll man die 11.AL somit an einen 2.Sturmneuzugang vergeben und somit keine fur den Goalie aufbewahren oder sversucht man eine deutsche Lösung zu finden aufm Markt, was fast unmöglich ist.\r\n\r\nWas meint ihr?\r\n\r\nWarten wir erstmal die offiziele Diagnose ab und hoffen das Beste. Sollte sich jedoch das Aus bestätigen, bin ich gespannt wie TF darauf reagieren wird und gespannt wie ihr es machen würdet.\r\n\r\nEigentkich musst die letzten 3 AL an 1Defender+2Stürmer vergeben...Und auf nen deutschen Pass bei Larkin hoffen, dass zumindest fast alle gleichzeitig spielen können...\r\n\r\nSchwierige Lage :-(
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Wenn ein Spieler mal aus Ausländer mit Lizenz tätig war nützt ihm der während der Saison erteilte dt Pass nichts....meine ich im Hinterkopf zu haben\r\n\r\nGefühlsmässig würde ich auf eine "Sicherheitslizenz" für einen Goalie auf längere Zeit verzichten. ....\r\n\r\nAuf der anderen Seite, wir können alle 11 Lizenzen vergeben, es dürfen trotzdem nur 9 spielen.\r\n\r\nFowler müsste auch auf dt Sektor was tun....schwierig während der Saison, aber nicht unmöglich
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 07.10.2017, 09:59.

                            Kommentar


                            • Ja schon klar, mir können so oder so nur noch 3AL vergeben....Aber wenn Larkin den deutschen Pass bekäme zählt er aufm Spielbericht als "deutsch", d.h. Er+weitere 9AL dürften gleichzeitig spielen. Dies wäre bei der Vergabe von 11AL schon ein bedeutender Vorteil...
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                                Ja schon klar, mir können so oder so nur noch 3AL vergeben....Aber wenn Larkin den deutschen Pass bekäme zählt er aufm Spielbericht als "deutsch", d.h. Er+weitere 9AL dürften gleichzeitig spielen. Dies wäre bei der Vergabe von 11AL schon ein bedeutender Vorteil...
                                \r\n\r\n\r\nsicher? zählt er nicht für die ganze als Ausländer begonnene Saison als Ausländer??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X