Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ein Spieler kommen..

    Kommentar


    • Das der Stürmer diese Woche kommt ist beschlossene Sache. Weiss jmd.wies um den Defender steht? Ist da auch zeitnah mit Vollzug zu rechnen?
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Und wer soll kommen? Wieder aus der Augsburger Pupenkiste ala Fowler?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Und wer soll kommen? Wieder aus der Augsburger Pupenkiste ala Fowler?\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          \r\n\r\nWart's einfach ab...\r\nWenn es bei dem Namen bleibt, den ich gehört habe, bin ich zufrieden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
            Das der Stürmer diese Woche kommt ist beschlossene Sache. Weiss jmd.wies um den Defender steht? Ist da auch zeitnah mit Vollzug zu rechnen?
            \r\n\r\nWas macht dich da soo sicher? Weißt du mehr. Das klingt ja schon alles als fix.

            Kommentar


            • Angeblich ist der Stürmer fix...\r\nDazu ists auch ein MUSS bei der aktuellen Personalsituation.\r\nMich würd nur interessieren, ob man mit einem Defender auch zeitnah rechnen kann. Weiss da jmd.was genaueres?\r\n\r\nAnsonsten geh ich davon aus, dass auch innerhalb der kommenden 2 Wochen auch dieser kommen wird (wenn man die Medienberichte so liest).\r\n\r\nEin zweiter Stürmer ist derzeit ja sicher noch kein Thema, oder?
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • [
                QUOTE=Al Birdy;560632]Wart's einfach ab...\r\nWenn es bei dem Namen bleibt, den ich gehört habe, bin ich zufrieden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                [/QUOTE]\r\nUnsere Mannschaft ist voll mit Spielern mit tollem Namen.Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen.Auf dem Eis wird abgerechnet.

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  [
                  \r\nUnsere Mannschaft ist voll mit Spielern mit tollem Namen.Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen.Auf dem Eis wird abgerechnet.[/QUOTE]\r\n\r\nWo hab ich was von einem tollen Namen geschrieben??
                  Zuletzt geändert von Al Birdy; 08.10.2017, 16:00.
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Vielleicht hat hat ein Hausierer an T. F. Haustüre geklingelt, ihm dann einen Staubsauger angedreht und als Dreingabe 2 neue Spieler versprochen. T. F. hat dann dankend angenommen........

                    Kommentar


                    • Es ist ja schon irgendwie interessant. Da wird vehement gefordert, junge Spieler einzubauen. Passiert dies (Maginot, Hungerecker, Valenti) und man verliert gegen München ist der Ruf nach Neuzugängen mindestens genau so laut. Das Problem: Beides geht eben nicht.

                      Kommentar


                      • Wenn die jungen auch Eiszeit bekommen. Habe gelesen dass Hingerecker und Valenti nicht sonderlich viel bekamen. Obs stimmt weiß ich nicht. \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Langsam geht mir das Fowler Gerede auf den Sack. Wir haben vom Namen her gute Spieler, wenn ein Goc erst einen Scoorerpunkt hat, wenn Adam jehnseits seiner Form spielt, wenn Setoguti scheinbar nicht mehr weiß, was Abseits ist und wenn Plachta nicht mehr Fernschüsse abgibt und wenn überhaupt das Tor nicht mehr getroffen wird, ist das die Schuld des Managers oder der Trainer, bzw der Spieler. \r\nAber der Trainerstab und die Spieler sind scheinbar im Forum heilige Kühe, die nicht hinterfragt werden dürfen und Teal ist für alle der Fußabtreter. Ich will nicht wissen, was andere Trainer aus so einer Mannschaft machen würden.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Langsam geht mir das Fowler Gerede auf den Sack. Wir haben vom Namen her gute Spieler, wenn ein Goc erst einen Scoorerpunkt hat, wenn Adam jehnseits seiner Form spielt, wenn Setoguti scheinbar nicht mehr weiß, was Abseits ist und wenn Plachta nicht mehr Fernschüsse abgibt und wenn überhaupt das Tor nicht mehr getroffen wird, ist das die Schuld des Managers oder der Trainer, bzw der Spieler. \r\nAber der Trainerstab und die Spieler sind scheinbar im Forum heilige Kühe, die nicht hinterfragt werden dürfen und Teal ist für alle der Fußabtreter. Ich will nicht wissen, was andere Trainer aus so einer Mannschaft machen würden.
                            \r\n\r\nDanke.....

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Langsam geht mir das Fowler Gerede auf den Sack. Wir haben vom Namen her gute Spieler, wenn ein Goc erst einen Scoorerpunkt hat, wenn Adam jehnseits seiner Form spielt, wenn Setoguti scheinbar nicht mehr weiß, was Abseits ist und wenn Plachta nicht mehr Fernschüsse abgibt und wenn überhaupt das Tor nicht mehr getroffen wird, ist das die Schuld des Managers oder der Trainer, bzw der Spieler. \r\nAber der Trainerstab und die Spieler sind scheinbar im Forum heilige Kühe, die nicht hinterfragt werden dürfen und Teal ist für alle der Fußabtreter. Ich will nicht wissen, was andere Trainer aus so einer Mannschaft machen würden.
                              \r\nWer hat mit den von dir genannten Spielern unnötigerweise die Verträge verlängert?(Carle,Johnson,Kink,).Aber auch der Trainer passt nicht.Wurde aber auch schon oft gesagt.Vom Namen her haben wir seit nunmehr gefühlten 20 Jahren gute Spieler.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Es ist ja schon irgendwie interessant. Da wird vehement gefordert, junge Spieler einzubauen. Passiert dies (Maginot, Hungerecker, Valenti) und man verliert gegen München ist der Ruf nach Neuzugängen mindestens genau so laut. Das Problem: Beides geht eben nicht.
                                \r\nUnd warum bekommt dann Hungerecker in München kaum Eiszeit?Die Jungen muß man auch spielen lassen und nicht gleich draussen lassen wenns nicht läuft.Dann muss halt man ein Altgedienter die Bank drücken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X