Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Nochmal stop Namensvetter \r\n\r\nWie Du gelesen hast kritisiere ich hauptsächlich die Zusammenstellung der Defense. Ich will den ganzen Servus nicht nochmal zu wiederholen, aber da passiert mir nach dieser, in der letzten Saison, meist grausamen Defensiv-Leistung einfach zu wenig....und das kreide ich hauptsächlich Simpson an. \r\n\r\nDas wir in der Zwischenzeit eine für DEL Verhältnisse durchaus beindruckende Offense haben ist mir nicht entgangen. Setoguchi ist eine sehr gute Verpflichtung. Nur, die besten Offense kann nicht alles hinbiegen was eine scheiss Defense verursacht. Diese Situation hatten wir schon letztes Jahr.
    \r\nNix stop Namensvetter, jetzt kommen wir erst richtig in Fahrt.\r\nFür letzte Saison kann man eigentlich Simpson nicht so so viel schuld geben,was die Defensive betrifft. Zumindest mit den schon hier unter Vertrag stehenden Spielern.\r\nMit Larkin hat man jetzt schon mal einen sehr guten Abwehr Spieler an den Verein gebunden. Ich bin mir sicher das noch ein richtig richtig guter Verteidiger kommen wird.\r\nDenn da gebe ich dir zu 100% recht, sollte die Abwehr so wie jetzt bleiben, nützt uns die Sehr gute offensive nichts.\r\nWir beide sind nicht so weit von auseinander.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • @ Brent Meeke\r\n\r\nniemand gibt Simpson Schuld für die letzte Saison. Aber JETZT spielt die Musik für 17/18 und da ist mir der Verteidiger-Kader zu diesem Zeitpunkt, für die gezeigte Leistung letztes Jahr, schon VIEL zu voll und ohne wirkliche Möglichkeiten NACHHALTIG was zu ändern.

      Kommentar


      • Setoguchi ist kein Joudrey Ersatz weil er wahrscheinlich nicht in Reihe 4 rumdümpeln wird, wahrscheinlich nicht einer DER Unterzahlspezialisten sein wird, sich nicht in jedem Schuss werfen wird und so weiter. Ich finde die Verpflichtung top aber Setoguchi nimmt lediglich Jouds AL Lizenz vom Spielertyp ist er ein komplett anderer. \nMünchen dürfte dann bessere Karten haben wenn sie Yannic Seidenberg haben. Dennis war schon beim letzten lockout wichtig mit seinem Bruder zu spielen, warum sollte sich das geändert haben? Soweit ich weiß trainieren die beiden im Sommer regelmäßig zusammen. Außerdem bleibt abzuwarten ob D. Seidenberg überhaupt noch mal DEL spielen möchte. Immerhin ist er auch schon 36. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Gehe mal davon aus das Ulle den Center für Kink und Sparre oder wen auch immer geben wird. Und deswegen kein richtiger Joudrey Ersatz kommen wird.\nVielleicht geht ja auch noch der ein oder andere Spieler trotz Vertrag ähnlich wie Bittner um nicht auf der Tribüne sitzen zu müssen.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • @ Brent Meeke & Meeke19\r\n\r\nWir sind uns einig das wir in der Abwehr so nicht in die Saison gehen können.Daher entweder Cola oder ein anderer AL? Defender.Wobei ich Dennis Seidenberg wenn er nicht noch einmal NHL Spiel als nicht unrealistisch halte.In Ingolstadt wird P.Köppchen frei.Wobei ich denke,das er uns nicht mehr helfen kann.War mal einer meiner Lieblings Deutschen in der DEL.Vorbildlicher Kämpfer und Abwehr Häuptling.Wir brauchen unbedingt einen Chef in der Abwehr,daran krank es seit langem.McGillis war der letzte wahre Abwehr Chef.Würde auch unseren Goalies helfen wenn vor ihnen Ruhe herrscht und die Abwehr Organisiert ist.\r\n\r\n@Stormrider1984\r\n\r\nIch sehe das wie gesagt anderst mit ihm.Für mich ein Top Zwei Wege Stürmer.Wenn Simpson ihn im Griff hat und er sein System spielt,haben wir hier ein deutliches Upgrade zu Joudrey.Und zu D.Seidenberg.Also das ist schon weit hergeholt das D.Seidenberg nur da spielt wo sein kleiner Bruder spielt.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Setoguchi ist kein Joudrey Ersatz weil er wahrscheinlich nicht in Reihe 4 rumdümpeln wird, wahrscheinlich nicht einer DER Unterzahlspezialisten sein wird, sich nicht in jedem Schuss werfen wird und so weiter. Ich finde die Verpflichtung top aber Setoguchi nimmt lediglich Jouds AL Lizenz vom Spielertyp ist er ein komplett anderer. \r\nMünchen dürfte dann bessere Karten haben wenn sie Yannic Seidenberg haben. Dennis war schon beim letzten lockout wichtig mit seinem Bruder zu spielen, warum sollte sich das geändert haben? Soweit ich weiß trainieren die beiden im Sommer regelmäßig zusammen. Außerdem bleibt abzuwarten ob D. Seidenberg überhaupt noch mal DEL spielen möchte. Immerhin ist er auch schon 36. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\n\r\nOb Reihe 1 oder 4 ist doch heute kein Thema. Erst muß die Mannschaft stehen, dann kann man über Reihen welche die Trainer zusammen stellen Diskutieren.\r\nJedenfalls ist Setoguchi auch mit sehr guten Defensiven Qualitäten beschrieben.Dann eher noch Joudrey als Tardif. Sollte Thompson kommen dann eher Tardif als Joudrey.\r\nAber alle 4 Spieler haben ihre eigene Vita.\r\nWas D.Seidenberg betrifft. Sag niemals nie.\r\nBessere Deutsche Abwehrspieler als Seidenberg / Holzer gibt es im Moment nicht wenn man sie bekommen könnte. Wiederrum braucht man aber einen solchen.\r\nMit diese Abwehr da hat Meeke19 vollkommen Recht, kann man nicht in die Saison Starten. Das geht mal überhaubt nicht.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Nochmal stop Namensvetter \r\n\r\nWie Du gelesen hast kritisiere ich hauptsächlich die Zusammenstellung der Defense. Ich will den ganzen Servus nicht nochmal zu wiederholen, aber da passiert mir nach dieser, in der letzten Saison, meist grausamen Defensiv-Leistung einfach zu wenig....und das kreide ich hauptsächlich Simpson an. \r\n\r\nDas wir in der Zwischenzeit eine für DEL Verhältnisse durchaus beindruckende Offense haben ist mir nicht entgangen. Setoguchi ist eine sehr gute Verpflichtung. Nur, die besten Offense kann nicht alles hinbiegen was eine scheiss Defense verursacht. Diese Situation hatten wir schon letztes Jahr.
                \r\n\r\nIn dem entscheidenden 7 ten spiel gegen Berlin hat eindeutig die Offensive versagt. wenn man die Torschußquote sieht und was dabei herausgekommen ist, war das nicht die Schuld der Defensive, obwohl die treilweise auch in den anderen PO Spiele miserabel war, ober schließlich war es die Offensive, die unzählige Torschüsse nicht ins Tor brachten. Verhanen hin oder her, bei der Schußanzahl muß mehr rauskommen

                Kommentar


                • Setoguchi has actually played extremely well for the Kings! He has not put up a lot of production, but buzzes around the puck and has a hunger like I haven't seen in some time. He, unfortunately, has not had a lot of production from it, though. He constantly misses open rebounds, and he shoots wide when he's in good position.\r\n\r\nWhat he does do well is chase. The Kings are a possession style team, and when you want your lines to have enough time to change, Setoguchi is who you want scrambling into the offensive zone to provide that. He buys us an extra 2-3 seconds per change EXACTLY because of his hustle.\r\n\r\nAdditionally, he's good in the neutral zone, and he (mostly) has good possession skills and doesn't turn the puck over a lot. He reminds me of the American Hero Trevor Lewis at the same time last year. The difference is Lewis pounded a couple in.\r\n\r\nIf you look at the Kings, he's more or less what they want. Buy the big guys time, control the puck, and put the biscuit on the pads. 35 shots and 2 goals off of dirty rebounds is the foundation of the Kings, and he fits that mold.\r\n\r\nWhat that means for Setoguchi in the end is medium ice time and no stats, which doesn't look that good on paper, but on a daily basis keeps the Kings right in the 7-8 seed, which is apparently what our ****ing organization spends all their time ensuring.\r\n\r\n\r\nhttps://www.reddit.com/r/hockey/comm...vin_setoguchi/\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Schade, gem. dem heute von Al Birdy im Presseforum geosteten Bericht des MM, kommt Thompson nicht nach Mannheim. Ist also wohl nur der Name mal in Zusammenhang mit den Adlern gefallen, ohne sich konkret mit dem Thema zu beschäftigen... schade!\r\nAber Fowler hat bestätigt, dass man weiterhin Colaiacovo zurück holen will! Also wahrscheinlich 5 AL in der Abwehr. Bleibt MacMurchy hätte man 4 im Sturm und wäre voll, wenn keine AL auf die Tribüne soll. Sehe ich das richtig?

                    Kommentar


                    • Ja, das siehst Du leider richtig. Ich denke nicht, dass man mit nur 3 ausl. Stürmern in die Saison geht....und mit Carlo und Mac oder sonstwem wären wir ausgereizt. 5 Defender, 4 Stürmer.\r\n\r\nGleichzeitig wird im dem Bericht der hier viel gerüchtete Deal mit Schwenningen bezüglich Goc und Acton beerdigt.
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 22.04.2017, 08:20.

                      Kommentar


                      • Es gab und wird nie einen Deal mit Schwenningen bezüglich Acton und Goc geben.\r\nSolche "Gerüchte" gehen schon fast in Richtung Chemtrails. \r\n\r\nDu hast aber damit recht, dass wir mit mcmurchy und colaiacovo dicht sind.

                        Kommentar


                        • Keine Sorge, ich hatte auch nie an den besagten Schwenningen-Deal mit Goc geglaubt.\r\n\r\nGenauso wenig werden die anderen 'Ideen' die hier rumschwirren (div. namhafte dt Verteidiger, Schütz, Tough Guy) realisiert werden....\r\n\r\nalles Luftschlösser.....

                          Kommentar


                          • Ziffzer könnte nach WOB wechseln , da Vogl nach Straubing wechselt.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              Keine Sorge, ich hatte auch nie an den besagten Schwenningen-Deal mit Goc geglaubt.\r\n\r\nGenauso wenig werden die anderen 'Ideen' die hier rumschwirren (div. namhafte dt Verteidiger, Schütz, Tough Guy) realisiert werden....
                              \r\nKann ja auch bedeuten, dass die Ideen die hier rumschwirren nicht die Ideen der Adler sind.

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Ziffzer könnte nach WOB wechseln , da Vogl nach Straubing wechselt.\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nWOB ist aber angeblich an einer Verpflichtung von Jerry Kuhn aus Bremerhaven interessiert.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X