Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    WOB ist aber angeblich an einer Verpflichtung von Jerry Kuhn aus Bremerhaven interessiert.\n\nGruß\nAl
    \nDarum habe ich das Wörtchen “könnte“ mit rein genommen.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Kann ja auch bedeuten, dass die Ideen die hier rumschwirren nicht die Ideen der Adler sind.
      \r\n\r\nrichtig!!! die Erfolge der letzten 12 Jahre, sprich der Arena-Jahre, geben Ihnen ja auch recht.....
      Zuletzt geändert von Meeke19; 22.04.2017, 21:37.

      Kommentar


      • ...was "umgekehrt" allerdings nicht bedeutet, dass die hier im Forum zusammengestellten Mannschaften erfolgreicher gewesen wären.

        Kommentar


        • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
          ...was "umgekehrt" allerdings nicht bedeutet, dass die hier im Forum zusammengestellten Mannschaften erfolgreicher gewesen wären.
          \r\n\r\nWären sie.

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            ...was "umgekehrt" allerdings nicht bedeutet, dass die hier im Forum zusammengestellten Mannschaften erfolgreicher gewesen wären.
            \r\n\r\nDas erklärt aber zumindest warum hier Jahr für Jahr so viel Ideen und Vorschläge was man besser machen könnte rumschwirren. Wenn die von der Organisation getroffenen Entscheidungen öfter von Erfolg gekrönt worden wären, dann wären vielen Zweiflern oft der Boden entzogen worden....aber leider...

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Wären sie.
              \r\nKlar doch. In Öln plant schon seit 12 Jahren das Haie Forum die Teams 😂

              Kommentar


              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Das erklärt aber zumindest warum hier Jahr für Jahr so viel Ideen und Vorschläge was man besser machen könnte rumschwirren. Wenn die von der Organisation getroffenen Entscheidungen öfter von Erfolg gekrönt worden wären, dann wären vielen Zweiflern oft der Boden entzogen worden....aber leider...
                \nNur mal als Beispiel für den Rotz den du schreibst. Wer hätte akdag keinen Vertrag angeboten? Oder wer hätte damals keinen Fischer verpflichtet? Im nachhinein ist es immer einfach zu sagen das es blöd lief \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Nur mal als Beispiel für den Rotz den du schreibst. Wer hätte akdag keinen Vertrag angeboten? Oder wer hätte damals keinen Fischer verpflichtet? Im nachhinein ist es immer einfach zu sagen das es blöd lief \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\nAlso der einzige der Rotz schreibt und zwar Eimerweise bist du.Akdag hat ein super erstes Jahr in Mannheim gespielt.Seine Leistungen wurden aber von Jahr zu Jahr schlechter.Wenn er seine Form aus dem ersten Jahr nicht wieder findet ist er ein Risikofaktor.Und Fischer war ja wohl eine der größten personellen Fehlentscheidungen der letzten Jahre.Aber träum ruhig weiter von einer über alles erhabenden Eishockeystadt Mannheim.

                  Kommentar


                  • @ schnucki68\r\n\r\ndanke, dass du es mir abgenommen hast auf den geistigen Dünnpfiff des Kollegen A. zu reagieren. Habe es mir eigentlich abgewöhnt, aber manchmal kann man nicht anders.

                    Kommentar


                    • Sagt mal, könnt ihr eure Kriege nicht durch PN bestreiten? Echter Kindergarten hier.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Also der einzige der Rotz schreibt und zwar Eimerweise bist du.Akdag hat ein super erstes Jahr in Mannheim gespielt.Seine Leistungen wurden aber von Jahr zu Jahr schlechter.Wenn er seine Form aus dem ersten Jahr nicht wieder findet ist er ein Risikofaktor.Und Fischer war ja wohl eine der größten personellen Fehlentscheidungen der letzten Jahre.Aber träum ruhig weiter von einer über alles erhabenden Eishockeystadt Mannheim.
                        \nDas war nicht meine Frage hättest du akdag keinen neuen Vertrag angeboten? Und Fischer hättest du auch nicht verpflichtet? Es ist immer einfach zu meckern... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Kommt mal bitte zurück aufs Thema. Es ist mir völlig egal wer Akdag verlängert hätte, Fischer verpflichtet hätte oder die Gummibärenbande schaut. Macht nen separaten Thread "Was hätte ich besser gemacht" auf oder sowas. Dankeschön (nicht böse gemeint) \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ganz offen : Habe den Namen Devon Setoguchi noch nie gehört vor jetzt. Ich vertraue jetzt mal den NHL-Kennern unter Euch und bin mittlerweile über zeugt davon, das uns da ein “ Dicker Fisch" ins Netz gegangen ist. \r\nWelcome Devin to Mannheim

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Das war nicht meine Frage hättest du akdag keinen neuen Vertrag angeboten? Und Fischer hättest du auch nicht verpflichtet? Es ist immer einfach zu meckern... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                              \r\nIch hätte Fischer auf keinen Fall verpflichtet und Akdag auf jeden Fall nicht so einen langen Vertrag gegeben .Es gibt noch viele andere Spieler die ich weder verpflichtet,noch die Verträge verlängert hätte aber ich habe keine Lust,daß mit dir zu diskutieren,daß wären nämlich perlen vor die Säue geworfen.Abgerechnet wird nächstes Jahr.Dann werden wir ja sehen wie weit die Adler kommen.

                              Kommentar


                              • @ bruce hardy:\r\nIch kannte den Spieler vorher auch nicht so wirklich und musste erst ein wenig nachlesen, bis mir klar wurde, dass es für DEL Verhältnisse ein starker Transfer ist.\r\nWenn du noch ein bissl dazu lesen möchtest, guck doch z.B. mal den Beitrag #658 oder 659 auf S. 44. Respekt davor, dass Setoguchi wieder runter von der schiefen Bahn ist und wie er damit umgeht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X