Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch Akdag und N.Goc.
    \r\nKlar, wir geben zwei deutsche Verteidiger ab... *kopfschüttel* \r\n\r\nWer sagt eigentlich, dass Setoguchi nicht schon eine Art Murch-Ersatz ist? Wirklich frei von Verletzungspech war Murch ja leider nicht in den letzten Jahren...

    Kommentar


    • Im übrigen halte ich diesen Spieler http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11249 für sehr interessant.Und wer mit dem Argument kommt,aber der war in Schwenningen nichts!Sorry!Dort kann kein Spieler derzeit gut aussehen.Daher sind seine 20 Punkte sehr gut.Sollte man in wollen,bitte nehmen.Allein die Härte und Stabilität würde uns sehr gut tun in der Abwehr!Besser wie Akdag ist er auf jedenfall.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Ich glaube nicht das wir Proft und Maginot sehr oft im Adler Kader sehen werden. Wenn die beiden 15 Spiele dabei sind dürfte es viel sein. Auf der Back up Position müsste sich unbedingt noch etwas tun sollte Murch bleiben würde ich im Sturm nichts mehr verändern und eventuell während der Saison nachlegen. In der Abwehr würde ich mir einen MacGillis wünschen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht das wir Proft und Maginot sehr oft im Adler Kader sehen werden. Wenn die beiden 15 Spiele dabei sind dürfte es viel sein. Auf der Back up Position müsste sich unbedingt noch etwas tun sollte Murch bleiben würde ich im Sturm nichts mehr verändern und eventuell während der Saison nachlegen. In der Abwehr würde ich mir einen MacGillis wünschen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nNach welchen kriterien bzw Anforderungen der Spieler Proft / Maginot hast du in deiner Annahme nur 15 Spiele.?\r\nWas Murch betrifft glaube ich der wird nicht mehr hier spielen.\r\nPersönlich glaube ich das noch 3 Neuzugänge plus 1 Torwart kommen werden. Dann hätte die Mannschaft ein anderes Gesicht als die letzte Saison. Bin gespannt.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Das ist meine Einschätzung anhand dem bisher gesehenen von den beiden in der DEL sowie der DEL 2. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • @Brent Meeke\r\n\r\nEinfach aufgrund der Leistung!\r\nMich hat Maginot null überzeugt.\r\n\r\nAnsonsten stimme ich dir absolut zu.

              Kommentar


              • Haben wir die Pflicht, einen DEL2 Spieler, der dort nicht überzeugt, zu nehmen. Da können wir auch unseren Kader behalten. Bei unseren Ansprüchen erwarte ich gute Spieler mit einigen Nachweisen an Punkten. Man kann 2-3 Spieler in den erweiterten Kader holen, aber das Stammgerüst muß mit 4 Reihen stehen und da will ich keine Experimente sehen. \r\nFür solche Spieler wäre ein Jahr in Schwenningen, Iserlohn oder Krefeld sinnvoller. Man kann ihnen ja gewisse Vorverträge geben und dann auf Leighbasis an genannte Vereine antreten. \r\nVon Experimenten und Risikofaktoren in unserer Mannschaft habe ich genug, jetzt muß der Erfolg her und der ärmste Verein sind wir auch nicht. \r\nWas geht mich das Geschwätz mit den Vertragsauflösungen und Abfindungen an, wenn es nicht klappt, muß es geschehen und deswegen wird bestimmt keiner Hopp böse sein. Man muß auch mal über seinen Schatten springen und seine Devise ändern. Gründe gibt es genug

                Kommentar


                • Also, wenn man einem Carle den Vertrag verlängert und einen Richmond gehen lässt, was ist daran logisch? Wenn beide aussortiert worden wären, ja dann...

                  Kommentar


                  • Vielleicht stimmt die Chemie in der Mannschaft mit gewissen Spieler nicht oder wollen sie mehr Geld oder Eiszeit. Das sind alles Faktoren, die wir Außenstehende nicht wissen. Es gibt mehr Faktoren als das rein sportliche

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                      Matt Pelech soll in die DEL wechseln, vielleicht ein Richmond Ersatz. Er hat eine perfekte geöße von 1,93 und spielt sehr hartes Eishockey.
                      \r\n\r\n\r\nDie Info ist nicht korrekt. Stand jetzt hat Pelech nicht in der DEL unterschrieben und ist sich auch mit keinem DEL Team einig.

                      Kommentar


                      • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Die Info ist nicht korrekt. Stand jetzt hat Pelech nicht in der DEL unterschrieben und ist sich auch mit keinem DEL Team einig.
                        \r\n\r\nDie Info vom User Marc stammt vielleicht von eliteprospects. Dort wird Pelech in Deutschland "gerüchtet".

                        Kommentar


                        • Der Mamo und RNZ schreiben heute das Murch wohl ein weiteres Jahr in Mannheim bleiben wird und Maginot eingebaut werden soll. Finde ich prinzipiell gut.

                          Kommentar


                          • Auf Grund des bisher gesehenen prophezeie ich jetzt mal ganz dreist, dass sich Maginot in eine lange Liste einreihen wird, auf der schon Namen wie Mapes, Saeftel oder Palausch stehen. Wenn es richtig gut wird, dann spielt er bei uns ähnlich "erfolgreich" wie Dominik Bittner. Tut mir ja leid, aber so gut ist der Junge nicht! Und überhaupt: So langsam stört mich dieser geforderte blinde Aktionismus, dieses zwanghafte Verjüngen. Nur weil es die Jungadler gibt, heißt es noch lange nicht, dass WIR all diese Jungs einbauen müssen. Mal ganz ehrlich: Nur 10 Prozent der Spieler bekommt überhaupt die Chance im Profieishockey. Und davon sind wiederum 90% den Anforderungen in Mannheim nicht gewachsen. Bei anderen DEL-Teams vlt. Aber für unsere Ansprüche wirklich brauchbare Spieler in den letzten 10 Jahren sind Plachta, Mauer(Phasenweise) und Kahun(Den wir verpasst haben), sowie Draisaitl, dessen Ausnahmetalent sicher nicht komplett durch die Ausbildung bei den Jungadlern her rührt und der unsere Ansprüche sowieso komplett überragt. Aber der Rest: Mangelhaft... Ungenügend... Und ich werde mich weiterhin weigern, einen jungen Spieler einfach nur auf Grund seines Alters und der Tatsache dass man tausende Euro in seine Ausbildung investiert hat, in den KAder stellen, wenn er dafür nicht geeignet ist. Wenn ichd as gut heiße, dann muss ich auch akzeptieren, dass Spieler wie Kink unverständlicherweise Rentenverträge bekommen. Die Jungen sollen Leistung bringen wie jeder andere auch! Ansonsten weg mit ihnen zur Konkurenz!
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                              Die Info ist nicht korrekt. Stand jetzt hat Pelech nicht in der DEL unterschrieben und ist sich auch mit keinem DEL Team einig.
                              \r\n\r\nIch hab weder geschrieben das er schon unterschrieben hat noch das er sich mit einem Club einig ist. Habe lediglich gesagt das er in die DEL wechseln soll. Er hat ein Angebot von einem DEL Club und das wird er annehmen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4417.PNG
Ansichten: 1
Größe: 516,6 KB
ID: 267586

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Ich hab weder geschrieben das er schon unterschrieben hat noch das er sich mit einem Club einig ist. Habe lediglich gesagt das er in die DEL wechseln soll. Er hat ein Angebot von einem DEL Club und das wird er annehmen.[ATTACH=CONFIG]3153[/ATTACH]
                                \r\n\r\n\r\nWar auch nicht böse gemeint und kein Vorwurf an dich. Ich kenne den Artikel.und während die Info Dahm nach Iserlohn laut meinen Infos stimmt, stimmt die Info Pelech-DEL zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X