Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    Wie viel Stellen werden bei den Adlern eigentlich noch besetzt außer die 1. Centerposition? Laut einem Interview von Fowler (vor paar Wochen im MM), möchte man mit 8 Verteidiger und 15 Stürmer anfangen. Laut einer Zeitung von Kassel wird Maginot auch nächste Saison per Föli in Kassel spielen genauso wie Rogl. Wenn man Rogl und Maginot abzieht haben wir 7 Verteidiger also wird wohl noch einer kommen (vermutlich Deutsch). Sind die angekündigten 15 Stürmer mit oder ohne Föli? Wenn sie mit Föli sind dann wird wohl nur noch ein Center kommen, wenn nicht dann werden wohl insgesamt noch 3 Stürmer kommen (vermutlich 1 AL & 2 Deutsche).
    \r\n\r\nHi Marc,\r\n\r\nso weit ich weiß sind die 8 Verteidiger und 15 Stürmer ohne Föli's gemeint und meine mich zu erinnern das Maginot als achter Verteidiger eingeplant ist.\r\nAllerdings ist das Ganze wie beim Lotto, ohne Gewähr!\r\nIn der Saison 16/17 waren es 10 Verteidiger und 16 Stürmer inklusive der FöLis.\r\nGruß\r\nAl
    Zuletzt geändert von Al Birdy; 10.06.2017, 15:50.
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Hi Marc,\r\n\r\nso weit ich weiß sind die 8 Verteidiger und 15 Stürmer ohne Föli's gemeint und meine mich zu erinnern das Maginot als achter Verteidiger eingeplant ist.\r\nAllerdings ist das Ganze wie beim Lotto, ohne Gewähr!\r\n\r\nGruß\r\nAl
      \r\n\r\nHi,\r\nDas habe ich auch gehört mit Maginot aber bei dem Kassler Bericht bei dem Proft gehen möchte, stand auch das Maginot bei Kassel eingeplant ist deswegen war ich mir nicht sicher.\r\n\r\nGruß Marc

      Kommentar


      • Kassel HNA: „Als weitere Leihgaben stehen bereits John Rogl und Phil Hungerecker fest. Außerdem werden wohl Torhüter Mirko Pantkowski, Verteidiger Kevin Maginot und Angreifer Alex Lambacher in der Saison 2017/18 zum Huskies-Kader gehören." (05.06.2017)

        Kommentar


        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Kassel HNA: „Als weitere Leihgaben stehen bereits John Rogl und Phil Hungerecker fest. Außerdem werden wohl Torhüter Mirko Pantkowski, Verteidiger Kevin Maginot und Angreifer Alex Lambacher in der Saison 2017/18 zum Huskies-Kader gehören." (05.06.2017)
          \r\n\r\nWarten wir's ab. Bei Pantkowski z. Bsp hatte ich Nordamerika als Ziel im Hinterkopf.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Für mich sieht es wie folgt aus. \r\nMan hat im Idealfall mit Colaiacovo, Johnson, Akdag, Goc, Reul, Larkin, Carle und Maginot acht Verteidiger Dazu kommt Rogl als Verteidiger Nr. 9.\r\nDa in der Regel kein Team 8 Verteidiger auf die Spielerbank setzt / auf den Spielberichtsbogen aufstellt und Maginot/Rogl Spielpraxis brauchen, werden beide in Kassel eingesetzt und können im Falle von Verletzungen angefordert werden.

            Kommentar


            • Gerüchte Neuzugänge: \r\n\r\nS Jim O´Brien (USA) [San Antonio Rampage/ AHL] --> Wird in Europa angeboten \r\nS Mike Angelidis (CAN) [Stockton Heat/ AHL] --> Wird in Europa angeboten \r\nS Paul Carey (USA) [Hershey Bears/ AHL] --> Gedanken über Wechsel nach Europa, NLA sollte für den Fall jedoch die Nase vorne haben \r\n\r\nWeiß jemand mehr zu den 3 Spielern? Gibt es Gerüchte/Quellen wo sie mit den Adlern in Verbindung gebracht werden?

              Kommentar


              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Gerüchte Neuzugä¤nge: \r\nWeiß jemand mehr zu den 3 Spielern? Gibt es Gerüchte/Quellen wo sie mit den Adlern in Verbindung gebracht werden?
                \r\nNein es gibt derzeit wohl keine konkreten Gerüchte die diese Spieler mit den Adlern in Verbindung bringen.\r\nZu Jim O'Brien:\r\nO'Brien is a center with good two-way smarts and the versatility to play wing, too. Used to play as a defenseman at times as a younger guy. A solid penalty kill option. \r\nhttp://www.hockeysfuture.com/prospects/jim_obrien/\r\nZu Mike Angelidis:\r\nhttp://www.hockeysfuture.com/prospec...#news-features\r\nZu Paul Carey:\r\nPaul Carey is a speedy player with two-way instincts. Handles the puck well and can play both wing and center. Brings versatility and all-around ability. Could use more bulk to be more effective in physical battles.\r\nhttp://www.hockeysfuture.com/prospects/paul_carey/\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Mike Angelidis hol ich persönlich mim Fahrrad ab! Kann mir nicht vorstellen, dass er kommt. Der ist zu hart... Die anderen beiden passen ins Beuteschema.

                  Kommentar


                  • Mike Angelidis wäre genial - ein echter Leadertyp, geht dahin wo's weh tut und identifiziert sich 100%ig mit seinem Team und seinem Sport!

                    Kommentar


                    • noch bevor Fowler "you know" sagen kann, in der Erklärung, warum wir einen Angelidis brauchen könnten, bekommt er von Hopp oder Simpson direkt die Tür vor die Zwölf....wollen wir wetten? Passt nicht zu Mannheim....

                      Kommentar


                      • Angelidis wäre auch ein absoluter Wunschspieler von mir. Allerdings passt der echt nicht in das Simpson Konzept und Hopp-Hockey. Carey würde eher passen, allerdings sind die Rollen bei uns schon alle besetzt. O'Brien wäre so ein Center der noch fehlt und Joudrey von der Rolle mehr als nur ersetzen könnte. Vom Charakter her natürlich schwer zu beurteilen...
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          noch bevor Fowler "you know" sagen kann, in der Erklärung, warum wir einen Angelidis brauchen könnten, bekommt er von Hopp oder Simpson direkt die Tür vor die Zwölf....wollen wir wetten? Passt nicht zu Mannheim....
                          \r\n\r\nLetzte Saison hatte Dein "you know" auch Wolf geholt, der warscheinlich noch weniger nach Ansicht Simpson und Hopp nach Mannheim passte. Er wurde bestimmt nicht wegen seiner jungadler Vergangenheit oder wegen seines Vaters, sondern weil er (auch gezähmt) ein extrem wichtiger Leader Spieler ist.\r\nSo sehe ich auch kein Problem, einen Spieler wie Angelidis zu verpflichten. Es muß aber das Gesamtbild stimmen (Charakter, Vertragsdauer, Gehaltsforderung, Preis-Leistungs Verhältnis). Wenn dies stimmt, werden auch unsere Oberen zustimmen.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Letzte Saison hatte Dein "you know" auch Wolf geholt, der warscheinlich noch weniger nach Ansicht Simpson und Hopp nach Mannheim passte. Er wurde bestimmt nicht wegen seiner jungadler Vergangenheit oder wegen seines Vaters, sondern weil er (auch gezähmt) ein extrem wichtiger Leader Spieler ist.\r\nSo sehe ich auch kein Problem, einen Spieler wie Angelidis zu verpflichten. Es muß aber das Gesamtbild stimmen (Charakter, Vertragsdauer, Gehaltsforderung, Preis-Leistungs Verhältnis). Wenn dies stimmt, werden auch unsere Oberen zustimmen.
                            \r\n\r\nWolf ist Ex-Jungadler und hat einen dt. Pass, also ganz andere Voraussetzungen wie bei einem Angelidis o.ä. Spieler mit gleichem Ansatz. Die letzte wertvolle, spielende Lizenz an einen Spieler wie Angelidis "vergeuden"?... das kannst Du mit Simpson und Hopp vergessen, auch wenn Fowler wollte. Das wollte ich damit aussagen....

                            Kommentar


                            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Naja wir haben mit Kink;Reul;Ulle (sehr gut in Unterzahl); auch Goc hier schon Spezialisten. \r\n\r\nBei Arendt war es genau der richtige Zeitpunkt aufzuhören. Sicherlich wird man seine Wurstsemmel vermissen. Aber das gleiche wurde mit dem Abgang von Martinec schon geschrieben und es gab Leute die die Rollen ausgefüllt haben.\r\nIch denke halt man sollte erstmal die Saison abwarten. Hier wird sich ja schon Positioniert wenn es nicht Läuft, kommen die Ich habe es gleich gesagt Kommentare.\r\nAus meienr Sicht hat die Mannschaft das Potential für mehr als VF. Und es ist jetzt dem Trainerstab seine AUfgabe dies auch zu bewerkstelligen.
                              \r\n\r\n\r\nBei Arendt gebe ich dir vollkommen recht.\r\n\r\nWenn du aber für dich die Unterzahl Spezialisten schon ausgemacht hast, solltest du nicht vergessen für 1/4 Finale zu spielen, muß man sich erst mal noch dafür Qualifizieren.\r\nDas ich es den Adlern nicht zutrauen würde keine Spur, aber du vergisst die anderen Teams. München Top Favorit. Köln wird bedeutend stärker spielen, Wolfsburg mit Pavel Bären stark. Für Berlin hat es wieder nicht gereicht wie immer. Die werden eher noch stärker werden. Nürnberg muß erst geknackt werden für mich eine top 4 Mannschaft. Augsburg wird extrem auf Körper spielen, die mußt du erst mal NIEDERKÄMPFEN ( frage mich nur mit wem? ). Ingolstadt mit Mitchel wird 100 % verbessert auftreten als letzte Saison. Andere Teams sind Wundertüten.\r\n\r\nFür mich wird die Liga nächste Saison noch besser, ob man dann ohne die nötigen Spieler welche echte Kämpfer Schweine sind ( zb Joudrey ) und zt weniger Härte am Mann spielen, das richtige Konzept ist was für die Adler im Moment zutrifft, bezweifele ich. Aber noch kann man in Punkto Härte zulegen.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • deine aufzaehlung in ehren. aber die genannten teams ausser den bullen sind erneut den beweis schuldig, dass sie bockstark sind.. du hast scheinbar durch deinen tunnelblick voellig ausgeblendet, dass z.b. die haie mit dem wohl teuersten kader der vereinsgeschichte grandios im viertelfinale gescheitert sind. vor augsburg und mitchel muss sich unser kader sicherlich ebenso nicht verstecken. wolfsburg hat man sowieso auf dem zettel, aber nrbnbrg ist fuer mich nicht automatisch top gesetzt. was hat denn berlin aktuell soviel besser gemacht als wir? mich nervt dieses staendige schlecht gerede nur noch. wir haben noch einges an spielraum und ich bin guter dinge, dass wir vieleicht noch den ein oder andren "luke adam" praesentiert bekommen, und wenn es waehrend der saison sein sollte. spielraum ist wie gesagt noch genug vorhanden.
                                Zuletzt geändert von steffen; 14.06.2017, 08:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X