Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Jetzt hate mal den Gaul an. Seit wann ist Mannheim keine Adrsse für gute Spieler (Adam, Cola, Wolf, Larkin, Goc (letzten 2 Jahre)). Wenn Du so einen Mist schreibst (alles negativ sehen, Fowler immer die Schuld geben), bist Du meiner Meinung nach beim falschen Verein. Es kann durchaus sein, daß ein Spieler wie Ehrhoff oder Prust, den einige hier unbedingt haben wollten, sich auch mal für einen anderen Verein entscheiden, aber dann gleich schreiben, daß Mannheim eh keine gute Adresse sei, finde ich unter aller Sau. Tut mir leid für das direkte Schreiben, aber mir geht langsam die Hutschnur hoch
    \r\n\r\nOk, das von mir war Sarkasmus beziehungsweise wovon ich manchmal den Eindruck habe, als eben Transfers wie von Erhoff, Schütz, Prust, Oppenheimer etc. zu anderen Vereinen bekannt wurden aber nicht zu den Adlern, wenn man sich vorherige Posts von mir anschaut, dann sieht man, dass ich NICHT der Meinung bin, wir für Top-Spieler keine Adresse seien. Ich wollte lediglich die Stimmung einiger skizzieren, vor allem sollte es zu keinem Transfer von Ehliz zu uns kommen...
    Zuletzt geändert von Mota; 05.08.2017, 08:53.

    Kommentar


    • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
      Kann das noch jemand bestätigen? Das wären großartige Neugigkeiten!
      \r\n\r\nAnti hat das gesagt und Larkin hat gesagt das es noch nicht ganz durch ist und Anti hat gefragt warum er Anwärter auf den deutschen Pass ist, leider hab ich es dann nicht ganz verstanden aber er hat es gesagt

      Kommentar


      • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
        Anti hat das gesagt und Larkin hat gesagt das es noch nicht ganz durch ist und Anti hat gefragt warum er Anwärter auf den deutschen Pass ist, leider hab ich es dann nicht ganz verstanden aber er hat es gesagt
        \r\n\r\nKann ich so auch nochmal bestätigen. Wenn ich es richtig verstanden habe kann er den Pass aufgrund seiner Mutter bekommen.
        "Drop Pucks Not Bombs"

        Kommentar


        • Was aber echt sehr genervt hat war diese ständige Werbung um das Buch vom Udo..... gefühlt alle 3 Sätze “Ich habe übrigens ein Buch geschrieben...“

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Was aber echt sehr genervt hat war diese ständige Werbung um das Buch vom Udo..... gefühlt alle 3 Sätze “Ich habe übrigens ein Buch geschrieben...“
            \r\n\r\nDas ging von Antti aus und sollte eine Anspielung auf das endlose Gelaber von Udo sein...\r\nUnd ja das mit Larkin habe ich auch mitbekommen, wäre sehr gut!

            Kommentar


            • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Kann ich so auch nochmal bestätigen. Wenn ich es richtig verstanden habe kann er den Pass aufgrund seiner Mutter bekommen.
              \r\n\r\nWenn, dann Oma - die Mutter ist meines Wissens Italienerin und der Vater US-Amerikaner...\r\nAber unabhängig davon: Respekt an die Adler, sollte das hinhauen. Denn damit würde man endlich mal wieder eine AL durch Einbürgerung auflösen
              Zuletzt geändert von metro81; 05.08.2017, 13:08.

              Kommentar


              • Müssen die Großeltern sein! \r\n\r\nAntti hatte gesagt, dass Larkin ein Anwärter auf einen deutschen Pass ist, ohne jedoch einen Zeitrahmen zunennen. \r\n\r\nDanach hat larkin seinen Lebenslauf erläutert: Geboren wurde er in England, mit 3 ist er nach Italien weil seine Mutter Italienerin ist. Dort hat er auch angefangen Eishockey zu spielen. Mit 14 Jahren hat er sich entschlossen in die USA zugehen da er dort eine bessere Eishockeyausbildung bekommen würde (sein Vater ist US-Bürger). Jetzt ist er wieder in Europa weil er wieder näher bei seiner Italienischen Famile sein wollte.\r\n\r\nEr Besitz also einen US und einen italienischen Pass! Der deutsche Pass müsste daher über die Großeltern kommen!

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Was aber echt sehr genervt hat war diese ständige Werbung um das Buch vom Udo..... gefühlt alle 3 Sätze “Ich habe übrigens ein Buch geschrieben...“
                  \r\n\r\nWas mir mehr auf den Wecker gegangen ist, war das Gelaber von Udo. Fast jeden Satz von Antti unterbrochen und total unnützes Zeug reingeschwafelt. Sorry, aber geh endlich in Rente. \r\nDas war nicht mehr witzig, teilweise nur noch peinlich.
                  Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                  Kommentar


                  • Top mit dem Pass für Larkin.\r\nHört sich aber eher mal so an,als dass er ihn noch nicht bis Saisonstart hat und daher ist für diese Saison zumindest die AL Lizenz weg...Dennoch top,und für spätestens kommende Saison ein rießiger Vorteil
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Leider, leider muss ich dir da zustimmen. Die Performance von Udo war gelinde gesagt suboptimal.Es tut mir im Herz weh, etwas negatives über Udo zu schreiben. Für mich ist er einfach eine Legende die er auch im bleiben wird. Umso mehr schmerzt es, ihn so wie gestern zusehen! Nicht wirklich auf der Höhe, auffällig durch doch recht störende Zwischenrufe und leider auch mit permanenten Versprechern bzw. Verwechslungen! Der lustige und nicht ernstgemeinte Spruch von Wolf:"Udo wenn besoffen bist, gehst heim" war zwar ein großer Lacher, der aber so ein bisschen wiederspieglt wie Udo auf andere teilweise wirkt.So ein bissel der alte, verpeilte Dummschwätzer.\r\n\r\nLeider war das für mich gestern der traurige Höhepunkt, wo die Moderation von Udo wirklich zum fremdschämen war. Lieber Udo (falls du das lesen solltest), du bist eine Legend und wirst immer zu den Adlern gehören wie kein anderer. Aber irgendwann hat jeder seinen Zenit überschritten und bevor man Gefahr läuft sein Lebenswerk (unnötigerweise) zu bekleckern hört man lieber auf. Du hast alles erreicht und muss keinem mehr was beweisen!
                      Zuletzt geändert von lule; 05.08.2017, 16:01.

                      Kommentar


                      • RNZ bestätigt, dass die Adler dem Wunsch Profts nachgekommen sind und den Vertrag aufgelöst haben. Er selbst jedoch hat noch kein neuen Club gefunden.\r\nMal schauen ob und wo er unter kommt.\r\nZidem schreibt die RNZ, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass M.Goc bereits zum 8.9. dabei ist...\r\nWarten wir mal die PreSeason Testspiele ab, dann weiss man sicher mehr und hoffen das Beste...
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Naja, wenn Larkin bis Saisonbeginn einen deutschen Pass bekommen sollte, dann hätten wir immerhin noch eine weitere Ausländerlizenz frei. Vielleicht könnte man auch McGrath behalten, sofern es leistungsmäßig passt...

                          Kommentar


                          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn Larkin bis Saisonbeginn einen deutschen Pass bekommen sollte, dann hätten wir immerhin noch eine weitere Ausländerlizenz frei. Vielleicht könnte man auch McGrath behalten, sofern es leistungsmäßig passt...
                            \r\n\r\nJup dann schon, bis Saisonstart wär naturlich ideal...ansonsten is die AL Lizenz halt weg oder man wartet bei ihm mitm lizenzieren bis der Pass da ist (sollte dies absehbar paar Tage nach Saisonstart sein). Ansonsten is die AL Lizenz halt weg aber zumindest kannst trotzdem dann noch weitere AL holn wie jetzt au mit dem Unterschied es dürften dann mehr gleichzeitig spielen, wenn Larkin deutscher wäre. Man dürfte halt nur nicht mehr AL verpflichten im Vgl.zu jetzt ....\r\n\r\nSo oder so positiv ists allemal
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                              Leider, leider muss ich dir da zustimmen. Die Performance von Udo war gelinde gesagt suboptimal.Es tut mir im Herz weh, etwas negatives über Udo zu schreiben. Für mich ist er einfach eine Legende die er auch im bleiben wird. Umso mehr schmerzt es, ihn so wie gestern zusehen! Nicht wirklich auf der Höhe, auffällig durch doch recht störende Zwischenrufe und leider auch mit permanenten Versprechern bzw. Verwechslungen! Der lustige und nicht ernstgemeinte Spruch von Wolf:"Udo wenn besoffen bist, gehst heim" war zwar ein großer Lacher, der aber so ein bisschen wiederspieglt wie Udo auf andere teilweise wirkt.So ein bissel der alte, verpeilte Dummschwätzer.\n\nLeider war das für mich gestern der traurige Höhepunkt, wo die Moderation von Udo wirklich zum fremdschämen war. Lieber Udo (falls du das lesen solltest), du bist eine Legend und wirst immer zu den Adlern gehören wie kein anderer. Aber irgendwann hat jeder seinen Zenit überschritten und bevor man Gefahr läuft sein Lebenswerk (unnötigerweise) zu bekleckern hört man lieber auf. Du hast alles erreicht und muss keinem mehr was beweisen!
                              Kann ich so unterschreiben , sein T-Shirt fand ich sehr unangebracht.\nAuch wenn es sein größter Wunsch ist dies noch mal zu erleben.\n\nZum Thema Buch ist nur so viel zu sagen , gute Aufmachung ja , Inhaltlich eher ein großer Lebenslauf als ein Buch , leider.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich sehe das bei Udo auch mit gemischten Gefühlen. Er ist eine Legende und hat uns viel Freude gemacht. Nur: Wer sagt ihm, daß er nicht mehr gebraucht wird, ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von der Orga zu ihm geht und ihm sagt, er müsse gehen. So ist es ein schwieriger Spagat, was man mit ihm machen soll. Solange er noch dabei sein will, last ihn, stellt von mir aus das Mikro leise oder gebt ihm nicht die Möglichkeit, soviel zu sagen. \r\nNur, wenn ihr Udo rausschmeißt oder raus ekelt, kann ich mir gut vorstellen, daß er das nicht verkraftet und ein gebrochener Mann wird. Immerhin ist dann sein Lebenstraum zerstört und das wäre schade und auch unverantwortlich.\r\nEine Patentlösung weiß ich ehrich gesagt auch nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X