Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte ich eine plausible Begründung würde ich bestimmt nicht fragen. Was genau ist denn das Problem an der Fragestellung?

    Kommentar


    • Laut dem anderen Forum\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n\r\nS Paul Thompson (USA) [Springfield Thunderbirds/ AHL] --> Möglicher Wechsel nach Europa (u.a. soll auch der Standort Mannheim gefallen sein)

      Kommentar


      • Danke Marc. Endlich mal wieder was zum eigentlichen Thema!

        Kommentar


        • @ Marc1938\r\n\r\nSteht nicht nur im anderen Forum, sondern habe ich auch hier auf Seite 1 erwähnt. \r\n\r\nAllerdings sollte man jetzt nicht auf Anhieb zu viel hinein interpretieren. Paul Thompson liebäugelt lediglich mit einem Wechsel über den großen Teich, weil der NHL-Zug - trotz Einsätzen in Florida während dieser Saison - so langsam abfährt. Da ist es normal, dass man andere Möglichkeiten in seine Überlegungen mit einbezieht und diese lauten scheinbar nunmal Europa. Trotz nicht mehr so erfolgreicher Zeiten, gilt Mannheim nach wie vor als eine gute Adresse und ist insofern als ein mögliches Ziel gefallen. Nicht mehr und nicht weniger...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • Gibts eigentlich noch mehr "neue und unbekannte Namen" an der Gerüchtebörse, die mit Mannheim in\r\nVerbindung gebracht werden ?

            Kommentar


            • Hab ich was verpasst oder seit wann hat Ryan Macmurchy bis 2019 einen Vertrag (Seite 1)?

              Kommentar


              • Nein, offiziell hat Ryan MacMurchy noch nicht verlängert - nach meinen Informationen, soll sein Arbeitspapier allerdings bis 2019 ausgedehnt werden. \r\nEs handelt sich bei der Übersicht auf Seite 1 um keine offizielle Auflistung, daher auch die Anmerkung am Ende:\r\n\r\n
                Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                Anmerkung: \r\n\r\nBitte nicht wundern, falls die Angaben mit der Homepage der Adler Mannheim zum Teil nicht übereinstimmen sollten. Die durch mich aufgeführten Daten (Vertragslaufzeiten) stammen u.a. auch aus Zeitungsartikeln (Mannheimer Morgen, RNZ, Eishockey News), Spielerinterviews, Onlineartikeln (hockeyweb.de) sowie eigenen Informationen.\r\n\r\nNatürlich soll sich jeder sein eigenes Bild machen, was er von Gerüchten hält und ob er/ sie diesen Glauben schenken mag oder nicht; vielleicht darf man aber an dieser Stelle trotzdem noch einmal auf die Bedeutung des Wortes "Gerücht" hinweisen:\r\n\r\n"etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft" (Quelle: Duden)\r\n\r\n"Ein Gerücht [...] ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt." (Quelle: Wikipedia)\r\n\r\nEs gibt also keine Garantie darauf, dass aufgeführte Gerüchte/ Informationen auch tatsächlich deckungsgleich umgesetzt werden.
                \r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Schon klar, nur ich habe jetzt erst 2019 gelesen (kp seit wann das da steht) und normal steht ja auch im Forum eine “Quelle“ in einem Beitrag wenns um eine \r\n(angebliche) Verlängerung geht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                    Laut dem anderen Forum\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n\r\nS Paul Thompson (USA) [Springfield Thunderbirds/ AHL] --> Möglicher Wechsel nach Europa (u.a. soll auch der Standort Mannheim gefallen sein)
                    \r\nMeine Info ist, dass vor allem die Eisbären, Nürnberg und der ERC Ingolstadt derzeit am intensivsten an Thompson "baggern".

                    Kommentar


                    • Wenn der Tompson sich Krupp antun will, dann soll er das machen

                      Kommentar


                      • MacIntyre wird mit Krefeld in Verbindung gebracht.\r\n\r\nEdit: Mit Ingolstadt wohl auch.
                        Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 10.04.2017, 20:54.

                        Kommentar


                        • Hallo!\r\nNach längerer Zeit als stiller Mitleser, habe ich nun endlich mal den Entschluss gefasst, mich hier anzumelden und aktiv zu werden.\r\nIch bin noch nicht seit ganz so langer Zeit dem Eishockey verfallen (erst seit 2005) und freue mich daher, wenn ich hier im Forum neue Eindrücke und Einblicke erlangen kann. \r\nGerade dieser Thread und wie Beitragsschreiber an Informationen gelangen fasziniert mich immer wieder. Als normaler außenstehender Fan blicke ich da schon ein wenig neidisch rüber. Insofern vielen Dank von meiner Seite aus an die User, die hier Insiderinformationen (kann man das so nennen?) posten.\r\nDieser Beitrag trägt jetzt zwar nicht direkt zu Gerüchten bzw. Transfers bei, aber ich wollte das zu Beginn einfach mal gesagt haben.\r\nToll finde ich auch die Übersicht von Steve Kelly #11. Wenn man so in andere Foren von DEL Teams schaut, findet man dort nicht einen solchen Service. Es ist ja nicht nur mit der Übersicht getan, respekt auch davor, wie deine Infos, lieber Steve Kelly #11, immer wieder auch stimmen. Verpflichtungen (zB. David Wolf oder Brent Raedeke) wurden im Vorfeld genannt, ebenso Vertragsverlängerungen (zB. Dennis Endras) oder die standhafte Behauptung, dass Luke Adam definitiv nicht nach München wechseln wird und innerhalb der DEL nur die Adler in Betracht kommen. Das soll jetzt aber kein Loblied auf diesen einzelnen Schreiberling werden, sondern gilt für alle, die sich hier beteiligen und Infos teilen möchten. Kurz zusammengefasst: Das hier ist so etwas wie mein Lieblingsthread. \r\nIch freue mich jedenfalls auf eine gute Zeit hier im Forum!\r\nDanke!

                          Kommentar


                          • Felix Schütz wird wohl nach der WM bekannt geben wo es hin geht, heute wurde bekannt das er den Verein verlässt.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Hallo Slapshot 99 \r\nPrima das du dich hier im Forum angemeldet hast. \r\n\r\nDann lass uns mal loslegen, hier ein Paar Namen die nach meinen Infos in der Küche der Spekulationen mit Mannheim in Verbindung gebracht werden.\r\nOb allerdings einer oder mehrere dann auch hier bei den Adlern spielen wird, steht auf einem anderen Blatt.\r\nKann auch nicht zu 100 % sagen ob der ein oder andere schon aus dem Rennen ist, zb schon wo anders unterschrieben usw. Habe im Moment zu wenig Zeit zur Recherche. \r\nAber wenn du mit dem was zumindest nach meiner Quelle zu hören ist / war, zufrieden bist dann viel Spass.\r\n\r\nTorwart Pickard ( Iserlohn )\r\nStürmer L. Braun ( Berlin ) solls wieder in die Heimat ziehen, kommt aus aus Lampertheim.\r\nStürmer F. Schütz ( Rögle Bk )\r\nStürmer W. Acton ( Schwenningen )\r\nVerteidiger K. Holzer ( Anaheim Ducks )\r\nVerteidiger 1 weiterer leider konnte ich noch nicht den Namen in Erfahrung bringen. Soll aber angeblich aus Übersee kommen. \r\nDazu soll man an Tausch- Geschäften starkes Interesse haben, seitens der Adler. Das würde evtl heißen, weitere Abgänge bei den Adlern, selbst bei Spielern mit Vertrag.\r\n\r\nSo lieber Slapshot, hoffe das ich dir für dein Lieblingsthread, ein paar Infos zum Disskutieren oder einfach zum freuen dir rüber bringen konnte.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Hallo @ Brent Meeke,\r\nherzlichen Dank für das freundlicheWillkommenheißen und die übersichtliche Zusammenfassung der letzten Seiten!\r\nWenn ich mal kurz Stellung dazu beziehen darf und es richtig in Erinnerung habe:\r\nPickard aus Iserlohn ist doch mittlerweile ein offenes Geheimnis oder? Steht ja auch schon eine ganze Weile im Startbeitrag.\r\nL.Braun wird doch scheinbar eher wo anders gesehen als bei den Adlern (Berlin? Düsseldorf?). Hier hat doch auch ein User, der den Vater kennt, für etwas Klarheit gesorgt...\r\nIch meine auch gelesen zu haben, dass W.Acton aus Schwenningen noch Vertrag hat uund haben die Adler nicht schon eine Vielzahl an Centern, wenn man das so durchgeht (M.Goc, Adam, Festerling, Raedeke, Ullmann)?\r\nHolzer wäre toll, aber da hab ich auch mal gelesen, dass München bei einer Rückkehr in die DEL die besten Chancen eingeräumt werden?! Zumal die Verteidigung der Adler doch voll ist, v.a. wenn man den Förderlizenzspieler Maginot einplanen möchte. Selbst wenn noch jemand getauscht wird...\r\nBei Schütz bin ich dann ja mal gespannt, wann er seinen neuen Club bekannt gibt. Habe, wenn es die Adler sein sollten, nur ein bisschen Bauchweh, weil ja von ein paar Seiten eher skeptisch auf Schütz und seinen divenhaften Charakter geblickt wird. Nicht dass der Ungleichgewicht in die Mannschaft bringen würde.\r\nAber nochmals danke, Brent Meeke!\r\n\r\nEine Frage noch an die Runde: Gibt es erkennbare Annzeichen, an welchem ehemaligen Jungadler man interessiert ist, der in Nordamerika spielt. Habe hier mal \r\nTimo Walther gelesen? Wäre der geeignet oder erstmal nur tauglich für den Kooperationspartner?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X