Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    \r\n@Womola: Das stimmt. Und die Entscheidung hat damals Ward getroffen und nicht das Management
    \r\n\r\n
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    @Roy Roedger\r\nJa, da gebe ich Dir recht; ich denke, dass man auch die Trainer zum Management hinzuzählen muss. WARD war nicht so mächtig, dass er dies alleine entscheiden konnte.
    \r\n\r\nJa was denn nun....\r\nWollte Ihn der Trainer oder nicht ?\r\nAber eigentlich ist es egal, da er ja nun in München spielt.\r\n\r\nOder wird hier wieder was gesucht um wieder das Bashing anzufangen ?
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Ja was denn nun....\r\nWollte Ihn der Trainer oder nicht ?\r\nAber eigentlich ist es egal, da er ja nun in München spielt.\r\n\r\nOder wird hier wieder was gesucht um wieder das Bashing anzufangen ?
      \r\n\r\nAusser deinen Bashing-Vorwürfen empfehle ich dir mal freundschaftlich das Alter des aktuellen Adler-Kaders kritisch durchzusehen. Optimal geht anders. Und das ist kein Bashing, sondern Tatsache! Realistisch sein ist auch eine Zier anstatt standing und fast mit Verfolgungswahn nach Gebashe zu suchen!!
      Andruff

      Kommentar


      • Carlo Colaiacovo bleibt ein Adler. Der Italo-Kanadier verlängerte sein zum 30. April 2017 auslaufendes Arbeitspapier um ein weiteres Jahr. Colaiacovo ist der achte Verteidiger, den die Adler für die Saison 2017/18 unter Vertrag haben. \r\n \r\nColaiacovo war im November 2016 als solider und erfahrener Defender in die Quadratestadt gewechselt und zeigte auf Anhieb, dass die Vorschusslorbeeren nicht unberechtigt waren. In 33 Hauptrunden- und Playoff-Partien gelangen dem 34-Jährigen neun Tore und 18 Vorlagen. Der Linksschütze wusste allerdings nicht nur durch seine offensiven Fähigkeiten zu überzeugen. Mit starken Aufbaupässen ließ er sein außergewöhnliches Spielverständnis aufblitzen und leitete viele gefährliche Angriffe ein. \r\n\r\n Colaiacovo, der im März dieses Jahres zum zweiten Mal Vater geworden ist, absolvierte in seiner Laufbahn insgesamt 490 NHL-Partien (34 Tore/127 Assists). Außerdem stand er 139 Mal (16 Tore/57 Assists) in der AHL auf dem Eis. \r\n\r\n Manager Teal Fowler: „Wir sind sehr froh darüber, dass sich Carlo für uns entschieden hat und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit ihm und seiner Familie. Er hat unsere Abwehr mit seiner ruhigen Spielweise besser gemacht. Mit seiner Erfahrung und seiner Größe hat er uns aber nicht nur defensiv, sondern auch im Powerplay und als Führungspersönlichkeit auf dem Eis geholfen.“\r\n\r\nDanny Richmond nicht mehr im Adler-Trikot\r\n\r\n Unterdessen haben sich die Adler von Danny Richmond getrennt. Der Verteidiger, der in der abgelaufenen Saison fünf Tore und 26 Vorlagen zum Erfolg der Mannschaft beisteuerte, wird künftig nicht mehr im Trikot der Blau-Weiß-Roten auflaufen. \r\n\r\n Wir bedanken uns bei Danny Richmond für sein Engagement in den vergangenen drei Spielzeiten und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. \r\n\r\nDer Kader der Adler Mannheim für die Saison 2017/18 (Stand: 26. April 2017): \r\n\r\nTorhüter (3): Dennis Endras, Youri Ziffzer, Mirko Pantkowski\r\n\r\nVerteidiger (8): Aaron Johnson, Kevin Maginot, Sinan Akdag, Carlo Colaiacovo, Denis Reul, Thomas Larkin, Mathieu Carle, Nikolai Goc\r\n\r\nStürmer (13): Brent Raedeke, Garrett Festerling, Marcus Kink, Matthias Plachta, Marcel Goc, Daniel Sparre, Chad Kolarik, Christoph Ullmann, David Wolf, Luke Adam, Devin Setoguchi, Carter Proft, Alex Lambacher
        „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

        Kommentar


        • Wow. Das ist ja mal wieder eine Überraschung dass das geklappt hat ... .\r\n\r\nVor allem wird Carlo mit seiner Erfahrung dem jungen Maginot helfen können.

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
            Wow. Das ist ja mal wieder eine Überraschung dass das geklappt hat ... .\r\n\r\nVor allem wird Carlo mit seiner Erfahrung dem jungen Maginot helfen können.
            \r\n\r\nUnd vor allem dass wir durch Richmonds Abgang nicht mit 5 ALs in der Defensive beginnen!!!
            Andruff

            Kommentar


            • Hatte Richmond nicht Vertrag bis 2018? Dachte es gibt keine Vertragsauflösungen mehr? Da bin ich mal gespannt ob er schon was neues hatte und ob der wechsel freiwillig war? aus dem Text les ich eher das er mit Abfindung geht. Zitat"Adler haben sich getrennt"

              Kommentar


              • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Ausser deinen Bashing-Vorwürfen empfehle ich dir mal freundschaftlich das Alter des aktuellen Adler-Kaders kritisch durchzusehen. Optimal geht anders. Und das ist kein Bashing, sondern Tatsache! Realistisch sein ist auch eine Zier anstatt standing und fast mit Verfolgungswahn nach Gebashe zu suchen!!
                \r\n\r\nUnd was hat das Alter des aktuellen Kaders damit zu tun, das ein Spieler damals vom Trainer abgelehnt wurde ?\r\nSchau doch mal ein paar Jahre zurück, wo der Messias hier WARD genannt wurde. \r\n\r\nNun, wird in diesem Fall, auf den ich geantwortet habe, der Trainer zum Management gezählt.. \r\nAnsonsten ist das kaum bis gar nicht der Fall.\r\n\r\n Im Umkehrschluss nehme ich Dein Posting und stecke nun Simpson auch mit in die Schublade der "Falschentscheider"?\r\nDann nehme ich an Du würdest also gerne, aufgrund der Saison 2016/2017 das erweiterte Management (also inklusive Trainer) austauschen ?\r\n\r\nDas kannst Du gerne mögen, allerdings sehe ich das als Mission impossibel.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                  Hatte Richmond nicht Vertrag bis 2018? Dachte es gibt keine Vertragsauflösungen mehr? Da bin ich mal gespannt ob er schon was neues hatte und ob der wechsel freiwillig war? aus dem Text les ich eher das er mit Abfindung geht. Zitat"Adler haben sich getrennt"
                  \r\n\r\nVertragsauflösungen wird es weiterhin geben, es werden nur keine Abfindungen mehr gezahlt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Ziffzer als Backup , dachte Pickard sei fest ;-)\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Apropos AL - und "man wird ja noch träumen dürfen": Der Vertrag von Chris Lee ist ausgelaufen!

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Ziffzer als Backup , dachte Pickard sei fest ;-)\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                        \r\nWieso soll sich das nicht noch ändern?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Und was hat das Alter des aktuellen Kaders damit zu tun, das ein Spieler damals vom Trainer abgelehnt wurde ?\r\nSchau doch mal ein paar Jahre zurück, wo der Messias hier WARD genannt wurde. \r\n\r\nNun, wird in diesem Fall, auf den ich geantwortet habe, der Trainer zum Management gezählt.. \r\nAnsonsten ist das kaum bis gar nicht der Fall.\r\n\r\n Im Umkehrschluss nehme ich Dein Posting und stecke nun Simpson auch mit in die Schublade der "Falschentscheider"?\r\nDann nehme ich an Du würdest also gerne, aufgrund der Saison 2016/2017 das erweiterte Management (also inklusive Trainer) austauschen ?\r\n\r\nDas kannst Du gerne mögen, allerdings sehe ich das als Mission impossibel.
                          \r\n\r\nFalsch, ich hätte gerne einen kader mit vernünftiger Altersstruktur. Das hat weder mit Ward oder Simpson zu tun, sondern schlicht damit, dass die Verantwortlichen in den letzten 5-10 Jahren gepennt haben. Obwohl sie die Kaderschmiede vor ihrer Haustür haben. Das passt aber nicht in das Jubelbild so einiger User hier. das ist alles. Wer Kahun aus welchen Gründen auch immer abgelehnt hat, sieht oder könnte nun die Folgen sehen. Wenn es so war, dass Ward das zu verantworten hatte, dann ist das eben so, aber ich schrieb ja schon, den alleine zu glorifizieren ist genauo ein Quatsch. Gewöhne dich das daran, dass ich lediglich Feststellungen treffe oder wo genau bezeichne ich Simpson als "Faschentscheider" und wo genau schreibe ich, dass ich das Management austauschen will??. Halte dich an Fakten und lege mir bitte nichts in den Mund. Das ist keine Diskussionsbasis!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • [QUOTE=Langer_JK;557603]Und was hat das Alter des aktuellen Kaders damit zu tun, das ein Spieler damals vom Trainer abgelehnt wurde ?\r\n\r\n\r\nQUOTE]\r\n\r\nSehr viel. Wäre es so, dass ohne Ablehnung des damaligen Trainers der Spieler hier gelandet ware, hätten wir zumindest aktuell vielleicht einen spielfähigen Spieler im Alter unter 26!! Klugscheiss-Modus aus!!
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Ziffzer als Backup , dachte Pickard sei fest ;-)\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nAlso wenn man der Auflistung zu Beginn dieses Threads folgt, dann ist Pickard als Neuzugang allerdings fix und bei Ziffzer steht zudem noch, dass ein Wechsel wahrscheinlich ist.\r\nWird schon irgendwas dran sein, denke ich. Und wie Al Birdy schreibt, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Pickard noch als neuer Goalie präsentiert werden könnte. Man stückelt nur die Pressemeldungen und verteilt sie über die lange Sommerpause.

                              Kommentar


                              • @Al Birdy: warum soll Richmond einfach ja sagen zur einer Vertragsauflösung ohne Abfindung,und damit auf Geld verzichten??? Selbst wen er schon andere Angebote hätte, kann ich mir schwer vorstellen das er einen Verein findet der ihm so viel bezahlt wie die Adler...............

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X