Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    Da steht nix von einem wechsel.............., die Adler planen nur nicht mehr mit ihm....., was auch immer das für seinen laufenden Vertrag zu bedeuten hat!!!!!!
    \nSatzzeichen sind keine Rudeltiere ;-)\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Vorbereitungsspiel Samstag, 19.08.17 Löwen Frankfurt gegen Adler Mannheim
      Zuletzt geändert von Barrie#9; 30.04.2017, 07:50.

      Kommentar


      • Cool, Saunaausflug bin ich wieder dabei

        Kommentar


        • Cool - dabei. Nix schöneres 😀\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
            Vorbereitungsspiel Samstag, 19.08.17 Löwen Frankfurt gegen Adler Mannheim
            \r\n\r\nKann man das auch irgendwo lesen? Gibt's dazu einen link oder Beitrag?

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Kann man das auch irgendwo lesen? Gibt's dazu einen link oder Beitrag?
              \r\nDas wurde wohl so auf der DEL2-Meisterfeier kommuniziert. Habe es auch nur per Whatsapp erfahren.

              Kommentar


              • Yep, wurde gestern bei der Meisterfeier kommuniziert.

                Kommentar


                • Darf man sich diesmal selbst Getränke mitbringen- das war das letzte mal nicht so ideal geregelt-da war ja nach dem 1.Drittel Ebbe!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Tiffels spielt überragend.. Er harmoniert sehr gut mit Plachta. Hoffentlich kommt er zu uns.

                    Kommentar


                    • Das wäre top! Wollen wir mal hoffen, dass die Trefferquote bei Gerüchten hier im Forum so hoch bleibt!

                      Kommentar


                      • Aber warum sollte Tiffels ein Jahr vor dem Collageabschluss zurückkommen? Außerdem bei den gezeigten Leistungen wären die drüben blödihn einfach so gehen zu lassen. Zumal er in einem Alter ist, da würde ihm ein Jahr in NA nicht schaden. Vielleicht legt er dann auch körperlich etwas zu. Körperlich etwas durchsetzungsstärker und man hätte einen echt starken Spieler mit viel Potential, dem man hier viel Eiszeit geben sollte und auch bedenkenlos geben kann.

                        Kommentar


                        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                          Tiffels spielt überragend.. Er harmoniert sehr gut mit Plachta. Hoffentlich kommt er zu uns.
                          \r\n\r\nDas wird aller voraussicht nix werden.\r\nHabe im Spiel gestern gegen Lettland den Kommentar von Goldmann gehört, Tiffels hat wohl in der NHL ich meine es wären die Pens einen Vertrag oder Vorvertrag vorliegen oder schon unterschrieben.\r\nAber zu 100% kann ich dies auch nicht sagen.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Das wird aller voraussicht nix werden.\r\nHabe im Spiel gestern gegen Lettland den Kommentar von Goldmann gehört, Tiffels hat wohl in der NHL ich meine es wären die Pens einen Vertrag oder Vorvertrag vorliegen oder schon unterschrieben.\r\nAber zu 100% kann ich dies auch nicht sagen.
                            \r\n\r\nNach meinen Infos hat ein Stürmer einen Vertrag bei den Adlern unterschrieben. Nationalität Deutsch.\r\nOb es stimmt wird man sehen?
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Nationalität deutsch? Könnte auch Schütz sein. Oder jemand mit dem keiner hier rechnent.

                              Kommentar


                              • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                Nationalität deutsch? Könnte auch Schütz sein. Oder jemand mit dem keiner hier rechnent.
                                \r\n\r\nTiffels ist glaub auch unrealistisch.. natürlich wäre das top aber der Junge soll sein Glück in der NHL versuchen. Felix Schütz würde ich persönlich sehr willkommen heißen. Top Spieler und er ist sich für nichts zu schade.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X