Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hallo D.Seidenberg#86,\r\n\r\nja es wird noch ein weiterer Verteidiger kommen.Im Sturm hält sich aber das Gerücht,das Prust wieder in Nürnberg auflaufen soll.Man hört aus dem Umfeld der Ice Tigers,das Sabo ihn unbedingt wieder will!Auch mir gefällt der Kader sehr gut diese Saison in Nürnberg!\r\n\r\nEs wird spannend werden wenn die Soft Adler gegen diese Hühnen Truppe aus Nürnberg trifft!Da treffen dann zwei völlig gegensätzliche Ansichten von Eishockey aufeinander!Hinsichtlich der "Crunchtime" sehe ich die Nürnberger extrem gut aufgestellt.Und bevor man wieder auf mich eindrischt!Ja ich stehe auf Mannschaften die eine gewisse Portion Härte mitbringen.Gehört zum Eishockey doch dazu.Das hat den Merc immer ausgezeichnet was jetzt Nürnberg besitzt!
    \r\n\r\n\r\nDer Verteidiger ist längst verpflichtet und ist ein guter offensivstarker Verteidiger. \r\nPrust kommt laut meinen Infos nicht zurück, sein Ersatz ist deutlich jünger und hungriger aber ähnlich hart. \r\n\r\nIch finde deren Mannschaft sehr interessant und bin auch sehr gespannt auf die Spiele gegen die Adler.\r\nDie Spitze wird, auch durch die wiedererstarkten Eisbären, immer enger! Gut für die Fans.

    Kommentar


    • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
      Zum Glück für Nürnberg ist der neue Verteidiger längst verpflichtet und ist ein läuferisch starker US-Amerikaner. Also nichts mit Öltanker. \n\nVersteht mich nicht falsch, ich will Nürnberg nicht stärker machen als sie sind. Ich als Ice-Tigers Fan wäre mit der Torhüterlösung nicht zufrieden und solange Jackson der Trainer in München ist sind sie für mich auch Favourit. \nAber die Abwehr und der Sturm sind in meinen Augen bärenstark besetzt und nicht schlechter besetzt als der Adlerkader. Ist nur meine persönliche Meinung. Kann ja jeder anders sehen.
      Sagt ja keiner das sie schlechter besetzt sind. Aber ich seh sie auch nicht besser, eher auf einer Stufe. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Schorle oder meeke hat wer Lust um en vierer Cola weiß zu wetten das wir am Ende der Hauptrunde weniger Gegentreffer bekommen als die Nürnberger? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
        \r\n\r\nMich interessiert die Anzahl der Gegentore am Ende nicht wenn ich Meister werden. Also zählt am Ende die Endrunde. Entweder ganz oder gar nicht und nicht Gegentore, Heimtore oder sonstiges.\r\nDabei?

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Mich interessiert die Anzahl der Gegentore am Ende nicht wenn ich Meister werden. Also zählt am Ende die Endrunde. Entweder ganz oder gar nicht und nicht Gegentore, Heimtore oder sonstiges.\r\nDabei?
          \r\n\r\nHallo antrax1337,\r\n\r\nklar können wir Wetten.Aber der D.Seidenberg#86 Vorschlag finde ich interessanter.Lasst uns doch darum Wetten ob die Adler oder Nürnberg mit deren "Kader" weiter kommen in der Schlußabrechnung!Natürlich geht es hier ums Sportliche .Auch wenns mir im Adlerherz schmerzt,so kennt ihr mich.Ich sehe für unsere nur auf Technik basierende Truppe wenig Chancen auf den Titel.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Naja München hat auch nicht gerade die härteste Truppe. Bis auf Pinizzotto ist dort auch nicht unbedingt Härteres als bei uns.

            Kommentar


            • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
              Und täglich grüßt das Murmeltier..."\r\n\r\nEs ist inzwischen echt nur noch witzig (oder besser traurig) hier zu lesen. \r\nJedes Jahr zu ähnlichen Zeiten wird die Mannschaft, der Manager und das "unwissende" (man hat ja den guten alten Friedrichspark nicht miterlebt, wo alles soooo toll war) Publikum von den immer gleichen Usern angegriffen. Leute, dann bleibt doch einfach weg. Kauft euch n NHL-ABO und lasst es doch einfach. Ich kann mich auch in den 90er Jahren an unfassbar schlechte Spiele und Vorrunden erinnern- in einer hätte sich eine Auswärtsdauerkarte gelohnt, weil man zuhause mehr verloren als gewonnen hatte. Auch aus jener Zeit stammen Zitate von Trainern wie "Die Vorrunde ist mir egal, Ziel ist die Quali für die PO und dann geht die Saison los." Dementsprechend wurde dann auch gespielt. \r\nJa, das Eishockey hat sich verändert und die Spieler mit Charakter fehlen in allen Mannschaften. Was nervt ist dieses Allzeitgestrige ohne Sinn für das Hier und Jetzt! Die Mannschaft ist weich, aber dafür auch extrem spielstark und technisch vermutlich das Nonplusultra der DEL. Daher glaube ich auch nicht, dass man hier und heute die DEL Saison absagen muss, weil man nicht Konkurenzfähig ist. Man könnte beim Lesen hier meinen, da geht es um einen Aufsteiger aus der DEL 2 und nicht ein Spitzenteam der DEL. \r\nLasst die Kirche mal im Dorf und wartet ab. Noch kein Spiel gespielt und noch kein Mannschaftstraining gelaufen und schon ist wieder alles schwarz und düster. Warum denn? Die beliebt zitierten Mannschaften aus Nürnberg, Köln, Ingoldstadt oder Berlin sind nicht besser als wir, auch München nicht, denn noch ist kein Spiel gespielt...
              \r\n\r\nSo sieht es aus. )

              Kommentar


              • Definitiv, es gab auch in den Jahren nach dem Aufstieg schlechte Spiele, gar keine Frage. Was war aber mein Standart-Spruch damals warum mir Eishockey live besser gefällt als bspw. Fussball? Selbst wenn sie schlecht spielen, verlieren, Emotionen sind so gut wie immer dabei... keine Punkte aber aus Frust, wird dann halt mal über die Stränge geschlagen, "unterhalten" wird man fast immer, während beim Fussball auf die Uhr guckt bis man endlich seine Pausenwurst und Bier holen kann. Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  . Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....
                  \r\n\r\nSo gehts mir auch manchmal. Hat aber nicht nur mit dem Spiel an sich zu tun...

                  Kommentar


                  • Jetzt kommt gleich der Sommerlochstimmungthread...\r\n\r\n-> Nur soviel: Das hat auch damit zu tun, dass man im nachhinein immer vieles positiver sieht und negatives verdrängt. Ist ne typische Menschliche Eigenschaft

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Definitiv, es gab auch in den Jahren nach dem Aufstieg schlechte Spiele, gar keine Frage. Was war aber mein Standart-Spruch damals warum mir Eishockey live besser gefällt als bspw. Fussball? Selbst wenn sie schlecht spielen, verlieren, Emotionen sind so gut wie immer dabei... keine Punkte aber aus Frust, wird dann halt mal über die Stränge geschlagen, "unterhalten" wird man fast immer, während beim Fussball auf die Uhr guckt bis man endlich seine Pausenwurst und Bier holen kann. Heute sitze ich manchmal in der Arena in Theater-Manier und "freue" mich auf die Arena-Wurst.....
                      \r\n\r\nVielleicht werden wir auch einfach mal langsam älter...

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht werden wir auch einfach mal langsam älter...
                        \r\n\r\nAls Frau wird man älter, als Mann interessanter .\r\nBTW ... Was tut sich an der Co-Trainer Front?

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht werden wir auch einfach mal langsam älter...
                          \r\n\r\ndeshalb setzen wir ja auch alles auf die einzig verbliebene wöchentliche Freude über Winter ....der Gang in die SAP Arena

                          Kommentar


                          • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                            Der Verteidiger ist längst verpflichtet und ist ein guter offensivstarker Verteidiger. \r\nPrust kommt laut meinen Infos nicht zurück, sein Ersatz ist deutlich jünger und hungriger aber ähnlich hart. \r\n\r\nIch finde deren Mannschaft sehr interessant und bin auch sehr gespannt auf die Spiele gegen die Adler.\r\nDie Spitze wird, auch durch die wiedererstarkten Eisbären, immer enger! Gut für die Fans.
                            \r\n\r\nhttps://www.telekomeishockey.de/news...nuernberg/7374\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=27126\r\n\r\nGrüße Schorle
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Solid all-round ability, der wäre eher etwasfür uns

                              Kommentar


                              • So wahnsinnig überzeugt mich Aronson auch wieder nicht, habe bei eliteprospects allerdings über keinen Spieler etwas schlechtes gelesen, bin bei deren Meinung, was die Spielerstärke betrifft, eher vorsichtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X