Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich sehe das bei Udo auch mit gemischten Gefühlen. Er ist eine Legende und hat uns viel Freude gemacht. Nur: Wer sagt ihm, daß er nicht mehr gebraucht wird, ich kann mir nicht vorstellen, daß einer von der Orga zu ihm geht und ihm sagt, er müsse gehen. So ist es ein schwieriger Spagat, was man mit ihm machen soll. Solange er noch dabei sein will, last ihn, stellt von mir aus das Mikro leise oder gebt ihm nicht die Möglichkeit, soviel zu sagen. \nNur, wenn ihr Udo rausschmeißt oder raus ekelt, kann ich mir gut vorstellen, daß er das nicht verkraftet und ein gebrochener Mann wird. Immerhin ist dann sein Lebenstraum zerstört und das wäre schade und auch unverantwortlich.\nEine Patentlösung weiß ich ehrich gesagt auch nicht
    So denke Ich auch.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Laut HNA spielt Hungerecker alle Vorbereitungsspiele für Kassel. M.Goc spielt ja auch nicht. Würde bedeuten man hätte genau 12 Stürmer (McGrath mit eingerechnet), wenn alle anderen fit sind. Ich bleib dabei, der Sturm ist schon noch zu dünn...Grad wenn man bedenkt, dass au immer der ein oder andere mal verletzt ist...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • kann es vielleicht sein dass er hier und dort spielt? wäre man ja blöd wenn man den nicht mal testet in der Vorbereitung

        Kommentar


        • Ja das stimmt sicher! Im HNA Artikel stand nur dass er alle Vorbereitungsspiele der Huskies mitmacht, nicht ob er auch parallel für Mannheim no spielt. Das ein oder andere Spiel wird er sicher machen geh ich auch davon aus. Alle sicher micht, sonst hätte er ja 16 Testspiele zu spielen ;-)
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • ach....der ist noch jung

            Kommentar


            • Heute steht im MM Sonntagsausgabe, dass Larkin die Möglichkeit auf einen deutschen Pass prüfe, dass Ganze aber sicherlich noch eine Weile dauert. Also wird es nix mehr vor der Saison...

              Kommentar


              • Frage: Sollte Larkin z. B. im November den deutschen Pass bekommen, ist er dann für die ganze Saison AL oder hebt sich das mit der Paßübergabe auf.\r\nSo wie das hier geschrieben wird, zählt da ein bestimmtes Stichdatum für die ganze Saison oder nicht.\r\nBei einer Trennung einer AL während der Saison kann ja auch wieder ein AL verpflichtet werden\r\nAlso Larkin bei der Paßübergabe kurz kündigen und dann wirder einstellen währe hier eine Option

                Kommentar


                • Es ist ganz einfach. Die Spieler die du lizenzierst und kein deutschen Pass haben belegen eine AL. So auch Larkin wenn er bis 8.9. kein deutschen Pass hat. Man darf insgesamt 11 AL Spieler lizenzieren ohme deutschen Pass. \r\n9 davon dürfen aber ja pro Spiel nur eingesetzt werden.\r\nDas bedeuted bekommt Larkin irgendwann in der Saison den deutschen Pass dann is die AL Lizenz zwar weg (die ist weg sobald er eben schon als AL lizenziert wurde). Man darf also nicht einen weiteren AL dafür verpflichten. \r\nABER: \r\nSollte man alle 11 AL Lizenzen vergeben haben und alle wären fitt könnten 9AL+Larkin spielen, da dieser auf dem Spielbericht dann ja als Deutscher geführt wird!
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Wäre der deutsche Pass absehbar könnte man auch sagen wur warten ab, lizenzieren Larkin nicht als AL zum Saisonstart sondern erst dann wenn der deutsche Pass da ist. Dann spielt er logischerweise erst wenn der deutsche Pass da ist aber man könnte die AL Lizenz an einen anderweitigen neuen Spieler vergeben...
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Wäre vielleicht wirklich eine Option ...

                      Kommentar


                      • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                        Wie kommst du auf die Idee? Das war einzig und allein der Fehler von Teal Fowler.
                        \r\n\r\nKanih,sixpack und alle, die sich bedankt haben. Wenn ihr hier nicht bemerkt, wie das gemeint, kann ich euch echt nicht mehr helfen.

                        Kommentar


                        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Wäre vielleicht wirklich eine Option ...
                          \r\n\r\nGlaub ich nicht!\r\n\r\nWenn er sich jetzt erst erkundet bzgl.den Voraussetzungen etc dauerts sicher noch paar Monate.\r\nGlaub kaum, dass man solange auf ihn verzichten will.
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Cola nimmt ja am Sichtungsturnier für die kanadische Auswahl in St.Petersburg vom 12.-18.8.teil.\r\nSollte er tatsächlich in den Olympiakader rutschen, dann würde er auch am Spengler Cup für Team Canada spielen (müssen), da die Kanadier hier mit dem Olympiateam antreten möchten. Cola würde uns somit zwischen Weihnachten und Neujahr in 4 Spielen nicht zur Verfügung stehen. Aber nun erstmal eins nachm anderen...Sollte nur eine Info sein
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Drew MacIntyre ist bei Servette Genf im Gespräch: https://swisshockeynews.ch/index.php...-medical-staff

                              Kommentar


                              • Laut Fowlergeht man so mit dem Kader in die Saison!\r\nNachverpflichtungen, wenn nötig, sind aber möglich.\r\n\r\nFür mich bissl dünn mit nur 12Stürmer+Hungerecker zu starten. Hast 2 Verletzte schon hast keine kompletten 4 Blöcke mehr...\r\n\r\nHoffen wirs beste, dass wir verletzungsfrei durch den August kommen.\r\n\r\nUnd wer weiß, ggfs.bleibt uns am Ende doch McGrath erhalten. Mich würds freuen, da dies gleichzeitig bedeuten würde, er hat Simpson überzeugt.
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X