Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Adler- Natis waren gestern allesamt top !!\r\nSelbst ein Akdag recht passabel , bei Kinki weiß man ja schon lange, das er bei der Nati aufblüht, ich hoffe\r\nnur nicht, dass uns Reul noch in Richtung NHL verläßt, bei seiner Leistungskonstanz.

    Kommentar


    • Reul und NHL ist durch. Da passiert nix mehr, nicht bei dieser Krankengeschichte.\r\nWenn man sich die Kaderliste auf Seite1 anschaut und dann erkennt, dass der Kader schon sehr übig besetzt ist, kann ich nicht glauben, dass F. Schütz hier ein Thema ist.\r\nVermutlich geht es in Richtung junger deutscher Spieler mit Förderlizenz.\r\nSchütz macht nur bei weiteren Abgängen trotz noch gültigen Vertrags Sinn.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Reul und NHL ist durch. Da passiert nix mehr, nicht bei dieser Krankengeschichte.\r\nWenn man sich die Kaderliste auf Seite1 anschaut und dann erkennt, dass der Kader schon sehr übig besetzt ist, kann ich nicht glauben, dass F. Schütz hier ein Thema ist.\r\nVermutlich geht es in Richtung junger deutscher Spieler mit Förderlizenz.\r\nSchütz macht nur bei weiteren Abgängen trotz noch gültigen Vertrags Sinn.
        \r\n\r\nNa ja kann man so sehen, aber ob es so bleibt bezweifle ich.\r\nMan hat 8 Verteidiger 12 Stürmer 3 Torhüter.\r\nDa kann man durchaus noch 1weiterer Stürmer holen. Will man in der CHL weiter kommen als nur die Vorrunde, braucht man eben einen tiefen Kader.\r\nGlaube das man jetzt mit 8 Verteidiger und 13 Stürmer in die Saison startet. Sollte sich jemand langfristig verletzen, hätte man damit keine Probleme.\r\nIn der Verteidigung wird man abwarten, andernfalls hätte man 0 Probleme auch hier noch einen gerne auch Al Spieler zu holen.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Man wird sich auch Spielraum für nachverpflichtungen während der Saison freihalten wollen. Wenn wieder solche Spieler wie Adam und Colaiacovo zu haben wären. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Tiffels wäre mal echt ein Filetstück. Was der heut auf's Eis bringt ist überragend.

            Kommentar


            • Und körperlich hält er sogar gegen die Letten stand.. außerdem ist er so schnell das er kaum Zweikämpfe führen muss. Absoluter Top-Spieler für sein Alter.

              Kommentar


              • Und deswegen wage ich stark zu zweifeln dass er in die DEL "muss"\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ja leider, aber vielleicht entscheidet er sich ja für Mannheim. Man weiß nie.. träumen ist erlaubt

                  Kommentar


                  • Denke eher es wird Lukas Laub! Frederick Tiffels wird sein College fertig machen und es dann probieren über die AHL. Zurück kommen kann er dann immer noch.\nAuch muß man abwarten in Marcel Goc mit Start Vorbereitung voll dabei sein kann.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Von Frankfurt Fans --> Meinung zu Lukas Laub: Schneller Spieler, guter Teamplayer, Unterzahl spielt er souverän, Hat einen sehr guten Torriecher

                      Kommentar


                      • Hi,\r\n\r\naus dem MaMo vom 02.05.2017:\r\n\r\nEinen starken Eindruck hinterließ erneut US-Collegespieler Tiffels von der der Western Michigan University. Der 21 Jahre alte Stürmer ließ seinem ersten Länderspieltor am Sonntag einen Tag später gleich seine Treffer zwei und drei folgen.\r\n\r\nDie Überraschung der Vorbereitung aus deutscher Sicht betrieb auch sonst kräftig Eigenwerbung und dürfte sich seinen Platz im WM-Team gesichert haben. Darüber hinaus haben seine starken Leistungen auch in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Begehrlichkeiten geweckt, nicht zuletzt die Adler Mannheim wurden als ein möglicher neuer Club des ehemaligen Jungadlers ins Gespräch gebracht.\r\n\r\nNachdem schon Adler-Manager Teal Fowler abgewiegelt und gemutmaßt hatte, dass Tiffels in den USA bleibt, wo er noch ein Jahr auf einem College spielen und dort weiter an seinem NHL-Traum arbeiten könne, bestätigte dies auch der Spieler selbst. "Ich habe derzeit einige Optionen, mit den Adlern habe ich aber noch kein Gespräch geführt", erklärte der Stürmer nach dem Testspiel-Doppelpack gegen Tschechien in der vergangenen Woche.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Schade, aber verständlich und nachvollziehbar.\r\nVielleicht klappt es ja mit dem Laub.

                          Kommentar


                          • mal gespannt wann Mannheim mal konstant vom Jungadler Projekt profitiert. Aktuell bilden wir oft nur aus und die Spieler landen woanders. Hängt dann aber wohl auch mit dem fehlenden Vertrauen in die Spieler zusammen.

                            Kommentar


                            • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                              mal gespannt wann Mannheim mal konstant vom Jungadler Projekt profitiert. Aktuell bilden wir oft nur aus und die Spieler landen woanders. Hängt dann aber wohl auch mit dem fehlenden Vertrauen in die Spieler zusammen.
                              \r\n\r\nIch behaupte mal, dass man vor allem den Kontakt zu den Spielern halten muss, die nach Nordamerika gehen. Die meisten Jungadler, die in Deutschland geblieben sind, haben nie (oder erst spät) in der DEL ihren Stempel aufdrücken können. El-Sayed bspw ist zwar in der DEL untergekommen, hat aber nirgends eine große Rolle gespielt und so geht es vielen anderen auch, während die meisten, die in NA waren, in der DEL eine größere Rolle einnehmen konnten. Bei Plachta hat es ja auch 4 Jahre gedauert, bis er bei den Adlern richtig Fuß (und Punkte) gefasst hat.

                              Kommentar


                              • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\n\r\nDie Überraschung der Vorbereitung aus deutscher Sicht betrieb auch sonst kräftig Eigenwerbung und dürfte sich seinen Platz im WM-Team gesichert haben. Darüber hinaus haben seine starken Leistungen auch in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Begehrlichkeiten geweckt, nicht zuletzt die Adler Mannheim wurden als ein möglicher neuer Club des ehemaligen Jungadlers ins Gespräch gebracht.\r\n\r\nNachdem schon Adler-Manager Teal Fowler abgewiegelt und gemutmaßt hatte, dass Tiffels in den USA bleibt, wo er noch ein Jahr auf einem College spielen und dort weiter an seinem NHL-Traum arbeiten könne, bestätigte dies auch der Spieler selbst. "Ich habe derzeit einige Optionen, mit den Adlern habe ich aber noch kein Gespräch geführt", erklärte der Stürmer nach dem Testspiel-Doppelpack gegen Tschechien in der vergangenen Woche.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                \r\n\r\nNa, nach diesem Dementi kann man ja schon fast davon ausgehen, dass Tiffels in Mannheim aufschlagen wird. Dementierte verpflichten sich leichter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X