Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber ist Laurin Braun ein deutscher Hochkaräter? Und noch eine Frage auch wenn es nicht die Adler betrifft. Aber ist Oppenheimer jetzt fest, weil es von einigen Ingolstädtern heißt, dass er noch nicht fest zu Berlin gewechselt ist.

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Hi, \r\n\r\nwartet doch einfach ab was noch passiert.\r\nEin Laurin Braun könnte zum Beispiel wieder interessant werden, da dessen Chancen auf einen Verbleib in Berlin nach der Buchwieser-Verpflihtung wohl deutlich gesunken sind.\r\nGruß\r\nAl
      \r\n\r\nNach der Buchwieser Verpflichtung? Wechselt er nach berlin?

      Kommentar


      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
        Hi, \r\n\r\nwartet doch einfach ab was noch passiert.\r\nEin Laurin Braun könnte zum Beispiel wieder interessant werden, da dessen Chancen auf einen Verbleib in Berlin nach der Buchwieser-Verpflihtung wohl deutlich gesunken sind.\r\n\r\nGruß\r\nAl
        \r\n\r\nHatte ich vor einiger Zeit schon angedeutet das L.Braun zu uns wechseln "könnte"!!Als Wasserträger und "Arbeitsbiene" brauchen wir solche Spieler.Würde ich begrüßen.Man darf gerne Sparre abgeben.Ich sehe keinen Sinn im Adler Kader für ihn.\r\n\r\nWenn man F.Schütz,L.Braun und K.Holzer (Abwehr) bekommen könnte,wären das richtig gute Verpflichtungen bei den Deutschen.Und bei Holzer würde ich es nicht als unrealistisch halten wenn er kommt.Er hat noch keinen Vertrag aktuell.War auch nicht im Lineup der Ducks bei den NHL Playoffs.Bei L.Braun könnte der "Heimatbonus" sich niederschlagen.\r\n\r\nUnd F.Schütz,spielt das was Simpson braucht.Guter Forecheck,hartes Arbeiten in den Ecken und hat einen Torriecher!Es muss sich noch was tun.Zach Boychuk zu verpflichten,halte ich als falsch und verfrüht.Wir haben andere Baustellen.Die Angst um Marcel Goc,das er nicht wieder kommt,ist denke ich,umsonst!!Zach Boychuk ist ein toller Scorer.Aber Körperlos wie so viele andere im Kader!!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Laut BZ wechselt Buchwieser zu den Eisbären.\r\nWelchen Nutzen uns Laurin Braun stiften könnte, vermag ich nicht ansatzweise zu erkennen.

          Kommentar


          • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
            Laut BZ wechselt Buchwieser zu den Eisbären.\r\nWelchen Nutzen uns Laurin Braun stiften könnte, vermag ich nicht ansatzweise zu erkennen.
            \r\n\r\nDu kannst nicht mit 30 Scorern eine Saison spielen!!!Jede Mannschaft braucht ihre "Joudreys" oder "Arendts"....wurden sie ersetzt!!????Mit wem wollen wir gegen z.b Nürnberg bestehen?Mit Zach Boychuk??Der Wolfsburger Kader z.b besteht nur aus L.Brauns usw...gespickt mit TOP Ausländern!
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Das MM und EHNews Boychuk ins Gespräch bringen kann auch damit zu tun haben das der gute Herr Rotter bestimmt auch hier ab und zu im Forum liest und für beide Zeitungen schreibt.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • @ Schorletrinker:\r\nDu darfst ganz entspannt davon ausgehen, dass auch mir bekannt ist, wie ausgewogen eine Mannschaft zusammengestellt sein sollte. Und dass es uns an Joudreys (noch) fehlt, wird vermutlich niemand übersehen.\r\nNur schreibe ich einem Laurin Braun nicht die Qualität zu, die uns weiterhelfen könnte.

                Kommentar


                • Zitat von P07 Beitrag anzeigen
                  @ Schorletrinker:\r\nDu darfst ganz entspannt davon ausgehen, dass auch mir bekannt ist, wie ausgewogen eine Mannschaft zusammengestellt sein sollte. Und dass es uns an Joudreys (noch) fehlt, wird vermutlich niemand übersehen.\r\nNur schreibe ich einem Laurin Braun nicht die Qualität zu, die uns weiterhelfen könnte.
                  \r\n\r\nAber er wäre doch schon eher ein Typ Spieler der Körper spielt, und für mich ein Deutscher der nicht der schlechteste ist. Jedenfalls besser als Sparre.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Bei L.Braun könnte der "Heimatbonus" sich niederschlagen.\r\n\r\n
                    \r\n\r\nDen gibt es nicht. Seitdem Simon Braun bei den Eisbären im Nachwuchs als Trainer angeheuert hat, gibt es niemanden mehr von der Familie Braun in Lampertheim. Alles 3 Brüder Plus Eltern leben mittlerweile in Berlin. Laurin mittlerweile genauso lange in Berlin wie hier. Und zu Klassentreffen oder um mit den alten Kameraden mal ein wenig zu zocken kommt schon lange keiner mehr. Laurin brauch ich auch nicht unbedingt im Team. Charakterlich war er früher schon alles andere als einfach.
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Sollte der Spieler Boychuk kommen, na ja für mich ein echter scorer toller Techniker Daumen hoch.\r\nAber wo sind Spieler im Team mit Härte / Kämpfer sogenannte Wasserträger. \r\nDie Abwehr gefällt mir auch noch nicht so ganz. Verletzungen lassen grüßen, sollte nur Reul oder Larkin Verletzungsbedingt ausfallen wäre dies eine extreme schwächung für die Mannschaft. Garnicht daran zu denken sollten beide gleichzeitig hinter der Bande zuschauen.\r\nAuch scheint mir die Mannschaft etwas in die Jahre gekommen. Nicht überaltert, aber man sollte schon darauf achten für die Zukunft.\r\n\r\nFür mich hat die Mannschaft bis jetzt, unabhängig ob ein Boychuck / Holzer / Braun oder sonst jemand noch kommt, gute Chancen im oberen Drittel mitzumischen. Ob es für mehr reichen wird, oder evtl noch Spieler kommen werden muß man abwarten.
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 26.05.2017, 22:29.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Das Team wurde sinnvoll verstärkt, was wir leisten können hat man zwischen Januar und Beginn der POs gesehen.\r\nGegen Berlin ist es einfach nur blöd gelaufen.\r\nWenn wir gesund bleiben und noch ein richtig gescheiter Stürmer kommt, dann sind wir in der kommenden Saison nie schlechter wie Vierter.

                        Kommentar


                        • Also ich rechne mir mit dem Team Stand jetzt keine Chancen auf mehr ein. Im Gegenteil, der Verlust von Arbeitern muss noch aufgefangen werden. Gerne mit Proft, aber er allein reicht nicht. Ich denke mal in der Defense hängt vieles davon ab, ob man Nikolai Goc noch abgeben kann\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Interessant wie sparre bei uns gesehen wird und was für graupen doch besser sein sollen. Hier Ham wirs wieder mit Nachbars Kirschen. In München hätten ihn viele gerne zurück und haben ihn schätzen gelernt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ich bin selten bei dir (schade, dass du zu deiner Grafik bezüglich Größe und Gewicht gar nicht mehr geantwortet hast aber bei Sparre hast du Recht.\r\nEr ist besser als sein Ruf hier im Forum.

                              Kommentar


                              • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                                Er ist besser als sein Ruf hier im Forum.
                                \r\n\r\nUnd das nicht nur wegen seines schönen Tores gegen Indolstadt Aber ich habe ihna uch des öfteren gesehen, dass er arbeitet und auch ziemlich unangenehm für den Gegner spielen kann und solche Spieler brauchen wir auch weiterhin. Außerdem war er von den Scorerpunkten her auch besser als in München und ich hoffe, dass er etwas mehr Eiszeit bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X