Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viele Center gibt's nicht, denn die kann man immer noch auf dem Wing einsetzen. Ich hab noch nie von einem Center gehört, der das überhaupt nicht kann. Andersrum...njaaa, Pech gehabt. Adam ist zwar gelernter Center und macht das bei Personalnot sicherlich gerne, aber er wird schon längere Zeit hauptsächlich auf Außen eingesetzt, da ist er auch wesentlich besser und wertvoller. Mit den Defensivaufgaben eines Centers scheint er mir ein bisschen überfordert und als Bullyspieler ist er auch nicht besonders. Ulle gefällt mir auf Außen und Acton wäre da auch flexibel soweit ich weiß.\r\n\r\nActon wäre dann eher Kandidat für einen Trade - Bittner+ (???)\r\n\r\n\r\nMal schauen, was da so zusammengebastelt wird. Obacht mit dem Kleber.

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      \r\n...\r\nStürmer L. Braun ( Berlin ) solls wieder in die Heimat ziehen, kommt aus aus Lampertheim.\r\nStürmer F. Schütz ( Rögle Bk )\r\nStürmer W. Acton ( Schwenningen )\r\nVerteidiger K. Holzer ( Anaheim Ducks )\r\nVerteidiger 1 weiterer leider konnte ich noch nicht den Namen in Erfahrung bringen. Soll aber angeblich aus Übersee kommen. \r\nDazu soll man an Tausch- Geschäften starkes Interesse haben, seitens der Adler. Das würde evtl heißen, weitere Abgänge bei den Adlern, selbst bei Spielern mit Vertrag.\r\n...
      \r\nIch denke mal, dass von den o.g. NIEMAND in Mannheim aufschlägt. Braun ist in D'dorf oder WOB sicher besser aufgehoben. Gerade Pavel versteht es doch wie kein zweiter, gute deutsche Spieler noch besser zu machen.\r\nSchütz könnte eher nach Berlin gehen, denn da gibt es eine große Fluktuation.\r\nActon bleibt doch lieber als Keyplayer in Schwenningen, als einer unter vielen in Mannheim zu sein.\r\nHolzer - never ever. Wenn, dann eher München oder Köln (mit Aussenseiterchancen). Obwohl Köln bei Sulzer und Ehrhoff gezeigt hat, dass sie mit Geld solche Spieler locken können.\r\nWeitere Verteidiger ausser Cola sehe ich nicht. \r\nAbgänge von Spielern mit Vertrag? Bittner: Nein, war zudem nicht der schlechteste Verteidiger, Ziffzer: Da muss erstmal ein Klub einen Backup Goalie suchen, N. Goc: der wird nicht vor Vertagsablauf gehen.

      Kommentar


      • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Zu viele Center gibt's nicht, denn die kann man immer noch auf dem Wing einsetzen. Ich hab noch nie von einem Center gehört, der das überhaupt nicht kann. Andersrum...njaaa, Pech gehabt. Adam ist zwar gelernter Center und macht das bei Personalnot sicherlich gerne, aber er wird schon längere Zeit hauptsächlich auf Außen eingesetzt, da ist er auch wesentlich besser und wertvoller. Mit den Defensivaufgaben eines Centers scheint er mir ein bisschen überfordert und als Bullyspieler ist er auch nicht besonders. Ulle gefällt mir auf Außen und Acton wäre da auch flexibel soweit ich weiß.\r\n\r\nActon wäre dann eher Kandidat für einen Trade - Bittner+ (???)\r\n\r\n\r\nMal schauen, was da so zusammengebastelt wird. Obacht mit dem Kleber.
        \r\n\r\n
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Hallo Slapshot 99 \r\nPrima das du dich hier im Forum angemeldet hast. \r\n\r\nDann lass uns mal loslegen, hier ein Paar Namen die nach meinen Infos in der Küche der Spekulationen mit Mannheim in Verbindung gebracht werden.\r\nOb allerdings einer oder mehrere dann auch hier bei den Adlern spielen wird, steht auf einem anderen Blatt.\r\nKann auch nicht zu 100 % sagen ob der ein oder andere schon aus dem Rennen ist, zb schon wo anders unterschrieben usw. Habe im Moment zu wenig Zeit zur Recherche. \r\nAber wenn du mit dem was zumindest nach meiner Quelle zu hören ist / war, zufrieden bist dann viel Spass.\r\n\r\nTorwart Pickard ( Iserlohn )\r\nStürmer L. Braun ( Berlin ) solls wieder in die Heimat ziehen, kommt aus aus Lampertheim.\r\nStürmer F. Schütz ( Rögle Bk )\r\nStürmer W. Acton ( Schwenningen )\r\nVerteidiger K. Holzer ( Anaheim Ducks )\r\nVerteidiger 1 weiterer leider konnte ich noch nicht den Namen in Erfahrung bringen. Soll aber angeblich aus Übersee kommen. \r\nDazu soll man an Tausch- Geschäften starkes Interesse haben, seitens der Adler. Das würde evtl heißen, weitere Abgänge bei den Adlern, selbst bei Spielern mit Vertrag.\r\n\r\nSo lieber Slapshot, hoffe das ich dir für dein Lieblingsthread, ein paar Infos zum Disskutieren oder einfach zum freuen dir rüber bringen konnte.
        \r\n\r\nHierzu kann ich nur raten: erwarte nicht zu viel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht.\r\n\r\nHolzer plus ein weiterer unbekannter Ausländer? Dazu soll man mit Carlo auf einem gutem Weg sein. Mit wieviel Ausländern wollen wir in der Defensive spielen? Holzer nach Mannheim? Dazu muss Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.\r\n\r\nSchwenningen ist fertig, bei uns ist die Saison aus, man hört nichts....glaube so langsam auch nächste Saison haben wir noch Bittner am Hals. Tauschgeschäft mit Schwenningen? Abwarten, auch Ziffzer hat schon dort sein sollen und war ne Luftblase.\r\n\r\nAm wahrscheinlichsten ist wohl Pickard. Halleluja.

        Kommentar


        • Der 26-jährige Stürmer wechselt von den Augsburger Panthern zum KEC. Die Kölner Haie können den ersten Neuzugang für die Saison 2017/18 vermelden: Stürmer

          Kommentar


          • @mannheim1907\r\n.........und das durchaus "profesionelle" Management der Adler befindet sich weiterhin im wohlverdienten Tiefschlaf.\r\nHANOWSKI war bereits vorletzte Saison bei den Adlern konkret im Gespräch; T.F. hat eine damalige Verpflichtung regelrecht verpennt.......

            Kommentar


            • Wieso? Man hat doch deutlich das Handicap verbessert!\r\n\r\nIch vermute, man hat bereits einen Deal mit einem Spieler, der Hanowski vom Typ her ähnelt und im DEL-Finale steht.
              Zuletzt geändert von metro81; 12.04.2017, 12:01.

              Kommentar


              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                @mannheim1907\n.........und das durchaus "profesionelle" Management der Adler befindet sich weiterhin im wohlverdienten Tiefschlaf.\nHANOWSKI war bereits vorletzte Saison bei den Adlern konkret im Gespräch; T.F. hat eine damalige Verpflichtung regelrecht verpennt.......
                \nGenau... Immer wenn der Gegner wenn verpflichtet Ham wir gepennt komisch das wir nur ca 23 Spieler für den kader benötigen \n\nEdit : metro hast de da was genaueres für uns? \nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Es ist schon interessant, dass, laut diesem Forum, Teams wie Köln Jahr um Jahr einen Top-Einkauf nach dem anderen vollziehen und wir jedes Mal pennen (so liest man hier zumindest bei gefühlt jedem Transfer von Teams wie Köln), diese jedoch fast Jahr für Jahr noch mehr abkacken als wir selbst....

                  Kommentar


                  • Ja bei Köln bin ich langsam auch vorsichtig wenn es darum geht deren Trainerverpflichtung oder Transfers zu loben

                    Kommentar


                    • Stimmt wir haben Larkin und Adam gehalten, da haben wir ja total gepennt... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Wieso? Man hat doch deutlich das Handicap verbessert!\r\n\r\nIch vermute, man hat bereits einen Deal mit einem Spieler, der Hanowski vom Typ her ähnelt und im DEL-Finale steht.
                        \r\n\r\nWer sollte das sein? Hoffe Du meinst nicht Mauer
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • Um Gottes Willen ... !\r\nWas wollen wir mit einem TRIPLE Deutschen Meister aus der eigenen Jugend und im besten Alter ?!\r\n\r\nUnd BTW: Hanowski war doch nie wirklich ein Thema bei uns odda irre ich mich da?

                          Kommentar


                          • Habe mir heute das Training der Natuonalmannschaft angeguckt und ich muss eins sagen.. 1 Spieler sticht sofort heraus es handelt sich um den jungen Frederik Tiffels. Sehr schneller und wendiger Spieler der einen guten Zug zum Tor hat. Hoffe den sehen wir so schnell wie möglich in Mannheim. Außerdem habe ich mich mit Felix Schütz unterhalten und er entscheidet sich definitiv erst nach der WM und er könnte sich gut vorstellen für die Adler zu spielen.

                            Kommentar


                            • Was sollte er auch in Mannheim anderes sagen? Wahrscheinlich hat er dem Kölner Fan das gleiche über Köln erzählt... 😜

                              Kommentar


                              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                                Was sollte er auch in Mannheim anderes sagen? Wahrscheinlich hat er dem Kölner Fan das gleiche über Köln erzählt... 😜
                                \r\n\r\nJaa das ist mir klar😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X