Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Thompson? \r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=12080

    Kommentar


    • Ja genau, Mota.\r\nGem. der Auflistung von Steve Kelly #11 auf der 1. Seite in diesem Thread, ist Paul Thompson gemeint. \r\nWobei fix ist das wohl noch nicht, die Adresse Mannheim soll aber gefallen sein.

      Kommentar


      • OK danke. Ich war nur kurz verwirrt, weil es mal hieß es soll ein "harter" Spieler kommen. Und laut der Beschreibung auf eliteprospects ist er das nicht.

        Kommentar


        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
          OK danke. Ich war nur kurz verwirrt, weil es mal hieß es soll ein "harter" Spieler kommen. Und laut der Beschreibung auf eliteprospects ist er das nicht.
          \nEin Spieler der Vors Tor geht und den man da nicht so einfach wieder weg bekommt. Klingt nach einem tardif Ersatz was genau hast du denn erwartet? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Eishockey News:\r\nArtikel vom Dienstag, 18. April 2017\r\nNews aus der DEL-Gerüchteküche\r\nIserlohn will Goalie Dahm, DEG hat Interesse an Reimer, Mannheim holt wohl Thompson

            Kommentar


            • Was mich stutzig macht... sie schreiben, wahrscheinlich als Ersatz für Tardif... steht hier im Thread, also wahrscheinlich wieder abgeschrieben... 😂

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Was mich stutzig macht... sie schreiben, wahrscheinlich als Ersatz für Tardif... steht hier im Thread, also wahrscheinlich wieder abgeschrieben... 😂
                \nOder einfach eins +eins zusammen gezählt... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Der Ankert, Thorsten ist frei. Der erfüllt doch das Anforderungsprofil einiger User.

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Der Ankert, Thorsten ist frei. Der erfüllt doch das Anforderungsprofil einiger User.
                    \r\n\r\ntja, wenn wir endlich mal den ein oder anderen deutschen Verteidiger los hätten.....bisher sind das ja alles nur Gerüchte (Bittner, Goc....Akdag schleifen wir sowieso noch 4 Jahre mit)

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Der Ankert, Thorsten ist frei. Der erfüllt doch das Anforderungsprofil einiger User.
                      \r\n\r\nEin Spieler der in Köln sehr oft auf der Tribüne sass und dessen Vertrag aufgelöst wurde, soll uns weiterhelfen?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Ein Spieler der in Köln sehr oft auf der Tribüne sass und dessen Vertrag aufgelöst wurde, soll uns weiterhelfen?\n\nGruß\nAl
                        \nHa ja, der ist ausgeruht. Passt ins Profil😁😁 \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ankert geht wohl nach Krefeld. Glück gehabt!

                          Kommentar


                          • Ich habe leider etwas den Überblick verloren: Wurde eigentlich schon 1 Neuzugang bekanntgegeben?

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Ich habe leider etwas den Überblick verloren: Wurde eigentlich schon 1 Neuzugang bekanntgegeben?
                              \r\n\r\nNein bis jetzt noch nicht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Nicht nur Frederik Tiffels wird mit den Adlern in Verbindung gebracht sondern auch sein Bruder Dominik (zuletzt Bremerhaven). Quelle: http://www.hockeyweb.de/del/transfergefluester

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X