Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ich das noch erelebe, hätte ich mir nicht träumen lassen. Da jetzt doch in der Abwehr mit Larkin, Reil und jetzt Stuart doch gestandene Spieler stehen, soillte Simpson doch mal den Versuch wagen, Sinan stürmen zu lassen. Da ist erstens ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr weg und er ist zweifelsohne ein guter Techniker. Ein Lehoux (nicht der Schwenninger) bei uns war auch ein guter Techniker, der zahlreiche Tore schoß, aber total körperlos spielte. Ich kann kir vorstellen, daß Agdag in eine ähnliche Rolle schlüpfen kann. Was er technisch drauf hat, hat er ja vor 2 Jahren bewiesen. Ich meine fast, daß er seit Jahren auf der falschen Position eingesetzt worden ist. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. \r\nZu den jungen. Bitte gebt denen mehr Eiszeit, ich sehe da noch genug Potential gerade bei Hungerecker und Rogl, Valenti braucht vielleicht noch 1-2 Jahre, aber auch er sollte schon Spielerfahrung sammeln, sonst sond die schneller weg als ihr glaubt

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      und so gut fand ich Drew jetzt nicht als Er bei uns war.
      \r\n\r\nOh, der war gut!!!

      Kommentar


      • Glaub der neue stürmer wird morgen auch bekannt gegeben. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zwei Fäuste für ein Halleluja! Ich hoffe, dass er den Pipizottos der Liga Benimm beibringt. In den Fights die ich gesehen habe, saß er danach nie alleine auf der Strafbank. Er hat große Handschuhe die schnell runter fallen.\r\nJetzt noch einen zweiten von diesem Kaliber und ich bin es zufrieden.\r\nTop deal, Teal!!\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=Hrbf31facHc

          Kommentar


          • Ich hoffe sehr, dass wir ihn heute schon zu sehen bekommen und er ein paar erste Shifts bekommt!\r\n\r\nDenn zugegeben, mein erster Gedanke beim Spiel gegen Iserlohn war "das wird wieder ein Not gegen Elend Gegurke werden"... Ich schreibe das jetzt absichtlich, damit mich die Jungs heute Abend Lügen strafen! \r\n\r\nAber einen Blick auf Stuart zu werfen, würde das ganze per se schon mal aufwerten!\r\n\r\n--\r\nEDIT: Morgen Abend natürlich\r\n\r\n- 4fritz...manchmal seiner Zeit voraus...
            Zuletzt geändert von 4fritz; 12.10.2017, 08:04.

            Kommentar


            • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
              Ich hoffe sehr, dass wir ihn heute schon zu sehen bekommen und er ein paar erste Shifts bekommt!\n\nDenn zugegeben, mein erster Gedanke beim Spiel gegen Iserlohn war "das wird wieder ein Not gegen Elend Gegurke werden"... Ich schreibe das jetzt absichtlich, damit mich die Jungs heute Abend Lügen strafen! \n\nAber einen Blick auf Stuart zu werfen, würde das ganze per se schon mal aufwerten!
              Heute Abend? Hab ich was verpasst? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • Das war wohl die Vorfreude - MORGEN ABEND natürlich!

                Kommentar


                • ADLER NEHMEN ANDREW DESJARDINS UNTER VERTRAG\n\nDie Adler Mannheim können kurz nach der Verpflichtung von Verteidiger Mark Stuart einen weiteren Neuzugang bekanntgeben. Demnach wird sich Angreifer Andrew Desjardins den Adlern für den Rest der Saison anschließen.\n\nDer 31 Jahre alte Kanadier schaffte den Sprung in die NHL ohne zuvor gedraftet zu werden. Über die nordamerikanischen Nachwuchsligen OHL und CHL empfahl sich der 1,85 Meter große und 88 Kilo schwere Linksschütze für die AHL, wo er in der Saison 2008/09 erstmals für die Worcester Sharks auflief. Am 03. Januar 2011 erfolgte schließlich das NHL-Debüt des variabel einsetzbaren Stürmers. Für San Jose und Chicago bestritt Desjardins insgesamt 461-Partien in der besten Liga der Welt und sammelte dabei 26 Tore und 46 Vorlagen. Mit den Blackhawks feierte er 2015 den Gewinn des Stanley-Cups.\n\nAdler-Manager Teal Fowler: „Wir sind froh, dass sich Andrew trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat. Er verfügt über viel Erfahrung, weiß aufgrund seiner Zeit in der NHL, dass man jeden Tag hart arbeiten muss. Andrew ist ein Zwei-Wege-Spieler, der physisch stark ist und uns so zusätzliche Stabilität verleiht.“\n\nDesjardins wird für Sonntag, den 15. Oktober 2017, in Mannheim erwartet und soll beim Auswärtsspiel in Wolfsburg sein DEL-Debüt geben. Bei den Adlern erhält Desjardins die Rückennummer 84.\n\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...unter-vertrag/
                  Zuletzt geändert von icebrecher; 12.10.2017, 11:30.

                  Kommentar


                  • Und da ist der Stürmer Andrew Desjardins\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...unter-vertrag/
                    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                    Kommentar


                    • Damit sollte Chris Lee vom Tisch sein oder?\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=14631 Seine Stats sehen nicht grade gut aus.
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2017, 11:32.

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Damit sollte Chris Lee vom Tisch sein oder?\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=14631 Seine Stats sehen nicht grade gut aus.
                        \r\n\r\nNicht wenn Larkin Deutscher wird...
                        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Damit sollte Chris Lee vom Tisch sein oder?\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=14631 Seine Stats sehen nicht grade gut aus.
                          \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nEinen Defensivspieler wie Desjardins an Punkten zu messen spricht nicht gerade für dein Fachwissen. \r\n\r\nDesjardins ist eine starke Verpflichtung!! \r\n\r\nEin physisch starker Center im besten Alter, der als langjähriger NHL-Stürmer aber auch genügend Fähigkeiten hat um auch Offensiv Akzente zu setzen. \r\n\r\nDesjardins gilt in Fachkreisen als "underrated" aber geschätzt und beliebt. \r\n\r\nEr setzt harte Checks, lässt die Fäuste sprechen ohne jedoch unnötig viele Strafen zu nehmen. \r\n\r\nEr ist deutlich ruhiger geworden, könnte aber in Mannheim aufgrund seiner physisch starken und trotzdem klugen Spielweise schnell ein beliebter Stürmer werden. \r\n\r\nIst in meinen Augen ein größerer,stärker Typ der Sorte Ron Pasco / Steve Junker. \r\n\r\n\r\nIch war im Sommer mit der Transferpolitik von Fowler und Simpson enorm unzufrieden aber diese Woche hat man an den richtigen Schrauben angesetzt und zwei absolute "Role-Player" und "Unsung Heros" verpflichtet. Keine Ahnung, ob die Hierarchie noch zu retten ist aber Desjardins und Stuart werten den Kader der Adler enorm auf und ich persönlich freue mich endlich wieder auf die Spiele meiner Adler! \r\n\r\nDaher - Großes Lob an das Management der Adler für die Verpflichtungen dieser Woche.

                          Kommentar


                          • Weitere geile Verpflichtung!

                            Kommentar


                            • Ich erkenne einen Plan dahinter.\r\n\r\nStuart und Desjardins als defensive Stützen sollten Luke und die anderen Torkünstler entlasten.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • https://bluelinestation.com/2017/09/...esjardins-fit/ Bei den Rangers nicht untergekommen. Folgende Passage mag ja durchaus zutreffend sein:\r\n\r\n[QUOTET]he highly physical, non offensive role will be a thing of the past. [/QUOTE]\r\n\r\nFür die Adler könnte das ein absoluter Gewinn sein. Ich bin gespannt. Pinnizotto sollte er aber besser nicht fighten, da sah er schonmal schlecht aus \r\n\r\nDas sind jetzt in zwei Tagen, zwei echt gute Transfers. Hier hat man doch endlich mal die Hausaufgaben gemacht und sucht einen Weg uns von der Truppe weg zu bringen die sich nur brav durch die Gegend schuppsen lässt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X