Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
    Denke dies soll bedeuten, dass die Eishockeysaison bald wieder los geht. Proft's Abgang ist laut meinen Infos leider besiegelt.
    \r\n\r\nSagte ich ja auch schon vor Tagen . Proft geht sicher.\r\nWoher ich das weiss?! Im Kader auf der offiziellen Adler HP war er immer mit aufgelistet. Bis vor paar Tagen. Jetzt ist er nicht mehr aufgeführt...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • James Sheppard ist übrigens der neue Center in Berlin.\r\nEr ist somit auch vom europ.Markt...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Der hier genannte James Sheppard (Kloten) wechselt nach Berlin.

        Kommentar


        • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Der hier genannte James Sheppard (Kloten) wechselt nach Berlin.
          \r\n\r\nSchade,guter Mann! Zweikampf- und Kampfstark. Hätte uns gut getan!

          Kommentar


          • Hab mal eine Frage kenne mich da nicht so gut aus und zwar Wann sind die Camps in der NHL beendet?

            Kommentar


            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Hab mal eine Frage kenne mich da nicht so gut aus und zwar Wann sind die Camps in der NHL beendet?
              \r\n\r\nHi,\r\n\r\ndie Regular Season beginnt am 4. Oktober, ich gehe mal davon das die Camps dann Ende Spetember beendet sind.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Sagte ich ja auch schon vor Tagen . Proft geht sicher.\r\nWoher ich das weiss?! Im Kader auf der offiziellen Adler HP war er immer mit aufgelistet. Bis vor paar Tagen. Jetzt ist er nicht mehr aufgeführt...
                \r\n\r\nAlso eben war er noch drauf...
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                  Also eben war er noch drauf...
                  \r\n\r\nHast recht! War paar Tage nicht aufgelistet mehr, doch jetzt ist er wieder da, warum auch immer...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Chris Brown wäre sicherlich auch ein Interessanter Spieler der in der Saison 15/16 mit Luke Adam bei Hartford Wolf Pack zusammengespielt hat. Er ist ein RW/C und 26 Jahre.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=31273

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                      Chris Brown wäre sicherlich auch ein Interessanter Spieler der in der Saison 15/16 mit Luke Adam bei Hartford Wolf Pack zusammengespielt hat. Er ist ein RW/C und 26 Jahre.\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=31273
                      \r\n\r\nGeht wohl nach Iserlohn.

                      Kommentar


                      • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Geht wohl nach Iserlohn.
                        \r\n\r\nJa hab ich auch gelesen deswegen habe ich den Namen auch aber ich denke Iserlohn kann sich den nicht leisten. Die AHL Spieler dieses Jahr sind teuer und er ist erst 26 und wird vermutlich auch teuer sein vermutlich zu teuer für Iserlohn.

                        Kommentar


                        • Aktuelle EHN:\r\n\r\nMannheim: "Wir wollen einige Dinge ausprobieren"\r\nManager Fowler über die Zurückhaltung bei der Suche nach einem neuen Stürmer\r\n\r\nHat einer den Artikel gelesen und kann dazu näheres sagen?\r\n\r\nDanke
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Jupp!\r\n\r\nThema Co-Trainer: gibt nur noch Kleinigkeiten zu klären und soll vllt diese Woche schon bekannt gegeben werden.\r\nThema Schütz und Sheppard und ob diese Spieler nix für Mannheim gewesen wäre : Folwer sagt, dass Simpson Sheppard aus Kloten kannte und er ein guter Spieler ist...sie allerdings etwas anderes suchen. \r\nThema Neuer Stürmer und warum man sich so zurück hält: Man will einiges in der Vorbereitung ausprobieren. Eventuell soll ein Spieler einen Probevertrag bekommen.... Man will abwarten wann Goc wieder fit ist (aktuell sieht es sehr gut bei ihm aus) und da Luke Adam den Trainern signalisiert hat, dass er sich auch vorstellen könnte die komplette Sasion Center zu spielen will man sich die nötige Zeit geben. Somit könnte es auch sein, dass am Ende ein Außenstürmer verpflichtet wird.\r\n\r\n\r\nThema Abgang von Joudrey und Arendt: soll durch Festerling, Plachta, Wolf, setoguchi kompensiert werden. Folwer betonte, dass manche rollen in der Mannschaft noch nicht vergeben sind und man die Spieler darum konkurrieren lassen möchte. \r\n\r\nFazit: man lässt sich Zeit um den Richtigen zu finden und will am liebsten auch die NHL camps abwarten. Es wurde aber auch betont, dass sich durch Verletzungen oder falls das ausprobieren nicht so funktionieren sollte, es sehr schnell gehen könnte.
                            Zuletzt geändert von lule; 16.07.2017, 22:20.

                            Kommentar


                            • Klasse, Danke! \r\n\r\nDamit schliess ich nur draus, dass jetzt VOR Vorbereitung niemand mehr kommt! Entweder dann im Laufe der Vorbereitung (auch falls da sich jmd.verletzt) oder dann eben Oktober...\r\n\r\nWarten wir es ab...
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                                Klasse, Danke! \r\n\r\nDamit schliess ich nur draus, dass jetzt VOR Vorbereitung niemand mehr kommt! Entweder dann im Laufe der Vorbereitung (auch falls da sich jmd.verletzt) oder dann eben Oktober...\r\n\r\nWarten wir es ab...
                                \r\n\r\nWir brauchen doch keine Neuzugänge.Wir haben so eine tolle Mannschaft die nur durch Pech so früh ausgeschieden ist.Wir machen das in der neuen Saison besser.Also alles gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X