Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und täglich grüßt das Murmeltier..."\r\n\r\nEs ist inzwischen echt nur noch witzig (oder besser traurig) hier zu lesen. \r\nJedes Jahr zu ähnlichen Zeiten wird die Mannschaft, der Manager und das "unwissende" (man hat ja den guten alten Friedrichspark nicht miterlebt, wo alles soooo toll war) Publikum von den immer gleichen Usern angegriffen. Leute, dann bleibt doch einfach weg. Kauft euch n NHL-ABO und lasst es doch einfach. Ich kann mich auch in den 90er Jahren an unfassbar schlechte Spiele und Vorrunden erinnern- in einer hätte sich eine Auswärtsdauerkarte gelohnt, weil man zuhause mehr verloren als gewonnen hatte. Auch aus jener Zeit stammen Zitate von Trainern wie "Die Vorrunde ist mir egal, Ziel ist die Quali für die PO und dann geht die Saison los." Dementsprechend wurde dann auch gespielt. \r\nJa, das Eishockey hat sich verändert und die Spieler mit Charakter fehlen in allen Mannschaften. Was nervt ist dieses Allzeitgestrige ohne Sinn für das Hier und Jetzt! Die Mannschaft ist weich, aber dafür auch extrem spielstark und technisch vermutlich das Nonplusultra der DEL. Daher glaube ich auch nicht, dass man hier und heute die DEL Saison absagen muss, weil man nicht Konkurenzfähig ist. Man könnte beim Lesen hier meinen, da geht es um einen Aufsteiger aus der DEL 2 und nicht ein Spitzenteam der DEL. \r\nLasst die Kirche mal im Dorf und wartet ab. Noch kein Spiel gespielt und noch kein Mannschaftstraining gelaufen und schon ist wieder alles schwarz und düster. Warum denn? Die beliebt zitierten Mannschaften aus Nürnberg, Köln, Ingoldstadt oder Berlin sind nicht besser als wir, auch München nicht, denn noch ist kein Spiel gespielt...

    Kommentar


    • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
      Nix für ungut... Aber ein Kracher wäre für mich Matt Pelech gewesen.\r\n\r\nOder allgemein gesagt: ein aggressiver Verteidiger, der den Goalie beschützt und aufräumt.
      \r\n\r\nWenn man Torp,Jurcina,Teubert und Festerling als Defensive Abwehrspieler hat,die eine gewisse Härte mitbringen,ist Gilbert als eher Offensiv ausgerichteter Verteidiger mehr wie richtig in deren Abwehr.Für mich ist die Nürnberger Abwehr die beste in der DEL derzeit!\r\n\r\nMatt Pelech hatte ich vor einiger Zeit als Verteidiger hier im Forum mal erwähnt.Passt aber nicht in unsere Soft Truppe.Akdag und Co werden schon für einen sauberen Slot sorgen...
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #24\r\n\r\n....dann frage ich mich nur warum diese extrem spielstarke Mannschaft, welche technisch das nonplusultra der Liga ist, letzte Saison nicht entsprechend abgeschnitten hat, Teilnahme Finale Minimum. Ist doch fast das gleiche Team gewesen. ...bis auf Setoguchi.
        Zuletzt geändert von Meeke19; 22.07.2017, 15:50.

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Laut meinen Infos werden die Ice Tigers noch einen neunten Verteidiger verpflichten. Einen offensiven US-Amerikaner.\r\nDazu zum ohnehin bereits physisch bestens aufgestellten Kader noch einen 4. Reihe Kanadier (jung, hart). Sabo will es wissen!
          \r\n\r\nHallo D.Seidenberg#86,\r\n\r\nja es wird noch ein weiterer Verteidiger kommen.Im Sturm hält sich aber das Gerücht,das Prust wieder in Nürnberg auflaufen soll.Man hört aus dem Umfeld der Ice Tigers,das Sabo ihn unbedingt wieder will!Auch mir gefällt der Kader sehr gut diese Saison in Nürnberg!\r\n\r\nEs wird spannend werden wenn die Soft Adler gegen diese Hühnen Truppe aus Nürnberg trifft!Da treffen dann zwei völlig gegensätzliche Ansichten von Eishockey aufeinander!Hinsichtlich der "Crunchtime" sehe ich die Nürnberger extrem gut aufgestellt.Und bevor man wieder auf mich eindrischt!Ja ich stehe auf Mannschaften die eine gewisse Portion Härte mitbringen.Gehört zum Eishockey doch dazu.Das hat den Merc immer ausgezeichnet was jetzt Nürnberg besitzt!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Schorle oder meeke hat wer Lust um en vierer Cola weiß zu wetten das wir am Ende der Hauptrunde weniger Gegentreffer bekommen als die Nürnberger? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Na die Nürnberger Brocken haben ja auch in den Po alle anderen in Grund und Boden gespielt. Sicherlich macht sabo den Geldbeutel auf, aber ich sehe die Tigerchen nicht wirklich besser aufgestellt als letztes jahr\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Na die Nürnberger Brocken haben ja auch in den Po alle anderen in Grund und Boden gespielt. Sicherlich macht sabo den Geldbeutel auf, aber ich sehe die Tigerchen nicht wirklich besser aufgestellt als letztes jahr\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                \r\n\r\nnö, haben se nicht....aber immerhin sind sie weiter gekommen als wir.....

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  nö, haben se nicht....aber immerhin sind sie weiter gekommen als wir.....
                  Und die Vorrunde war bescheidener als unsere. Wie gesagt sicherlich keine schlechte Verpflichtung aber auch nichts um in Ehrfurcht zu erblassen\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Schorle oder meeke hat wer Lust um en vierer Cola weiß zu wetten das wir am Ende der Hauptrunde weniger Gegentreffer bekommen als die Nürnberger? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\n\r\n😊 hey, klar machen wir, aber wenn ich gewinne bitte Bier....

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      [emoji4] hey, klar machen wir, aber wenn ich gewinne bitte Bier....
                      Ich bin dabei\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Ich bin dabei\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        \r\n\r\n\r\njetzt wirds unübersichtlich 😊😊😊\r\n\r\nDu gehörst doch zur Antrax Fraktion....dann muss Schorle auch noch bei mir mitmachen. ...bei den Nörglern😊

                        Kommentar


                        • @ D.Seidenberg#86 & Schorletrinker \r\nSteht ja auch so in der Presse, dass Nbg noch einen weiteren Offensivverteidiger sowie Stürmer sucht oder vllt. schon gefunden hat. Nix neues.\r\nLässt mich immer noch nicht Angst und Bange werden. \r\nGab es vor Jahren nicht mal aus Berlin in Richtung Mannheim die Bezeichnung Öltanker Abwehr (wendig wie Öltanker; groß, aber ausspielbar; Butenschön, McGillis...). Mal gucken wie es in Nbg aussehen wird. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es für den großen Coup reichen wird und das ist auch gut so.\r\nAber das hat jetzt nicht mehr viel mit den Adlern zu tun. Sollte nicht langsam mal der neue Co Trainer vorgestellt werden?

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            jetzt wirds unübersichtlich [emoji4][emoji4][emoji4]\n\nDu gehörst doch zur Antrax Fraktion....dann muss Schorle auch noch bei mir mitmachen. ...bei den Nörglern[emoji4]
                            Naja eigentlich nicht. Aber sicherlich zu der wir brauchen goons Fraktion. \n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              jetzt wirds unübersichtlich [emoji4][emoji4][emoji4]\n\nDu gehörst doch zur Antrax Fraktion....dann muss Schorle auch noch bei mir mitmachen. ...bei den Nörglern[emoji4]
                              Ich hab schon ne eigene Fraktion? ne gerne warten wir noch auf schorle dann geht es um 8 Getränke. In der ersten Playoff Runde oder wenn es ganz schlimm läuft in der nächsten saison dann xD\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                @ D.Seidenberg#86 & Schorletrinker \r\nSteht ja auch so in der Presse, dass Nbg noch einen weiteren Offensivverteidiger sowie Stürmer sucht oder vllt. schon gefunden hat. Nix neues.\r\nLässt mich immer noch nicht Angst und Bange werden. \r\nGab es vor Jahren nicht mal aus Berlin in Richtung Mannheim die Bezeichnung Öltanker Abwehr (wendig wie Öltanker; groß, aber ausspielbar; Butenschön, McGillis...). Mal gucken wie es in Nbg aussehen wird. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es für den großen Coup reichen wird und das ist auch gut so.\r\nAber das hat jetzt nicht mehr viel mit den Adlern zu tun. Sollte nicht langsam mal der neue Co Trainer vorgestellt werden?
                                \r\n\r\n\r\nZum Glück für Nürnberg ist der neue Verteidiger längst verpflichtet und ist ein läuferisch starker US-Amerikaner. Also nichts mit Öltanker. \r\n\r\nVersteht mich nicht falsch, ich will Nürnberg nicht stärker machen als sie sind. Ich als Ice-Tigers Fan wäre mit der Torhüterlösung nicht zufrieden und solange Jackson der Trainer in München ist sind sie für mich auch Favourit. \r\nAber die Abwehr und der Sturm sind in meinen Augen bärenstark besetzt und nicht schlechter besetzt als der Adlerkader (Ausnahme Torhüterposition). Ist nur meine persönliche Meinung. Kann ja jeder anders sehen.
                                Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 22.07.2017, 17:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X