Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So heute kommen dann die ersten AL's zurück\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      So heute kommen dann die ersten AL's zurück\r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
      \r\n\r\nUnd was genau hat das mit dem Thema zu tun? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
        Und was genau hat das mit dem Thema zu tun? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
        \r\n\r\nDie haben vielleicht einen Neuzugang im Gepäck
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
          Und was genau hat das mit dem Thema zu tun? \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          \r\nKomm' schon. \r\nWelcher der 1729 Beiträge hat denn überhaupt was mit diesem Thema zu tun?
          Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2017, 11:58.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Komm' schon. \nWelcher der 1729 Beiträge hat denn überhaupt was mit diesem Thema zu tun?
            Sein Kommentar sortier ich mal bei “ Hauptsache etwas zu mosern“ ablegen\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Komm' schon. \r\nWelcher der 1729 Beiträge hat denn überhaupt was mit diesem Thema zu tun?
              \r\n\r\nAuch wieder wahr!
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Ach wie schön, das das Forum "ganzjährig geöffnet" ist . So hat man stets was zu lesen .... und zu lachen.

                Kommentar


                • Andrew Joudrey beendet seine Karriere. Er wird President der Madison Capitols.\r\n\r\nQuelle: http://www.wkow.com/story/36016116/2...dison-capitols

                  Kommentar


                  • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                    Andrew Joudrey beendet seine Karriere. Er wird President der Madison Capitols.\r\n\r\nQuelle: http://www.wkow.com/story/36016116/2...dison-capitols
                    \r\nWäre das nicht besser unter:\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/showthread.php/2...emaligen-Adler\r\n\r\naufgehoben ?
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Am besten wäre er noch eine weitere Saison im Adlertrikot aufgehoben gewesen .

                      Kommentar


                      • Ob da evtl. Mehr war und er deswegen seine Karriere beendet und man es nicht verraten wollte? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Wie kommst du auf die Idee? Das war einzig und allein der Fehler von Teal Fowler.

                          Kommentar


                          • Bei dir is auch Fowler an Wirklich allem schuld oder?

                            Kommentar


                            • Ist Fowler auch Schuld an dem schwülen Wetter, hätte vielleicht aus der Eishalle ein Gebläse nach außen machen können.\r\nIm Treath "Danke Joudrey" ist in der Mail von Steve nur erwähnt, daß es die Entscheidung des Clubs war. Niemand, der hier schreibt,kennt genau die Gründe (ev.Steve), warum es zur Trennung kam. Es wurde auch nicht erwähnt, ob es wegen der Leistung (da sind die Fans anderer Meinung als die Offiziellen) oder sonstiger zwischenmenschlicher Beziehungen war.\r\nNur kommt mir es spanisch vor, daß Joudrey von heute auf morgen mit dem Eishockey spielen aufhört. Vielleicht wollte er so und so aufhören und bei den Adlern eine Stelle in Verwaltungs oder Coasching Bereich und der Club war nicht mit einverstanden\r\nDas sind alles Möglichkeiten, die aus dieser Mail nicht zu entnehmen sind. Das glaube ich eher wie nicht, denn jeder (auch Fowler) muß gesehen haben, was für ein vorbildlicher Spieler Joudrey war.\r\nNur immer auf Fowler herunzuhacken bringt auch nichts, wie ich schon öfters erwähnt habe, finde ich, daß er in den letzten beiden Jahren sehr gut eingekauft hat und einigen User hierhätten auch eine Verpflichtung einer NHL Ikone erwas auszusetzen. Nur immer auf Fowler rumhacken.

                              Kommentar


                              • Über die Trennungsgründe weiß ich nichts, ich weiß aber aus dem familiären Umfeld von Joudrey, dass er in Mannheim sehr gerne weiter spielen wollte und auch damit rechnete.\r\nMit seiner Haltung und seinem Charakter sowohl als Sportler als auch privat, ist uns ein Vorbild, ein toller Mensch vom Dampfer geschickt worden, der, so schätze ich, so schnell nicht zu ersetzen sein wird. Vielleicht war er einigen zu unangenehm, zu direkt und zu deutlich.\r\nAber das ist nur meine kleine Meinung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X