Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Stand das irgendwo geschrieben? Ich kann mich an keine Verletzung in den Playoffs erinnern.
    \nEcht seit wann schreibt man sowas? Sowas von unprofessionell unsere orga wir haben nicht mal vorm spiel kommuniziert das Cola nach hause geflogen ist und nicht dabei ist\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Mein Gott warum den nun wieder fowler? Einfach nur noch mühsam hier mit zu lesen. Simpson ist mit der Mannschaft die er bekommen hat schon auf einem guten Weg gewesen. Obwohl er eine volle Mannschaft bekommen hat. Die nachverpflichtungen haben alle mehr oder minder gezündet. Wenn er nun sein Team verstärken kann wie er will hab ich da volles vertrauen in ihn oder hecht oder fowler. \r\nMan bedenke das man diese Saison ja vorher schon als Übergangs Saison angeschrieben hat. Und trotzdem hatte ich dieses Jahr soviel Spaß am Eishockey wie schon lange nicht mehr. Dank den nach Verpflichtungen sind wir auf einem guten Weg. Den müssen wir nun fortsetzen. Natürlich ist das mit Carle und jouds etwas gewöhnungsbedürftig aber wie schon gesagt ich vertraue Simpson.\r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
      \r\nKannst du mir mal erklären wo du von September bis Dezember Spaß hattest?Beim Papierflieger bauen?Die Mannschaft hat nur von Januar bis Februar gut gespielt.Und wie bitte schön soll den Simpson hier noch groß verstärken,es ist doch kaum noch Platz.Aber wie schon gesagt.Wer sich wie du mit biederem Mittelmaß zufrieden gibt hat auch nicht mehr verdient.

      Kommentar


      • Vielleicht will niemand zu den Adlern und sie müssen nehmen, was da ist. Wer will zu Fowler und Hopp, denen ich Fachkompetenz abspreche. Gut bezahlt wird mittlerweile überall. Wir teure Quantität, andere Vereine weniger gute Qualität. Vom Etat pro spieler wirds aufs selbe rauskommen. Oder Bekommen wir noch Zuschuß für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Echt seit wann schreibt man sowas? Sowas von unprofessionell unsere orga wir haben nicht mal vorm spiel kommuniziert das Cola nach hause geflogen ist und nicht dabei ist\r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\nDas du die Weissheit mit Löffeln gefressen hast wissen wir.Zeig mir die Pressemitteilung wo steht das Johnson verletzt war.Ansonsten saß er Leistungsbedingt auf der Tribüne.Man hat aber nach dem Spiel erklärt warum Cola nicht dabei ist.

          Kommentar


          • @schnucki jetzt mal ne ernste frage gab es so ne Presse Nachricht die letzten Jahre?\nUnd ja ich hatte dieses Jahr!!!! Spaß nicht die ganze Saison... Und auch wenn ich alleine bin ich finde simpson hat mit dieser Mannschaft die ihm vorgesetzt wurde viel geleistet. Die Vertrags Verlängerungen gehen auch schon auf seine Kappe. Also ab nächstem Jahr zählt es dann \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              @schnucki jetzt mal ne ernste frage gab es so ne Presse Nachricht die letzten Jahre?\r\nUnd ja ich hatte dieses Jahr!!!! Spaß nicht die ganze Saison... Und auch wenn ich alleine bin ich finde simpson hat mit dieser Mannschaft die ihm vorgesetzt wurde viel geleistet. Die Vertrags Verlängerungen gehen auch schon auf seine Kappe. Also ab nächstem Jahr zählt es dann \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
              \r\n\r\nDu bist nicht alleine, bin da auch deiner Meinung.

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                @schnucki jetzt mal ne ernste frage gab es so ne Presse Nachricht die letzten Jahre?\r\nUnd ja ich hatte dieses Jahr!!!! Spaß nicht die ganze Saison... Und auch wenn ich alleine bin ich finde simpson hat mit dieser Mannschaft die ihm vorgesetzt wurde viel geleistet. Die Vertrags Verlängerungen gehen auch schon auf seine Kappe. Also ab nächstem Jahr zählt es dann \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\nGut ab dem nächsten Jahr zählt es dann.Ich mache mit dir eine Wette.Auch nächstes Jahr wird der Meister nicht Mannheim heißen.Auch nächstes Jahr wird die Saisonabschlußfeier im März stattfinden.Sollte ich die Wette verlieren lade ich dich gerne zu einem Bier oder Schorle oder sonst was ein.Topp die Wette gilt.Das wird schon alleine deshalb so kommen weil die anderen Vereine garantiert mächtig aufrüsten werden berlin hat es schon angekündigt.Red Bull wird nachziehen und auch Thomas Sabo wird wieder nachlegen.

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Und wie haben die Adler vor Januar in den Vorrundenspielen gespielt?Machst du eine Vertragsverlängerung von 2 guten Monaten abhängig?
                  \r\n\r\nNaja, ich würde es MIT von der Hauptrunde abhängig machen...\r\nUnd in dem halben Jahr Hauptrunde wurden nun mal 106 Punkte geholt und somit mehr als 2 Punkt pro Spiel!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Dabei würde mir ein Halbfinale schon reichen... und wenns dann in Spiel 6 zu Ende ist, so what? Aber jedes Jahr (Ausnahme Ward) im Viertelfinale bzw. der 1. Serie die man spielt die Segel zu streichen ist einfach unwürdig. Punkt, Ende, Aus. Mit den Personalentscheidungen - Ausnahme Carle - kann ich leben. Dennoch habe ich erhebliche Zweifel, dass man die nächste Saison im April Eishockey in Mannheim sieht. Ich würde es Stand heute bereits ausschließen, wenn da nicht noch was in Sachen N. Goc, Richmond, Bittner passiert. Wenn hiervon nur Bittner noch geht, der eh kaum gespielt hat, dann gute Nacht Mannheim. Bestimmt sehe ich aber alles nur viel zu schwarz und nächste Saison kommt dann die große Adler Mannheim-Show!

                    Kommentar


                    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      @schnucki jetzt mal ne ernste frage gab es so ne Presse Nachricht die letzten Jahre?\r\nUnd ja ich hatte dieses Jahr!!!! Spaß nicht die ganze Saison... Und auch wenn ich alleine bin ich finde simpson hat mit dieser Mannschaft die ihm vorgesetzt wurde viel geleistet. Die Vertrags Verlängerungen gehen auch schon auf seine Kappe. Also ab nächstem Jahr zählt es dann \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nDu bist nicht alleine, es ist nur so dermaßen einseitig in diesem Forum geworden, dass viele keine Lust mehr haben zu schreiben. Sobald man sich Pro Fowler äußert, wird einem eh der Sachverstand abgesprochen und man wird als "Schön-Wetter-Fan" hingestellt... Why should I even bother?
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • Gibt es die Pressekonferenz wo Simpson dabei war auch irgendwo zu sehen?

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                          Du bist nicht alleine, es ist nur so dermaßen einseitig in diesem Forum geworden, dass viele keine Lust mehr haben zu schreiben. Sobald man sich Pro Fowler äußert, wird einem eh der Sachverstand abgesprochen und man wird als "Schön-Wetter-Fan" hingestellt... Why should I even bother?
                          \r\nNö. Ich beneide euch sogar.Ich beneide die Fans die Mittelmaß beklatschen.Die sich beim Saisonabschluß auf nächstes Jahr vertrösten während andere Mannschaften Halbfinale spielen.Ich beneide diejenigen die einen Spieler "geil" oder großartig finden nur weil er 5m geradeaus laufen kann ohne das Eis kaputt zumachen.Ich beneide diejenigen die einem Manager die Treue halten obwohl er seit Jahren Unmengen an Geld das Klo runterspült.Ich beneide diejenigen die eine Saison als toll bejubeln nur weil das Bier kalt war.Und ich beneide diejenigen die sich jedes Jahr von den Wiedergutmachungsansagen einlullen lassen.Also du siehst Alles gut.

                          Kommentar


                          • Irgendwie tust du mir leid schnucki . Scheint kein schöner Sommer für dich zu werden. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Nö. Ich beneide euch sogar.Ich beneide die Fans die Mittelmaß beklatschen.Die sich beim Saisonabschluß auf nächstes Jahr vertrösten während andere Mannschaften Halbfinale spielen.Ich beneide diejenigen die einen Spieler "geil" oder großartig finden nur weil er 5m geradeaus laufen kann ohne das Eis kaputt zumachen.Ich beneide diejenigen die einem Manager die Treue halten obwohl er seit Jahren Unmengen an Geld das Klo runterspült.Ich beneide diejenigen die eine Saison als toll bejubeln nur weil das Bier kalt war.Und ich beneide diejenigen die sich jedes Jahr von den Wiedergutmachungsansagen einlullen lassen.Also du siehst Alles gut.
                              \r\nDanke, dass du gerade genau meinen Punkt bekräftigt hast. Sag mir einen Grund mit dir fachlich zu diskutieren. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, aber das ist eben ein generelles gesellschaftliches Problem.
                              Nur der MERC!

                              Kommentar


                              • [QUOTE]
                                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Irgendwie tust du mir leid schnucki . Scheint kein schöner Sommer für dich zu werden. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                                \r\nDu wirst es nicht glauben.Mein Sommer wird wie jedes Jahr sensationell.Geht du jetzt eigentlich die Wette mit mir ein oder nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X