Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
    Lieber Hungerecker als McGrath... der Junge wird uns viel Spaß machen
    \r\n\r\nHoffentlich sieht das die sportliche Führung ähnlich. Etwas junges, was dazu mithält täte uns sehr gut.
    Andruff

    Kommentar


    • wie wäre es mit Hungerecker UND für diese Lizenz etwas junges was mithält....??\r\n\r\nich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass McGrath einen Vertrag erhält...aber sicher kann man sich ja bei uns nie sein (siehe Vertragsverlängerungen)

      Kommentar


      • An alle Spezialisten,die der Meinung sind man hätte die Mannschaft super umgebaut.\r\n\r\nAlso verzichteten Manager Teal Fowler und Trainer Sean Simpson auf einen großen Umbruch und geben dem Team in dieser Spielzeit eine zweite Chance. «Wir sind zufrieden mit unserer Gruppe und haben im Sommer nur wenige, dafür aber sehr gute Änderungen vorgenommen»,\r\nMan ist also zufrieden? Na dann Viel Erfolg.

        Kommentar


        • Jetzt laßt sie halt mal beginnen ....sie und wir werden schnell sehen, ob das reicht, was wir da auf dem Eis haben.

          Kommentar


          • Was ist eigentlich definitiv bekannt über Hungerecker und Proft.\r\nLt Eishockey News spielt Proft noch bei uns und Hungerecker in Kassel. Ist das nicht mehr aktuell oder habe ich was verpasst ?

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Was ist eigentlich definitiv bekannt über Hungerecker und Proft.\r\nLt Eishockey News spielt Proft noch bei uns und Hungerecker in Kassel. Ist das nicht mehr aktuell oder habe ich was verpasst ?
              \r\n\r\nIn einem Zeitungsartikel stand mal das die Adler Carter Proft keine Steine in den Weg legen und den Vertrag vorzeitig auflösen. Außerdem ist er denke ich mal nicht mehr im Team da Hungerecker seine Nr. 94 übernommen hat.

              Kommentar


              • Habe grad von einem Adler-Interesse an Jim O'Brien gehört. Zumindest wird der Herr in Europa angeboten.

                Kommentar


                • In Europa angeboten wird er ja schon lange. Siehe S.1 von Stephan. Da steht der Name bestimmt schon paar Wochen lang. Ist daher nichts neues.\r\nNeues wäre nur das Interesse der Adler daran .\r\nSicherlich kein schlechter laut Vita ;-).\r\nWenn deine Quelle die selbe ist wie bei McGrath, dann Herzlich willkommen Mr. O'Brien ;-)
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Proft wird auf seinen Wunsch hin die Adler verlassen. So der aktuelle letzte Stand. Dass er in der PreSeason bisher auch nie für uns aufgelaufen ist bestätigt dies.\r\nDenk diese Personalie können wir ad acta legen.\r\nHungerecker hat bisher überzeugt und wird sicher vorerst in Mannheim spielen, da der Kader eh knapp bemessen ist. Somit wird er sicher, zumindest jetzt zum Saisonstart, seine Eiszeit bekommen, geh ich mal davon aus. Wieviel das sein wird hängt sicher von der Anzahl der Verletzten ab, sowie M.Goc Comeback.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                      \r\nWenn deine Quelle die selbe ist wie bei McGrath, dann Herzlich willkommen Mr. O'Brien ;-)
                      \r\n\r\nEs ist die selbe

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Jetzt laßt sie halt mal beginnen ....
                        \r\n\r\nUi, das hab ich leider Gottes schon so oft gehört....

                        Kommentar


                        • Also wenn McGrath einen Anschlussvertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Er passt überhaupt nicht ins Team und fährt rum wie Falschgeld. Lieber Hungerecker spielen lassen der Junge will und das merkt man.

                          Kommentar


                          • Guck mal Seite 1, demnach bekommt McGrath keinen Anschlussvertrag. Aufatmen...

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Guck mal Seite 1, demnach bekommt McGrath keinen Anschlussvertrag. Aufatmen...
                              \r\n\r\nJaa zum Glück aber wer weiß ob das auch wirklich stimmt.. klar hat Stephan meistens recht aber vielleicht überlegen die Adler es sich ja doch anders

                              Kommentar


                              • McGrath war bisher in JEDEM Spiel unauffällig und konnte keinerlei Akzente setzen. Das KANN nicht der Anspruch der Adler an einen AL sein. Daher kann ich mir bei Bestem Willen nicht vorstellen, dass er bleibt. Eher kommt dafür noch ein anderer Spieler zeitnah, falls akuter Bedarf bestehen sollte...\r\n\r\nHeute z.B.war es schon sehr dünn nach dem Raedeke Ausfall. McGrath centerte Reihe 3 und Hungerecker war fest in Reihe 4 (was ja noch ok ist). Aber wenn McGrath jetzt wegfällt ists dünn...Sollte M.Goc NICHT bis Saisonstart fit werden oder noch 1-2 sich verletzten wird man noch handeln müssen vor den Camps...
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X