Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    McGrath war bisher in JEDEM Spiel unauffällig und konnte keinerlei Akzente setzen. Das KANN nicht der Anspruch der Adler an einen AL sein. Daher kann ich mir bei Bestem Willen nicht vorstellen, dass er bleibt. .
    \r\n\r\nJetzt wag Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster....denn mal ehrlich, welcher Auslänger der vor der Saison einen Vertrag unterschrieben hat, ist denn in den letzten Spielen wirklich positiv aufgefallen und konnte "Akzente" setzen?\r\n\r\nMal ganz kritisch gesehen....\r\nunter ja fallen mir Adam, Larkin und MacMurchy ein....\r\nCarlo? Johnson? ....selbst Setoguchi? (noch kein wirkliches Meckern aber ganz insgeheim hätte ich mir gerade von ihm in den letzten beiden Spielen etwas mehr erwartet... das gleich gilt für Carlo)\r\nCarle? klar, der ist des Öfteren aufgefallen, aber leider....\r\n\r\nIch glaube erst wenn es verkündet wird, dass wir an McGrath keine Lizenz verschwenden....ich halte es durchaus im Bereich des Möglichen dass wir ein "erfolgreiches Try Out" unserer #19 erlebt haben und Trainer und Manager von uns ungeahnte pos. Effekte in seiner Anwesenheit sehen.....

    Kommentar


    • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
      Aber wenn McGrath jetzt wegfällt ists dünn...Sollte M.Goc NICHT bis Saisonstart fit werden oder noch 1-2 sich verletzten wird man noch handeln müssen vor den Camps...
      \r\n\r\nEs gibt Teams, die spielen eine ganze Saison mit drei Reihen durch. Da sehe ich keinen Grund für wilden Aktionismus, wenn wir in der Vorsaison oder auch zu Beginn der Saison mal Reihe 4 nicht voll bekommen.
      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

      Kommentar


      • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
        Es gibt Teams, die spielen eine ganze Saison mit drei Reihen durch. Da sehe ich keinen Grund für wilden Aktionismus, wenn wir in der Vorsaison oder auch zu Beginn der Saison mal Reihe 4 nicht voll bekommen.
        \r\n\r\nHast du recht, aber dies sollte man für diese Saison nicht unbedingt in betracht ziehen.\r\nDiese Saison wird Höllisch,der Spielplan extrem Komprimiert dazu noch die Belastung für die Nati Spieler. Verletzungen Quasi vorprogrammiert. Da sollte man doch eher Tiefe im Kader haben, inkl Qualität versteht sich.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Wir brauchen dringend einen Abwehrspieler der Robust und sicher im Aufbaupass ist und einen knallharten 2 Wege Defensiv Stürmer.Einen Stürmer wie Adam & Co sehe ich als Verschwendung an.Der Spieler MacGrath bekommt hoffentlich keinen Vertrag.Er kann uns nicht weiterhelfen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Na toll... Wie würde sich ein McGrath wohl in der DEL2 so machen? Er wird schon seit Wochen (aus mehreren Ecken) bei uns in KS gerüchtet... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von Eisblume79 Beitrag anzeigen
              Na toll... Wie würde sich ein McGrath wohl in der DEL2 so machen? Er wird schon seit Wochen (aus mehreren Ecken) bei uns in KS gerüchtet... \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\nEs gab ja hier im Forum absolute Experten,die über Mc Grath folgendes gesagt haben.\r\nQUOTE=antrax1337;558936]"Wir sind sehr froh darüber, dass Evan zu uns wechselt. Er ist ein solider Zwei-Wege-Stürmer, der gute Voraussetzungen mitbringt"\r\n\r\nGenau so präsentiert man eine Granate. Manche haben hier ja schon Wahnvorstellungen. Er ist solide mehr wurde nicht gesagt.? Wo liest man da was von einem Transfer Coup? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk[/QUOTE]\r\nTja lieber Antrax.Mc Grath ist für dich also eine Granate? Na dann

              Kommentar


              • Lese doch auch mal die Kommentare vorher.... Wie schlecht \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  \n\nAber nehmen wir nur mal die letzten News hier, bezüglich unserem aktuellen Zuwachs im Kader (glücklicherweise nur Try Out)....das hier sind die Worte von offizieller Seite, siehe MM von heute\n\n"Wir sind sehr froh darüber, dass Evan zu uns wechselt. Er ist ein solider Zwei-Wege-Stürmer, der gute Voraussetzungen mitbringt"\n\nAlso für mich klingt das, als wollte man dem geneigten Zuschauer einen wirklich Coup verkaufen. Vielleicht liege ich falsch, aber für mich klingt das so. Gleichzeit liest man aus mehreren Quellen, Augenzeugen-Berichten, der Sauer Blog auf FB, welchen Kollegen man da jetzt präsentiert bekommt....kurz zusammengefasst: Mittelmass hoch 2, nicht mehr als ein Lückenfüller. \n\n
                  \n\nDarum ging es also streng dich das nächste Mal wenigstens ein bisschen mehr an und such was gescheites raus wenn de mich schon unbedingt bloß stellen willst... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • [
                    QUOTE=antrax1337;559509]Darum ging es also streng dich das nächste Mal wenigstens ein bisschen mehr an und such was gescheites raus wenn de mich schon unbedingt bloß stellen willst... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\nDich bloßstellen.Das schaffst du durch deine unqualifizierten Postings schon ganz alleine.

                    Kommentar


                    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      [\nDich bloßstellen.Das schaffst du durch deine unqualifizierten Postings schon ganz alleine.
                      Hast es wohl immer noch nicht verstanden um was es ging. Aber egal wenn es dich auf heitert oder dir hilft die Zeit bis zum Saisonstart zu überbrücken mach gerne weiter. Ich werde das jetzt einfach mal stehen lassen. Da es ja eher privat und aus dem Zusammenhang ist und hier nichts zu suchen hat \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        [\r\nDich bloßstellen.Das schaffst du durch deine unqualifizierten Postings schon ganz alleine.
                        \r\nKlärt ihr euren Kindergarten bitte per PN?

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Darum ging es also streng dich das nächste Mal wenigstens ein bisschen mehr an und such was gescheites raus wenn de mich schon unbedingt bloß stellen willst... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nehrlich gesagt habe ich keinen blassen Dunst warum Du Dich im Moment angepisst fühlst....

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Dunst warum Du Dich im Moment angepisst fühlst....
                            Hat nichts mit dir zu tun wollte eigentlich nur zeigen das ich den Spieler nie als Granate gesehen habe. Da das Zitat von schnucki halt einfach aus dem Zusammenhang gerissen wurde um mich dumm dastehen zu lassen. Das schaff ich auch schon selber aber einfach ein quote ohne Zusammenhang muss nicht sein. Evtl muss ich mal schauen wie man die blaue Farbe im Handy hin bekommt. Dann hätte man meine Antwort auf dein Post damals auch eher verstanden. Der Spieler wurde uns nicht als Granate oder Überraschungs Coup verkauft. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Evtl muss ich mal schauen wie man die blaue Farbe im Handy hin bekommt.
                              \r\n\r\nBauhaus, Hornbach, Obi... 500ml Sprühlack, sogar metallic. Dazu 40er Schmirgel. Display anschleifen, mit Silikonentferner abreiben und die Textpassage lackieren. Sieht super aus.

                              Kommentar


                              • mmd [emoji23]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X