Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute die zum ersten Mal beim Eishockey waren haben mich immer wieder gefragt warum der tardif immer auf dem Boden rum liegt. Da ist mir das das erste Mal aufgefallen. Anscheinend hat man hier im forum immer seine Lieblinge aber de jaimi lag so oft vorm Tor rum oder wurde weg geschubst. Da frag ich mich echt was man an ihm so liebt... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Leute die zum ersten Mal beim Eishockey waren haben mich immer wieder gefragt warum der tardif immer auf dem Boden rum liegt. Da ist mir das das erste Mal aufgefallen. Anscheinend hat man hier im forum immer seine Lieblinge aber de jaimi lag so oft vorm Tor rum oder wurde weg geschubst. Da frag ich mich echt was man an ihm so liebt... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
      \r\n\r\n\r\nDu hast es geschafft. Jetzt kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen! Lächerlich..
      Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 02.09.2017, 22:05.

      Kommentar


      • Try-out-Vertrag von McGrath wird nicht verlängert.\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5397\r\n\r\nGruß\r\nAl
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
          Du hast es geschafft. Jetzt kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen! Lächerlich..
          \r\nIch sage schon die ganze zeit das Antrax ein Dummschwätzer ist.Leider darf ich nicht genauer sagen,was er ist sonst werde ich hier gesperrt.

          Kommentar


          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Leute die zum ersten Mal beim Eishockey waren haben mich immer wieder gefragt warum der tardif immer auf dem Boden rum liegt. Da ist mir das das erste Mal aufgefallen. Anscheinend hat man hier im forum immer seine Lieblinge aber de jaimi lag so oft vorm Tor rum oder wurde weg geschubst. Da frag ich mich echt was man an ihm so liebt... \r\n
            \r\nAlso manchmal frage ich mich echt, was bei dir kaputt ist. Tardif war ne echte Kampfsau, der immer dorthin gegangen ist, wo's auch mal weh tut. Wenn dir das nicht aufgefallen ist, solltest du eventuell ernsthaft den Kauf einer Brille erwägen. Oder die Sportart wechseln. Hallenhalma ist bestimmt cool für dich!

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Also manchmal frage ich mich echt, was bei dir kaputt ist. Tardif war ne echte Kampfsau, der immer dorthin gegangen ist, wo's auch mal weh tut. Wenn dir das nicht aufgefallen ist, solltest du eventuell ernsthaft den Kauf einer Brille erwägen. Oder die Sportart wechseln. Hallenhalma ist bestimmt cool für dich!
              \r\n\r\nBei ihm ist nichts kaputt,er hat einfach nur von Eishockey keine Ahnung.

              Kommentar


              • ich hege ja eher die vermutung, dass er entweder kein spiel unter 3‰ gesehen hat oder evtl. ein google ki projekt in richtung touring test ist

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Ich sage schon die ganze zeit das Antrax ein Dummschwätzer ist.Leider darf ich nicht genauer sagen,was er ist sonst werde ich hier gesperrt.
                  \r\n\r\nAuch wenn man anderer Meinung ist, kann man das ohne Beleidigungen kundtun. Dankeschön.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • [
                    QUOTE=Ralle;559669]Auch wenn man anderer Meinung ist, kann man das ohne Beleidigungen kundtun. Dankeschön.\r\n\r\nRalle
                    \r\nIch habe ihn nicht beleidigt sonst würde ich hier gesperrt werden.Ein Schwätzer bleibt ein Schwätzer.Ende der Übung

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Also manchmal frage ich mich echt, was bei dir kaputt ist. Tardif war ne echte Kampfsau, der immer dorthin gegangen ist, wo's auch mal weh tut. Wenn dir das nicht aufgefallen ist, solltest du eventuell ernsthaft den Kauf einer Brille erwägen. Oder die Sportart wechseln. Hallenhalma ist bestimmt cool für dich!
                      Ich sag ja nicht das er nicht dahin gegangen ist wo es wehtut. Aber als ich einmal drauf angesprochen wurde hab ich es immer öfters gesehen das er nicht wirklich standhaft ist. Ist ja nur meine Meinung ich wurde mit ihm nie so wirklich warm. Solche Spieler hat jeder. Was mich dann aber doch verwundert ist sein Vertrag für die echl hat es nicht für mehr gereicht? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Die Adler Mannheim und Carter Proft gehen künftig getrennte Wege. Demnach wurde der bis 2018 gültige Vertrag in beidseitigem Einverständnis vorzeitig aufgelöst.\r\n \r\n„Wir waren ursprünglich auf einem guten Weg, aber manchmal entwickeln sich die Dinge eben anders als gedacht. Daher haben wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung gesucht und gefunden“, äußert sich Adler-Manager Teal Fowler zu der Personalie. Proft wechselte zur Saison 2016/17 aus Kassel nach Mannheim. Die Adler statteten den 23-Jährigen mit einer Förderlizenz für die Huskies aus, sodass der Stürmer letztlich 51 Partien in der DEL2 bestritt und acht Mal für Mannheim in der DEL auflief. Dabei erzielte der Deutsch-Kanadier ein Tor.\r\n\r\n Die Adler bedanken sich bei Carter Proft für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm auf dem weiteren beruflichen sowie privaten Lebensweg alles Gute.
                        „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                        Kommentar


                        • Alles Gute dem jungen Mann. Hoffentlich findet er, was er gerne hätte.\r\nJetzt sollte sich von unseren 13 Stürmern niemand ernst- und dauerhaft verletzen, sonst wird es dünn im Kader.\r\nVerteidiger, die auch als Stürmer in Reihe 4 agieren könnten (siehe Bittner letzte Saison), sehe ich grad keine.

                          Kommentar


                          • Na wir haben doch einen Stürmer der immer wieder Verteidiger spielt mit der Nummer 7

                            Kommentar


                            • Gawlik ist zu haben \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Ich sag ja nicht das er nicht dahin gegangen ist wo es wehtut. Aber als ich einmal drauf angesprochen wurde hab ich es immer öfters gesehen das er nicht wirklich standhaft ist. Ist ja nur meine Meinung ich wurde mit ihm nie so wirklich warm. Solche Spieler hat jeder. Was mich dann aber doch verwundert ist sein Vertrag für die echl hat es nicht für mehr gereicht? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                                \r\n\r\n\r\n\r\nIch kann nur für mich sprechen, aber bei mir kommt es eben nicht gut an wenn du einen ehemaligen NHL-Spieler und OHL&AHL Kapitän + Meisterspieler der Adler darauf reduzierst, dass er angeblich (was meines Erachtens nach Quatsch ist) oft hinfällt. \r\nEs ist dir auch freigestellt, mit jedem Spieler und Manager warm zu werden, mit dem du willst. Aber deine Begründung ist halt blamabel und lässt mich darauf schließen, dass du den Eishockeysport in meinen Augen einfach nicht verstehst. Für mich war Tardif ein Charakter-Spieler, von deren Sorte ich mir einige in der Mannschaft wünsche. \r\n\r\nHättest du deine Hausaufgaben gemacht, könntest du dir vielleicht deinen letzten Satz auch selber erklären. \r\nTardif ist jetzt 32, hatte zuletzt große Verletzungsprobleme welche sich logischerweise leider auch auf dem Eis bemerkbar gemacht haben (selbst ich als Tardif-Fan muss eingestehen, dass die letzte Saison einfach nicht mehr gut genug war). Jetzt bekommt er die Möglichkeit bei einer ECHL Organisation als Player-Coach einzusteigen. Also spielen, aber gleichzeitig ans Trainergeschäft herangeführt zu werden. \r\nTrainer und Präsident der Quad City Mallards ist BOB MCNAMARA. McNamara war vor seiner Zeit bei den Mallards von 1996 bis 2011 General Manager der Grand-Rapids Griffins, dem Farmteam der Detroit Red Wings und einer der erfolgreichsten Franchises der American Hockey League. \r\nFür die hat Tardif von 2007-2011 sehr erfolgreich gespielt und war am Ende sogar zwei Jahre lang Kapitän. \r\nTardif kriegt also die Chance, ins Trainergeschäft einzusteigen ohne seine Schlittschuhe an den Nageln hängen zu müssen und für einen ihm sicher positiv gestimmten Chef zu arbeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X