Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Leute die zum ersten Mal beim Eishockey waren haben mich immer wieder gefragt warum der tardif immer auf dem Boden rum liegt. Da ist mir das das erste Mal aufgefallen. Anscheinend hat man hier im forum immer seine Lieblinge aber de jaimi lag so oft vorm Tor rum oder wurde weg geschubst. Da frag ich mich echt was man an ihm so liebt... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    \r\n\r\n\r\nKleiner Tipp- Erkläre doch das nächste mal deinen Mitbesuchern, dass Tardif so oft auf dem Eis liegt, weil kein Adler-Spieler in den Jahren 2014-2016 so viel im Slot gearbeitet hat wie Jamie Tardif und es im hart umkämpfenden Slot deutlich härter zugeht, als auf "offenen" Eis.

    Kommentar


    • Na ja, dass sich ein Spieler wie Jamie Tardif von der Masse unserer Eishockey-"Künstler", die jedem Körperkontakt aus dem Weg gehen abgehoben hat, darf auch erstmal klar sein. Das muss manchen dann auch richtig erklärt werden......

      Kommentar


      • McGrath geht übrigens nach Kassel...

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Gawlik ist zu haben \r\n\r\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          \r\n\r\n\r\nNicht mehr!\r\nEr wechselt nach Krefeld.\r\n\r\nDie Pinguine werden nach meiner Einschätzung gnadenlos Schiffbruch erleiden im sportlichen Bereich.\r\nIch schätze die ganz schwach ein.\r\n\r\nProft und McGrath werden sicher verstärkt ersetzt werden. Was den Kader noch einmal aufwerten wird.

          Kommentar


          • McGrath wechselt zu den Kassel Huskies

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              McGrath geht übrigens nach Kassel...
              \r\n\r\n
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              McGrath wechselt zu den Kassel Huskies
              \r\n\r\nHabe gehört, McGrath wechselt nach Kassel!

              Kommentar


              • Das kommt davon wenn man im Urlaub versucht aktuell zu bleiben

                Kommentar


                • Carter Proft wechselt mit einem Try-Out Vertrag (6 Wochen) zu den Grizzlys Wolfsburg.

                  Kommentar


                  • https://m.facebook.com/story.php?sto...16243958398639\n\nGehört zwar eher in 18/19(nichts gefunden mim handy) aber ehliz hat wohl verlängert. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ehliz hat bei Nürnberg bis 2021 verlängert

                      Kommentar


                      • Die ersten Spieler fallen nach und nach aus den NHL CAMPS. Mal schauen, wann sich was tut hinsichtlich eines Stayers und 2-Wege-Stürmers...\r\nIm offizielen Forum ist auf Seite1 unter Gerüchte auch auf einen Defender verwiesen, welcher die Abwehr stabilisieren soll...\r\n\r\nBy the way, von gestern:\r\nBrock Trotter -> AHL\r\nPeter Mueller -> Salzburg
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Mir wurde gerade der Name Steven Desrocher zugeworfen - ist grad aus dem Camp der Columbus Blue Jackets geflogen. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der Typ mit 21 Jahren und direkt nach einer 51-Punkte-Saison in der OHL nach Europa wechselt.

                          Kommentar


                          • Von Jim O'Brien ist ja nichts mehr zu hören. Auf S. 1 steht zwar lediglich, dass er in Europa angeboten wird, aber ich meine hier von einem anderen User gelesen zu haben, dass ein Wechsel zu den Adlern im Raum stehen würde?! Schade...\r\n\r\nSchade generell, dass es recht ruhig Ist, wo doch in gewisser Weise Bedarf besteht. Steve Kelly #11 hält sich ja leider auch schon seit einiger Zeit bedeckt bzw äußert sich nur noch selten. Ist eigentlich bekannt ob und wenn ja wann eine Übersicht für Spekulationen zur neuen Saison online kommt? Mit Ehliz gab Es ja schon mal ein 1. Gerücht...

                            Kommentar


                            • @Slapshot#99,\r\n\r\nda die ersten Gerüchte in DEL meist zur D-Cup-Pause aufkommen, denke ich mal das es dann eine neue Übersicht gibt(hoffentlich)!\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Ja Stephan wird wohl, so mein ich gelesen zu haben, im November etwa den neuen Gerüchtethread erstellen. Passt also mit dem Deutschland Cup überein \r\n\r\nJa, Jim O'Brien wurde auch im Stadion lose gerüchtet...Aktuell ist er ja noch vereinslos, wer weiß also ob nicht doch noch Gespräche laufen o.ä.! \r\n\r\nKönnen wir nur abwarten...
                                Weiter, immer weiter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X