Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jim O'Brien wird (vorerst) nicht kommen. Er wird es im TrainingsCamp der Belleville Senators versuchen. \r\n\r\nhttp://bellevillesens.com/senators-a...g-camp-roster/

    Kommentar


    • Dem Vernehmen nach gibt es derzeit Gespräche mit John Mitchell und Brady Austin. Beide hatten einen Tryout-Contract bei den Columbus Blue Jackets. \r\n\r\nMitchell war von 04 bis 2011 in der Maple-Leafs-Organisation, Austin ist noch sehr jung und war vergangene Saison in der Sabres-Organisation.
      Zuletzt geändert von metro81; 27.09.2017, 19:39.

      Kommentar


      • Den Stats nach ( habe ihn leider noch nicht spielen sehen und muss mich darauf verlassen) scheint er ein Arbeiter/Charakterspieler zu sein...

        Kommentar


        • Hä? Das liest du aus den stats? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Als Avs-Fan wäre ich sehr begeistert, John Mitchell bei uns zu sehen. Ein hart arbeitender Center, welcher aber immer einen gewissen Scoring-Touch hatte. Die letzte Saison war natürlich nicht berauschend; aber das zog sich ja leider durch die gesamte Organisation...\r\nIch und auch viele andere Avs-Fans sind überrascht, dass er wohl keinen NHL-Vertrag mehr bekommt. Wenn er für uns zu haben wäre, könnte er uns sehr viel Freude bereiten (Typ Publikumsliebling)...
            - Nicht Eventeishockeyfan -

            Kommentar


            • Wenn man Youtube glauben kann, dann fightet Brady Austin ganz gerne

              Kommentar


              • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Wenn man Youtube glauben kann, dann fightet Brady Austin ganz gerne
                Sry das ich mich schon wieder einmische. Aber überdenk evtl mal dein scouting Verhalten 6 Fights in den letzten 3 Jahren sind nun nicht soooo viele \n\nEdit: sogar 5 Jahre \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von antrax1337; 28.09.2017, 06:55.

                Kommentar


                • Hockeysfuture sagt über Brady Austin:\r\n\r\nAustin is one of the largest defenseman in pro hockey. He will use his size to make an occasional big hit but does not play an overly physical style nor does he fight much. He is effective at using his size and reach to prevent scoring opportunities and has surprising stick handling and passing skills for a player his size. As with many young players his size, his agility and mobility will be a constant challenge as he faces faster, more talented players.\r\n\r\n\r\nRead more at http://www.hockeysfuture.com/prospec...sB7ojyY7b1H.99\r\n\r\nHockeyfights.com sagt\r\n\r\nYear By Year Fight Totals\r\nSeason Fight Total\r\nOnly years with fights are shown | Available seasons\r\n2016-2017 Regular Season Fight Card AHL (2)\r\n2015-2016 Regular Season Fight Card AHL (1)\r\nRookie Games 2015 Fight Card PRST (1)\r\n2011-2012 Regular Season Fight Card OHL (3)\r\n2010-2011 Regular Season Fight Card OHL (3)\r\n2009-2010 Regular Season Fight Card OHL (2)\r\n\r\n3 Kämpfe in der AHL.\r\n\r\nDie Beschreibung von John Mitchell:\r\n\r\nTalent Analysis\r\nHis biggest asset is his good size down the middle. He is also adept on faceoffs and is reliable in his own end. He has all the makings of a NHL third-line center, but whether or not he will ever live up to that is another question. He skates well, has good size, can take faceoffs, plays well in his own end, but he never seems to put all of those skill sets together on a consistent basis.\r\n\r\n \r\n\r\n\r\nRead more at http://www.hockeysfuture.com/prospec...RsZXgc1Ttvp.99
                  Zuletzt geändert von Dunnabix; 28.09.2017, 09:18.

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                    Hockeysfuture sagt über Brady Austin:\r\n\r\nAustin is one of the largest defenseman in pro hockey. He will use his size to make an occasional big hit but does not play an overly physical style nor does he fight much. He is effective at using his size and reach to prevent scoring opportunities and has surprising stick handling and passing skills for a player his size. As with many young players his size, his agility and mobility will be a constant challenge as he faces faster, more talented players.\r\n\r\n\r\nRead more at http://www.hockeysfuture.com/prospec...sB7ojyY7b1H.99
                    \r\n\r\nErinnert mich etwas an Butenschön...
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Erinnert mich etwas an Butenschön...
                      \r\n\r\n\r\nvor allem wenn man "has surprising stick handling" als "has no stick handling" versteht.\r\n\r\n\r\n(um Missverständnissen vorzubeugen: ich liebte den "Event-Player" Butenschön mehr als sehr!!)
                      Derby

                      Kommentar


                      • Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                        vor allem wenn man "has surprising stick handling" als "has no stick handling" versteht.\r\n\r\n\r\n(um Missverständnissen vorzubeugen: ich liebte den "Event-Player" Butenschön mehr als sehr!!)
                        \r\n\r\n\r\nIch kann soweit schon Englisch, als dass ich das richtig verstanden habe..\r\nUnd Butenschön hatte ein klasse Stick handling, genauso wie er ein tolles Stellungsspiel hatte. \r\nWar hat wie so oft ein unscheinbarer aber guter Abwehrspieler welcher deshalb weniger Beachtung fand. \r\n\r\n\r\n(@ Lafleur 11: um Missverständnissen vorzubeugen: ich liebte bisher noch keinen Eishockeyspieler, gibt nur einige die ich achte und wenige die ich bewundere )
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Dem Vernehmen nach gibt es derzeit Gespräche mit John Mitchell und Brady Austin. Beide hatten einen Tryout-Contract bei den Columbus Blue Jackets.
                          \r\nIch muss wohl mal wieder jemanden von meiner Quellen-Liste werfen. Mitchell und Austin sind beide bei den Cleveland Monsters untergekommen. Bitte entschuldigt die Falschmeldung.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Ich muss wohl mal wieder jemanden von meiner Quellen-Liste werfen. Mitchell und Austin sind beide bei den Cleveland Monsters untergekommen. Bitte entschuldigt die Falschmeldung.
                            \r\n\r\nEs geht doch um Gerüchte, nicht um Fakten. Also entschuldigen braucht man sich da m.M.n nicht.

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Ich muss wohl mal wieder jemanden von meiner Quellen-Liste werfen. Mitchell und Austin sind beide bei den Cleveland Monsters untergekommen. Bitte entschuldigt die Falschmeldung.
                              \r\n\r\nNicht zwingend. Beide haben vorerst nur nen Try-Out-Vertrag bei den Monsters. Austin für das Trainingscamp, Mitchell für 25 Spiele.\r\n\r\nQuelle: Homepage der Cleveland Monsters
                              How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                              Kommentar


                              • Also könnte Austin theoretisch noch kommen. Aber unterstelle möchte ich etwas nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X