Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Vielleicht will niemand zu den Adlern und sie müssen nehmen, was da ist. Wer will zu Fowler und Hopp, denen ich Fachkompetenz abspreche. Gut bezahlt wird mittlerweile überall. Wir teure Quantität, andere Vereine weniger gute Qualität. Vom Etat pro spieler wirds aufs selbe rauskommen. Oder Bekommen wir noch Zuschuß für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen
    \r\n\r\nAber nur bei uns gibt es die Wohlfühloase - bei den anderen Vereinen müssten die was arbeiten für ihr Geld

    Kommentar


    • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
      Danke, dass du gerade genau meinen Punkt bekräftigt hast. Sag mir einen Grund mit dir fachlich zu diskutieren. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, aber das ist eben ein generelles gesellschaftliches Problem.
      \r\nIch werd dir jetzt mal was sagen.Ich gehe schon sehr lange zum Mannheimer Eishockey und habe viiiiel Geld dort gelassen.Es gab Jahre da war ich sogar auswärts immer dabei.Es gab gute Jahre und schlechte Jahre.Die schlechten Jahre waren bedingt durch begrenzte finanzielle Möglichkeiten.Die Ausländer die heute bei den Adlern einen 2 Jahresvertrag bekommen hätten früher noch nicht mal in der 2 Liga eine Chance gehabt.Also komm mir nicht mit fachlicher Diskusion.Ich habe Spieler live gesehen von denen du nicht mal weißt wie man sie schreibt.Ich habe kein Problem damit das man Transferflops landet.Die gabs bei Kuhl und auch früher schon.Aber das man Transferflops Verträge verlängert ist einmalig geworden im schönen Eishockeymannheim.

      Kommentar


      • [QUOTE=schnucki68;556629]
        \nDu wirst es nicht glauben.Mein Sommer wird wie jedes Jahr sensationell.Geht du jetzt eigentlich die Wette mit mir ein oder nicht
        \nVon mir aus könne ma aufn vierer Cola weiß wetten den du mir dann beim Halbfinale geben darfst [emoji6] \n\nAber jetzt mal an alle auf was ich hinaus will die adler haben bis auf wenige leider auch die falschen Ausnahmen ein super Jahr 2017 gespielt. Das hat simpson geschaft wenn er jetzt seine Mannschaft bauen darf was er wohl auch macht freue ich mich auf die nächste Saison. Jetzt sind 7 Personalien oder so bekannt und schon wird von vielen wieder alles schlecht geredet. Bei Jedem Vertrag der verlängert oder nicht verlängert wurde hatte mindestens einer was zu motzen. Außer bei tardif. Merkt das eigentlich noch wer? Hier motzt jeder über andere Sachen und alle meinen sie sind im recht und da alle motzen muss man das ja auch sein. Naja schade und wird sehr unterhaltsam hier noch weiter mit zu lesen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Echt seit wann schreibt man sowas? Sowas von unprofessionell unsere orga wir haben nicht mal vorm spiel kommuniziert das Cola nach hause geflogen ist und nicht dabei ist\r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\n\r\nMan hat fragen können und die wurde beantwortet. Kein Mensch ist so blöd und sagt NACH den POs. Ich sass als überzähliger Spieler auf der Tribüne, wenn ich in Wahrheit verletzt war.
          Andruff

          Kommentar


          • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
            ....Die Ausländer die heute bei den Adlern einen 2 Jahresvertrag bekommen hätten früher noch nicht mal in der 2 Liga eine Chance gehabt.....
            \r\n\r\nDein Ernst??\r\n\r\n
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
              Ich habe Spieler live gesehen von denen du [Adlerqueen] nicht mal weißt wie man sie schreibt.
              \r\n\r\n\r\nHier täuschst Du Dich unter Umständen.\r\n\r\nLaut in der Regel gut informierter Kreise gehört der Benutzer Adlerqueen (was ein wunderbares Pseudonym!) auch zur Ü60-Fraktion hier im Forum, evtl. mittlerweile sogar Ü65...
              Derby

              Kommentar


              • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                Seine Leistung rechtfertigt keine Vertragsverlängerung.Stimmt,wie kann man Fowler nur Fachkenntnis absprechen,wo er doch Jahr für Jahr eine Mannschaft kauft,die uns mit der Zunge schnalzen läßt
                \r\n\r\nWas haben Ward und Simpson mit Fowler zu tun. Meinst du etwa, dass Simpson sagt: Den brauche ich nicht und Fowler in trotzdem verlängert?

                Kommentar


                • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Ich werd dir jetzt mal was sagen.Ich gehe schon sehr lange zum Mannheimer Eishockey und habe viiiiel Geld dort gelassen.Es gab Jahre da war ich sogar auswärts immer dabei.Es gab gute Jahre und schlechte Jahre.Die schlechten Jahre waren bedingt durch begrenzte finanzielle Möglichkeiten.Die Ausländer die heute bei den Adlern einen 2 Jahresvertrag bekommen hätten früher noch nicht mal in der 2 Liga eine Chance gehabt.Also komm mir nicht mit fachlicher Diskusion.Ich habe Spieler live gesehen von denen du nicht mal weißt wie man sie schreibt.Ich habe kein Problem damit das man Transferflops landet.Die gabs bei Kuhl und auch früher schon.Aber das man Transferflops Verträge verlängert ist einmalig geworden im schönen Eishockeymannheim.
                  \r\nGetroffene Hunde bellen oder was? Willst du jetzt mit mir diskutieren, wer der bessere Adlerfan ist? Irgendwie goldisch, anscheinend hab ich da ins Wespennest gestochen genau. \r\nIch bin zwar sicher - entgegen der anscheinend vorherrschenden Forumsmeinung - noch keine ü60, allerdings muss man mir nichts von Spielern und guten alten Zeiten erzählen.
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • [QUOTE=antrax1337;556632]
                    Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    \r\nVon mir aus könne ma aufn vierer Cola weiß wetten den du mir dann beim Halbfinale geben darfst [emoji6] \r\n\r\nAber jetzt mal an alle auf was ich hinaus will die adler haben bis auf wenige leider auch die falschen Ausnahmen ein super Jahr 2017 gespielt. Das hat simpson geschaft wenn er jetzt seine Mannschaft bauen darf was er wohl auch macht freue ich mich auf die nächste Saison. Jetzt sind 7 Personalien oder so bekannt und schon wird von vielen wieder alles schlecht geredet. Bei Jedem Vertrag der verlängert oder nicht verlängert wurde hatte mindestens einer was zu motzen. Außer bei tardif. Merkt das eigentlich noch wer? Hier motzt jeder über andere Sachen und alle meinen sie sind im recht und da alle motzen muss man das ja auch sein. Naja schade und wird sehr unterhaltsam hier noch weiter mit zu lesen \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nAlso ich denke schon, dass ich meine Meinung zum Bau der Mannschaft für kommende Saison kundtun darf, auch wenn meine Meinung zur ein oder anderen Personalie nicht ganz der des Managers oder Trainers entspricht. Oder brauche ich da das OK von irgendjemand. Wenn ich überrascht bin, dass ein Spieler, der in der Crunchtime nicht zum Zuge kommt, ohne verletzt zu sein eine Vertragsverlängerung bekommt, ist das aus meiner Sicht nicht bloss gemotzt, sondern zunächst einmal eine Feststellung. Genauso wie du (offenbar fast) alles positive siehst, MUSS es erlaubt sein, auch kritische Töne zu äussern!! Ich denke, die Adler haben TROTZ 106 Punkten in der Vorrunde einige Baustellen, die sie schliessen müssen. Friede Freude Eierkuchen sieht bei allem Wohlwollen ein klein wenig anders aus.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Andruff stimmt schon und da geb ich dir ja auch vollkommen recht. nur finde ich es nach dem bisherigen Weg unter simpson etwas zu früh die nächste Saison schon abzuschreiben. gerade weil noch nicht alle Personalien geklärt sind. Oder etwa nicht? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Was hier schon wieder abgeht ist echt köstlich \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Ihr seit euch selber schuld was jetzt passiert.Wer Saison für Saison dieses biedere DEL Mittelmaß von "Viertelfinal Fowler" sich gefallen lässt,dem gehört es nicht anderst das alles einfach so weitergeht jetzt.Warum sollte Fowler sich auch anstrengen und die Baustelle #1 im Team,die Abwehr schließen??\r\n\r\nDas wir das Traumduo Akdag - Carle weiter bewundern dürfen ist eine Farce und Verhöhnung aller Fans die dem MERC die Treue halten!Und ein Kämpferherz wie Joudrey den jedes Team benötigt wird abgegeben.Aber daran sieht man,in was für einer Realitätsfernen Welt die Adler Orga mittlerweile angekommen ist!\r\n\r\nDurch die Verlängerungen von Carle und Johnson und die Voraussichtliche NICHT Auflösung von so einigen Kanditaten die es sich mehr wie verdient haben,sind wir jetzt endgültig in der DEL Bedeutungslosigkeit angekommen.Und dafür soll ich rund 80€ mehr drauflegen für meine Dauerkarte.NEIN DANKE.\r\n\r\nAuch Endras ist nicht DER Goalie um ihn so einen Rentenvertrag zugeben.Bleibt alles so wie es aktuell auch danach aussieht,dann kommen Maximal 2-3 neue Spieler.Und speziell die Abwehr ist so gut wie fix.Der nächste K.O im VF 2018 ist Vorprogammiert....ICH KOTZE....
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Longa longa. Ich hyperventiliere gleich.\r\nKeinerlei Veränderung in der Verteidigung. So wies ausschaut auch kein Cola und Larkin mehr.\r\nWas und wie soll des nächste Saison besser werden!

                            Kommentar


                            • Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                              \r\nÜber den Rentenvertrag für Endras kann man nur den Kopf schütteln
                              \r\n\r\nWarum? Da ist bestimmt keine Stammplatzgarantie enthalten. \r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Andruff stimmt schon und da geb ich dir ja auch vollkommen recht. nur finde ich es nach dem bisherigen Weg unter simpson etwas zu früh die nächste Saison schon abzuschreiben. gerade weil noch nicht alle Personalien geklärt sind. Oder etwa nicht? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nGenau aus diesem Grund rede ich ja die ganze Zeit von Baustellen, die es zu bearbeiten gilt. Habe mit keinem Wort gesagt, dass das unmöglich ist. Zu ungeklärten Personalien zählen aus meiner Sicht noch durchaus mögliche (und vielleicht nötige) weitere Abgänge, sowie der Zuzug von wichtigen Schlüsselpositionen. Dazu zählen die Position Abwehrchef/ u.U. kann der den Typ Larkin haben, dann MUSS Carle aber mehr liefern als bisher, Defensive-Forward mit mindestens guten, wenn nicht sehr guten Bullyqualitäten, die Positionen der Spieler Tardif und MacMurchy sowie Spieler im Altersrange von 20 bis 25. Nicht zuletzt der Back-Up-Goalie, der 15-20 Spiele absolvieren kann, um Endras die aus meiner Sicht nötige Entlastung zu ermöglichen. Zur Torwart-Position wage ich mich jetzt mal aus dem Fenster: Ein Endras in der Form der ersten Saisonhälfte in den POs und heute Abend würden wir zum Spiel 3 der Halbfinalserie gegen Nurnberg pilgern und die aktuelle Diskussion (noch) nicht führen. Zumindest aber nicht wieder in dieser unsäglichen Schärfe.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X