Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Beide haben vorerst nur nen Try-Out-Vertrag bei den Monsters. Austin für das Trainingscamp, Mitchell für 25 Spiele.\r\n\r\nQuelle: Homepage der Cleveland Monsters
    \r\n\r\n\r\nTheoretisch gesehen korrekt- Praktisch gesehen.. wird ein Spieler (gerade in Mitchell's Alter) in der Regel ein gut dotiertes Angebot der Adler Mannheim einem AHL TryOut vorziehen. \r\nUm ehrlich zu sein glaube ich gar nicht, dass die Adler zum jetzigen Zeitpunkt schon aktiv einen Spieler suchen.

    Kommentar


    • Warum sollten sie auch, wir haben eine gute Mannschaft, für das Übrige ist der Trainerstab zuständig. Unsere Mannschaft ist von den Namen her auf jedenfall noch steigerungsfähig. Spieler sollten lieber erst verpflichtet werden, wenn wirkliche Baustellen auftreten oder ein Führungsspieler sich länger verletzt. In der Abwehr muß die Einstellung stimmen, auch Stars schießen hier Böcke, bis auf die #77 sind die Abwehrspieler doch ganz gut dabei, vor allem der von mir letzte Saison so gescholtene agdag gefällt mir ganz gut, vielleicht knüpft er an die Form wie vor 2 Jahren an.\r\nGut, noch ein gestandener Abwehrrecke, sonst sind wir gut besetzt.\r\nWas die Mannschaft besser machen muß, ist Sache der Trainer, ich frage mich auch des Öfteren, warum Plachta und Mc Murch nicht mehr als Blueliner funktionieren, nicht nach einem Blueliner rufen, wir haben auch hierfür Personal.\r\nGenauso, wieso unsere stars den Puck nicht mehr ins Tor bringen (Chancentot M Goc), wobei ich seine sonstige Leistung nicht schmälern will\r\nIch würde auch Pickard mehr Eiszeit geben, sonst haben wir dasselbe Problem wie mit Ziffzer. Klar ist Dennis Nr. 1, aber ich würde Pickard alle 3-4 Spiele bringen und das von Anfang an.\r\nDes weiteren muß das "Powerplay" , sofern man da von diesem überhaupt reden kann, verbessert werden (auch hier Trainerstab gefragt)\r\nZum guten Schluß meine ich, von der Qualität der Spieler bin ich überzeugt, daß sie vorme mitspielen können, von den Namen fällt mir vielleicht bis auf München keine bessere ein.

      Kommentar


      • so eine weitere Wuchtbrumme täte unserer Kuscheldefense schon gut. Hoffen wir dass trotzdem was dran ist.

        Kommentar


        • Gibts eigentlich schon Gerüchte für ein neues Trainerteam? Da ist doch kein System zu erkennen und die Einstellung der Mannschaft stimmt überhaupt nicht. Ich möchte die Spieler nicht in Schutz nehmen aber Simpson hatte/hat kein sinnvolles System und konnte die Spieler nie richtig motivieren außer vielleicht die CHL aber was zählt ist die DEL.

          Kommentar


          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
            Gibts eigentlich schon Gerüchte für ein neues Trainerteam? Da ist doch kein System zu erkennen und die Einstellung der Mannschaft stimmt überhaupt nicht. Ich möchte die Spieler nicht in Schutz nehmen aber Simpson hatte/hat kein sinnvolles System und konnte die Spieler nie richtig motivieren außer vielleicht die CHL aber was zählt ist die DEL.
            \r\n\r\nIch bezweifle das wir uns so schnell von Simpson trennen werden. Als ob ein anderer Trainer zu der Zeit was an den Spielern ändern würde, das ist Wunschdenken meiner Meinung nach.

            Kommentar


            • Wenn man sieht, dass dem Großteil der Puck bei der Annahme weiter verspringt als ich schießen kann, kaum einer ne ordentliche Direktabnahme hinkriegt und viele Schüsse für die Sitzplätze gefährlicher sind als für den gegnerischen Goalie (Streuung der Schüsse) , frage ich mich was da ein neuer Trainer ausrichten soll. Hier fehlts doch ganz offensichtlich an den Grundlagen..

              Kommentar


              • Das komische ist aber das diese Sachen bei den CHL spielen wesentlich besser geklappt haben als jetzt, also sind diese Grundlagen doch irgendwo vorhanden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Ja, das stimmt. Man könnte meinen, iwo in den letzten 4 Wochen wurde die Mannschaft ausgetauscht...

                  Kommentar


                  • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                    Ja, das stimmt. Man könnte meinen, iwo in den letzten 4 Wochen wurde die Mannschaft ausgetauscht...
                    \r\n\r\n\r\nEine Schwalbe macht noch keinen Sommer..\r\n\r\nSoll heißen.. Bisher hat die (vollkommen falsch zusammengestellte) Mannschaft mehr schlechte als gute Spiele gezeigt!

                    Kommentar


                    • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..\r\n\r\nSoll heißen.. Bisher hat die (vollkommen falsch zusammengestellte) Mannschaft mehr schlechte als gute Spiele gezeigt!
                      \r\n\r\n....was so mancher böse Nörgler bei diesem Line Up schon seit Monaten prophezeit hat. \r\n\r\nAber warten wir auf die nächste 12 Spiele-Serie um aus dieser Saison genau wie aus der letzten eine Super Saison zu machen (dann wieder ... O-Ton Simpson)

                      Kommentar


                      • Aus aktuellem Anlass, der Ausfälle von Raedeke, Carle und dem Lee Gerücht, hier mal die Infos des MM:\r\n\r\n- Murchy fällt wohl länger als 2 Wochen\r\n- Transfers sind aufgrund der 3 Verletzten kategorisch nicht auszuschliessen\r\n- Offen ist, ob man sofort handelt, da der Oktober viele Spiele hat oder noch etwas abwartet, da das warten sich meist lohnt laut TF.\r\n- Die Telefondrähte glühen\r\n- Auf der Wunschliste: Defensivstarker Stürmer, körperlich robuster Defender\r\n\r\nNa dann sind ma doch mal gespannt auf die kommenden Tage
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Ein defensivstarker Stürmer wäre Ryan Garbutt, der diese Woche die KHL verlassen hat. Vorteil: Er ist Center und davon kann man nie genug haben.

                          Kommentar


                          • Da wir ja einen körperlich robusten Defender suchen, müsste sich das Gerücht Chris Lee eigentlich erledigt haben.

                            Kommentar


                            • Soll man deswegen einen Chris Lee einem Liga Konkurrenten gönnen ? Bin da zwiegespalten \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • dann brauche ich aber vorher nicht rumzulabern, dass ich einen "robusten Defender" suche\r\n\r\noder sollen wir zwei holen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X