Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Jungs ihr vergesst der Markt ist leer!\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Soll man einen Spieler kaufen damit man einen hat oder warten und einen Adam Cola oder larkin holen? Dummes Gerede von dir\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Soll man einen Spieler kaufen damit man einen hat oder warten und einen Adam Cola oder larkin holen? Dummes Gerede von dir\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
      Sagst gerade du , mit dem dummes Gerede ?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Jari Parsanen ist gerade von Iserlohn gefeuert worden *hüstl*\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Sagst gerade du , mit dem dummes Gerede ?\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
          Beantworte doch die Frage und werde nicht nur persönlich \n\n\nEdit : und da es Metro gefällt kann er uns ja evtl wenigstens mal sagen ob er zufrieden ist mit dem Neuzugang dessen Name er gehört hat\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von antrax1337; 10.10.2017, 15:52.

          Kommentar


          • Der letztjährige Adler Torhuter Drew MacIntyre wird übrigens neuer Torhüter in Straubing.

            Kommentar


            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Beantworte doch die Frage und werde nicht nur persönlich \r\n\r\n\r\nEdit : und da es Metro gefällt kann er uns ja evtl wenigstens mal sagen ob er zufrieden ist mit dem Neuzugang dessen Name er gehört hat\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
              \r\n\r\nLieber anthrax, seit wann bestimmst du, wer was schreiben soll, darf und muss?

              Kommentar


              • Drew MacIntyre hat doch erst in Zagreb unterschrieben...
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Drew MacIntyre hat doch erst in Zagreb unterschrieben...
                  \r\n\r\nVermutlich mit Ausstiegsklausel. Oder man hat sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt ? Oder was mir erzahlt wurde ist falsch..

                  Kommentar


                  • Die Straubinger haben doch zwei gute Torhüter , und so gut fand ich Drew jetzt nicht als Er bei uns war.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Drew MacIntyre hat doch erst in Zagreb unterschrieben...
                      \r\n\r\nWurde grade seitens Straubing bestätigt. Was zur Hölle..... was läuft in Zagreb das Megges wieder von dort weg geht?

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Lieber anthrax, seit wann bestimmst du, wer was schreiben soll, darf und muss?
                        Find es halt nur toll wie du den namen des Spielers angeblich kennst aber nichts dazu schreiben willst. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ich wäre für prust und lee fänd ich ne gelungene Kombi!\r\nDer eine haut dazwischen wenns drauf ankommt und schützt unsere Jungs. Hat ähnliche Anlagen Bzw Spielweise wie Wolf - und der andere ist nicht der defensiv Verteidiger - aber hat Erfahrung, strahlt Ruhe aus - und beide versprühen auf ihre Art und Weise Respekt auf dem Eis \r\n\r\nUnd allein dass der Gegner wieder überlegt ob er Checks zuende fährt gegen unsere spielstarken technisch versierten Jungs - wird ein Fest . Aktuell hat ja keiner mehr Respekt vor uns - wenn etwas auf den Körper gespielt wird, sind wir raus. Eigentlich schade, weil wie technisch wohl das beste Team in der del stellen. Es kommt nur nicht zur Geltung weil es von den Schiris nicht geschützt wird - und wir oftmals zu zaghaft agieren, Start mal dazwischen zu hauen. Damit meine ich nicht zwingen eine keilerei nach der anderen. Es geht um Respekt auf dem Eis - und das der Gegner nach einem blöden Check schon zusammen zuckt wwwil er Angst hat, dass es gleich bei ihm einschlägt!
                          Zuletzt geändert von Topgun; 10.10.2017, 22:33.

                          Kommentar


                          • Also eben beim Spiel wurde mehrfach gesagt, Chris Lee hätte heute einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.\n\nWer weiß was genaues?
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • James Wisniewski (Verteidiger,33) wechselt nach Deutschland. (Quelle: James Wisniewski Twitter)
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Also eben beim Spiel wurde mehrfach gesagt, Chris Lee hätte heute einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.\r\n\r\nWer weiß was genaues?
                                \r\nEin 3jahresvertrag für einen 37 jährigen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X