Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    \r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=14631 Seine Stats sehen nicht grade gut aus.
    \r\n\r\nNicht dein Ernst, oder? \r\n\r\nDie Verpflichtung ist sensationell - damit der zweite Kracher binnen zwei Tagen. Jetzt Larkin mit einem deutschen Pass versorgen und Chris Lee holen...

    Kommentar


    • Hui, völlig neues Gefühl bei den Adlern ! Plötzlich, ganz plötzlich , spielt die Physis eine tragende Rolle in den Überlegungen der Orga, gut so. Und daß der Neue "Andrew" heißt, birgt eine gewisse "Verantwortung" in sich.

      Kommentar


      • Also ich muss sagen: seit heute Vormittag werden wir wahrscheinlich eine andere Mannschaft auf dem Eis sehen als bisher. Beide Spieler entlasten wahnsinnig unsere Offensivkünstler wie Adam und Kolarik. \nBin echt gespannt wie die in das Team eingebaut werden. \n\nWillkommen in Mannheim!
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Nicht dein Ernst, oder? \r\n\r\nDie Verpflichtung ist sensationell - damit der zweite Kracher binnen zwei Tagen. Jetzt Larkin mit einem deutschen Pass versorgen und Chris Lee holen...
          \r\n\r\nMan verzeihe mir, das ich auf die Scorerpunkte geguckt hab und nur gesagt hab das seine Punkte mich noch nicht überzeugen....ausserdem wurde mir heute 500er Antibiotika verschrieben. Nachdem ich mir Videos angesehen habe und mir eine genaue Meinung zu ihm eingeholt habe finde ich ist er eine gute Ergänzung des Teams!

          Kommentar


          • Nebenbei ist Desjardins Stanley-Cup-Sieger 14/15 - wenn ich das richtig sehe ist er damit der einzige mit Ring in unserem aktuellen Kader, oder?

            Kommentar


            • Zwei Mega Transfers in den letzten zwei Tagen. Da kann man Teal ruhig mal auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht die zwei zu den Adlern zu lotsen. Schade das Desjardins erst nächste Woche auf dem Eis zu sehen sein wird. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Andrew Desjardins, on the other hand, spells trouble. Desjardins is a grit-only player who is more familar with the boxing aspect of hockey than finding the back of the net.
                \r\n\r\nhttps://bluelinestation.com/2017/09/...-roster-moves/\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=AxJtTqz7T08\r\n\r\nhttp://dropyourgloves.com/Players/Pl...x?Player=10692\r\n\r\nEin Spielertyp, wie ihn sich viele gewünscht haben.
                Zuletzt geändert von Dunnabix; 12.10.2017, 12:38.

                Kommentar


                • Gratulation....scheinbar möchte die Organisation doch noch etwas Eishockey spielen lassen.

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Nicht dein Ernst, oder? \r\n\r\nDie Verpflichtung ist sensationell - damit der zweite Kracher binnen zwei Tagen. Jetzt Larkin mit einem deutschen Pass versorgen und Chris Lee holen...
                    \r\n\r\nFreunde,\r\n\r\nvergesst das mit dem deutschen Pass für Larkin diese Saison!\r\n\r\nLaut Auskunft der Adler und im Forum soll der deutsche Pass über die Ehefrau geholt werden. Hier muss er 3 Jahre verheiratet sein. Er lebt auch noch nicht lange genug in Deutschland, um hierüber Deutscher zu werden und laut Auskünften bei der Spielervorstellung hat er keine deutschen Vorfahren. Dies wäre die einzige Chance für ihn, kurzfristig einen deutschen Pass zu bekommen. Wobei kurzfristig relativ ist, da ein Verfahren zwischen einem halben und einem Jahr dauert. Also abwarten, was den Pass betrifft.

                    Kommentar


                    • Zumal die Lizenz für Larkin diese Saison sowieso schon vergeben ist - egal ob er Deutscher wird oder nicht. Und mit den beiden Verpflichtungen hat man eigentlich erstmal genug getan. Sehe nicht, wieso man jetzt noch umgehend einen weiteren A-Lizenz-Verteidiger verpflichten sollte.
                      How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                      Kommentar


                      • Freue mich schon auf das erste Mal Spieler-Ansage bei Andrew Desjardins :-D - ich vermute, man spricht in De-jar-dä aus.

                        Kommentar


                        • Descharden
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Freue mich schon auf das erste Mal Spieler-Ansage bei Andrew Desjardins :-D - ich vermute, man spricht in De-jar-dä aus.
                            \r\n\r\nLaut den Kommentatoren „Descharden“.\r\n\r\nDa war betking schneller...
                            Zuletzt geändert von Dunnabix; 12.10.2017, 13:58.

                            Kommentar


                            • Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                              ADLER NEHMEN ANDREW DESJARDINS UNTER VERTRAG
                              \r\n\r\nDarauf einen Dujardins.....

                              Kommentar


                              • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                                Laut den Kommentatoren „Descharden“.\r\n\r\nDa war betking schneller...
                                \r\n\r\nHier klingt es anders... \r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=14631

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X